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Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 01:01
von Sotrax
Ab jetzt ist es möglich, dass die Kanone auf Itolos wahllos Portalstäbe in die Welt schießt, die dann 1 bis 6 Stunden halten können. Es wird dringend davon abgeraten, sich der feuernden Kanone zu nähern.

Dieses Update stammt von Avalon und sgr.

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 01:08
von Mad Professor
Los Leuts, direkt an die Kanone stellen, wenn das passiert!

Find ich cool, lohnt sich meine rote Porti vllt. mal wieder mehr *g

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 01:10
von Vagabund25
Es wird dringend darum gebeten sich an die Kanone zu stellen wenn das passiert. Wer wollte nicht immer schon mal über die halbe Karte geschleudert werden :x

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 01:12
von Blizz
Mad Professor hat geschrieben:Los Leuts, direkt an die Kanone stellen, wenn das passiert!

Find ich cool, lohnt sich meine rote Porti vllt. mal wieder mehr *g
Ich wette die HP sinken auf 1 wenn überhaupt irgendetwas negatives passiert. Das ist das schlimmste was einem in Fw passieren kann. :wink:
Nettes "Wetter"

Ich habe was anderes erwartet beim Threadtitel, wobei ich erst Waffeneffekt gelesen habe XD. Da es aber keine Waffeneffekte gibt, habe ich noch mal genau hingeschaut.
Hätte aber was wenn man Kanonenkugeln auf Feinde schießen könnte x).

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 01:19
von Kiryl del Osyon
Heute mitbekommen in RP :) Mag ich! Freu mich schon auf meine rote Porti

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 01:37
von Blue.Shark
Find ich gut, mal schauen was die so machen.

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 01:48
von Blizz
Blue.Shark hat geschrieben:Find ich gut, mal schauen was die so machen.
Du spingst sie an ^^

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 01:55
von Blue.Shark
Oh, hab mich verlesen. Nicht die Stäbe bringen irgendeine Gefahr sondern die Kanone selber.

Also: Mal sehen was die Kanone macht.^^

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 11:48
von seltenes
wäre es möglich das die stäbe etwas länger halten? Kann man die dann unterirdisch aufstellen?

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 12:00
von Avalon
Die Stäbe landen aufgestellt auf dem Feld.

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 15:30
von schaufelchen
Find ich ne gute Sache.

Aber bei vielen der Kommentare hier musste ich mir ehrlich gesagt an den Kopf fassen. Hoffe es liegt noch an eurem Neujahrskater...

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 15:52
von Gurry
Und wieso schiessen die Wahllos Portalstäbe in die Gegend herrum?
Irgendein Zweck?

Vll könnte man noch einbauen, dass das "invasive" Zwecke, oder "Siedlerische" Zwecke beinhalten. Doch schnell merken, dass sie sich nicht lange halten können, und wegsterben.. Oder Verpuffen, wenn es wolkenmenschen sind. Aber da weiß ich gerade nicht so viel von...

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 17:21
von Mad Professor
Die Portalstab-Anbeter wollen die Menschheit versklaven, weshalb sie sich mit den Verwaltern der Kanone zusammengetan ham. Schon ham wir nen Zweck :D

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 17:32
von Sir Alex
Find ich mal recht nice den Effekt. Wird der zufällig, so wie jeder andere Wettereffekt auch, ausgelöst, oder wenn man die Kanone benutzt?
Des Weiteren: Könnten diese Stäbe "andere" Invasions-Npc's spawnen lassen, welche dann auch n anderen Drop als die Knorpelhaut bekommen würden? Dann würde dieser neue Effekt sicherlich seehr interessant werden.
Lg

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Verfasst: 2. Jan 2014, 17:38
von Mr Noname
Kommt das Wetter eigentlich auch, wenn man das Kanonen-Feld mit ner Bombe sprengt?
Und was passiert, wenn man das Feld sprengt, während das Wetter aktiv ist?
Bitte mal ausprobieren :P