Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1-14]
Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
Jedes Mal wenn ein Clan-Mitglied das Gold von der Stiftung aller Wesen abholt, erhält der Clan jetzt 6 Clan-Energiepunkte. So hat ein Clan auch durchaus etwas von den eher inaktiven Mitgliedern, die zumindest weiterhin ihre Stiftung abholen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
Find ich gut, wenn wir grad dabei sind:
List der Aktionen, welche Clan-Energie erzeugen:
Da fehlt ein "e" bei "List".
List der Aktionen, welche Clan-Energie erzeugen:
Da fehlt ein "e" bei "List".
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
Interessant, wie viel zur Zeit für den Clan gemacht wird und wohl auch noch kommen wird. Sind denn auch Clan-Gebiete geplant, welche man nur mit zb ner Zahl Mitgliedern und nem bestimmten Einsatz von Clan-Energie betreten kann?
So nebenbei wären Clan-Gebunde Items auch ganz schick. Solche können nur Mitglieder des Clans benutzen/tragen, wobei der Clan beim Drop des Items festgelegt wird und der Clan dann der Clan ist, dem der Droper angehört.
Lg
So nebenbei wären Clan-Gebunde Items auch ganz schick. Solche können nur Mitglieder des Clans benutzen/tragen, wobei der Clan beim Drop des Items festgelegt wird und der Clan dann der Clan ist, dem der Droper angehört.
Lg
Zuletzt geändert von Sir Alex am 14. Dez 2013, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 624
- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
Ich fänd es auch cool, wenn es ein Gebiet gäbe, was man ähnlich der Siedesteinmine mit Items für den eigenen Clan (analog zur Rasse) öffnen kann. Und dann hält das einen Tag und dann zerfällt der Eingang wieder (oder er zerfällt sogar, sobald ein anderer Clan genügend Items angesammelt hat und dann werden alle anderen rausgeworfen)Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Sind denn auch Clan-Gebiete geplant, welche man nur mit zb ner Zahl Mitgliedern und nem bestimmten Einsatz von Clan-Energie betreten kann?
Herbstwind - Welt 13
- der Finstere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 805
- Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
- Wohnort: Schweiz
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
Maverick123 hat geschrieben:Ich fänd es auch cool, wenn es ein Gebiet gäbe, was man ähnlich der Siedesteinmine mit Items für den eigenen Clan (analog zur Rasse) öffnen kann. Und dann hält das einen Tag und dann zerfällt der Eingang wieder (oder er zerfällt sogar, sobald ein anderer Clan genügend Items angesammelt hat und dann werden alle anderen rausgeworfen)Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Sind denn auch Clan-Gebiete geplant, welche man nur mit zb ner Zahl Mitgliedern und nem bestimmten Einsatz von Clan-Energie betreten kann?
Diese Idee gefällt mir.
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
Also etwas was man als aktiver Clan farmen kann und unendlich viel kohle scheffelt?
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
Uniques wie Duneklmorin, Baruschrecke, massive Landqualle, Beuteltiger, Larpan, Kowus, Bernstein-Dokun, Felsenkoloss, Weltenwandler etc. pp. sollten auch mal entsprechend mehr Punkte bringen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
Ist eine Statistik geplant bzw. schon vorhanden, in der angezeigt wird, wie viel Clan-Energiepunkte, die einzelnen Mitglieder gesammelt haben, ähnlich wie bei der Abgabe?
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
@The Dark: Nein, wird vermutlich auch nie kommen, da ich die Clan-Energie nicht als Wettbewerb geplant habe, sondern dass man sie eben zusammen herstellt. Auch will ich nicht, dass Leute so unter Druck gesetzt werden, mehr Clan-Energie zu produzieren.
Ich denke die Statistik für die Clan-Abgabe reicht
Ich denke die Statistik für die Clan-Abgabe reicht
---
Sotrax
Sotrax
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
Öh ich will aber selber wissen, wie viel Clan Energie ich erzeugt habe 0o.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
@Blizz: Bleibt aber geheim ^^
Vor Allem weil das nicht unbedingt immer machbar ist, es könnten auch Effekte kommen, wo der ganze Clan für etwas Clan-Energie bekommt, aber eben nicht der einzelne Spieler.
Vor Allem weil das nicht unbedingt immer machbar ist, es könnten auch Effekte kommen, wo der ganze Clan für etwas Clan-Energie bekommt, aber eben nicht der einzelne Spieler.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
wird die Blutforschung und die Gewebeforschung auch Clan-Energie erzeugen?
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
@RageQuit: Wie gesagt, für die Clan-Energie ist es aus guten Gründen nicht geplant, weil das auch im Clan unnötig Druck für manche Leute erzeugt. Die Abgabestatistik sollte da reichen. Letztendlich sollte man einfach gemeinsam an dem Ziel arbeiten, möglichst viel Clan-Energie zusammenzukriegen, und man kann ja jederzeit sehen, wo der Clan als ganzes steht.
Clan-Energie ist einfach nicht als Wettbewerb innerhalb des Clans gedacht. Ich verstehe, dass es manche Leute gerne so hätten. Ist halt eine komplexe Sache, bei der es einfach mehrere Meinungen gibt.
@socke: Ja, ich denke ich nehme die auch noch rein.
Clan-Energie ist einfach nicht als Wettbewerb innerhalb des Clans gedacht. Ich verstehe, dass es manche Leute gerne so hätten. Ist halt eine komplexe Sache, bei der es einfach mehrere Meinungen gibt.
@socke: Ja, ich denke ich nehme die auch noch rein.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
Ich dachte, Clan-Energie sollte bei aktiver Spielbeteiligung aufgebaut werden und nicht bei Lager-Gebäuden, wie die Stiftung nun mal eines darstellt? Sowas hilft der Spieldynamik, soweit es mich betrifft, nicht, aber gut, es ist ja Sotrax' Sache. Was mich freut, ist, dass der Update-Rhythmus regelmäßiger wird. Zwei Daumen hoch dafür!!
Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]
@iceman129: Nein, Clan-Energie soll sich nicht nur bei aktivem Spielen aufbauen, sondern auch bei Dingen wie der Stiftung. (Was ja auch eine gewisse Aktivität voraussetzt). Aber ganz klar, durch aktives Spielen kommt ein vielfaches an Clan-Energie rein. Wenn man Aufträge macht, hat man ja praktisch sofort diese 6 Clan-Energie zusammen.
---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste