Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2014, 15:39

Die Droprate der Highend-Rassenwaffen wie Mondstäbe etc. wurde deutlich erhöht (um über 120%). Man sollte die Waffen also deutlich häufiger finden als bisher. So wird man viel leichter als bisher eine dieser Waffen bekommen um sie aufzurüsten.

Wem die Preise gerade zu hoch sind, der sollte einfach bisschen warten, der höhere Drop wird sich sehr bald auswirken und die Preise auf ein moderates Niveau bringen.

UPDATE: Die Änderung wurde erstmal in der Form gestrichen.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von seltenes » 4. Jan 2014, 15:40

Autsch das ist gerade das verkehrteste was du machen konntest.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2014, 15:41

@ seltenes: Wieso? Den Leuten gab es einfach zu wenige von den Waffen. So werden die Preise moderater und es wird weiterhin auch Waffen für den unteren Bereich geben, da nicht jede aufgerüstet wird.
---
Sotrax

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von dolox » 4. Jan 2014, 15:41

nice^^
.

Benutzeravatar
Katniss
Beiträge: 0
Registriert: 7. Nov 2012, 21:56

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von Katniss » 4. Jan 2014, 15:43

Naja, dann stell doch gleich jede Waffe zum Spot-Preis ins Spiel. Es geht doch gerade darum, iel Geld zu zahlen um die stärkste Waffe zu haben.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von seltenes » 4. Jan 2014, 15:44

Zum einen waren die waffen etwas besonderes. Zum anderen hättest du andere waffen machen können für den kleineren Bereich. Und zum dritten bei den Anforderungn muß man erstmal schauen wer überhaupt eine waffe bastelt.
damit haust du die waffenpreise wieder in den keller. Und sorry wers nicht fertig bringt 50k für ne high waffe auszugeben....

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 4. Jan 2014, 15:46

bitte nicht sotrax…

bis jetzt war ich schon nicht von der idee überzeugt die alten rassen high end aufzurüsten, aber die droprate erhöhen?
dann hat das ding zum schluss wieder jeder…
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von Domus » 4. Jan 2014, 15:46

@seltenes. 50k? wohl eher 200-500k. von daher auf jedenfall richtiger schritt
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Faradien
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 21. Mär 2006, 14:49
Wohnort: Im Vergessenen Tal
Kontaktdaten:

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von Faradien » 4. Jan 2014, 15:48

Domus hat geschrieben:@seltenes. 50k? wohl eher 200-500k. von daher auf jedenfall richtiger schritt
Hab sogar schon über ne mio gesehen :lol:

Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!
Living is easy with eyes closed!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2014, 15:48

@Katniss: Die Waffe wird nach wie vor ziemlich teuer bleiben, keine Sorge.

@seltenes: Die Waffenpreise werden damit nach wie vor über den Preisen von früher bleiben. Und die fertig aufgerüstete Endwaffe wird eh sauteuer sein, daran ändert das alles nix, keine Sorge.

@Maya Natsume: Das Ding wird nicht jeder haben, vor Allem nicht maximal aufgerüstet. Und jetzt ist die Waffe ja für 2 Bereiche, da darf sie ruhig ein bisschen öfter da sein. Bedenke immer, damit nur doppelt soviele Waffen im Spiel sind, würde es noch 5 jahre dauern, so schnell werden das jetzt auch nicht mehr.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von Andi90 » 4. Jan 2014, 15:49

Ich find das nicht schlecht. Das aufwändige am Upgrade ist definitiv das Upgrade selbst. Dass am Schluss jeder diese aufgerüsteten Waffen hat, davon kann keine Rede sein. Das Angebot der Basiswaffen hätte auch jetzt schon ausgereicht. Wie im anderen Thread dargelegt wurde, beschränken die Pflanzen und die Tropfen die Menge der aufgerüsteten Waffen stärker als die Basiswaffe.

Mit dieser Droperhöhung gibts generell mehr von diesen Waffen und die Spieler, die sie als Waffe benutzen wollen, kriegen eher eine. Dass denen eine Waffe weggenommen wurde, wurde ja im anderen Thread ebenfalls kritisiert.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 4. Jan 2014, 15:50

achja? und wie is das zb mit dem mantel? den hat auch jeder, das hier ist im endeffekt nichts anderes

nur doppelt so viele? mach dir mal gedanken darüber warum es immer etwas besonderes war und man sich immer gefreut hat wenn man mal sowas gedroppt hat?!

am besten steigern wir jetzt noch den drop des baru schild und des landqualententakel…

sry aber falsche richtung wie ich finde
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von seltenes » 4. Jan 2014, 15:51

domus das sind momentane Zahlen. wie wars denn vor einer woche? Da gabs die teile schon für 25k ,die nebelschleuder für 40k. spätestens wenn der hype vorbei ist und die nächste waffe kommt haben die nur noch schrottwert wie alle waffen.

sven76
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2011, 18:13

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von sven76 » 4. Jan 2014, 15:51

sotrax wie is das jetzt mit den perlen bekommt man die nur von den pflanzen aus der finstereishöhle ??? na dann sind wieder mal die gärtner im vorteil weil die ja erst bei stufe 74 oder so anfangen :( wäre nich so dolle denn da is es wieder einmal mehr unfair gegenüber den rest der welt^^

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Beitrag von Morzakh » 4. Jan 2014, 15:53

Ich bin auch dafür, diese Änderung rückgängig zu machen.

Diese Waffen haben einen hohen Prestigewert und sollten daher nicht zu häufig gefunden werden. Zusammen mit der globalen Auferstehung, der verdammt dicken Sumpfgasbombe und evtl. dem Mantel der Ablenkung bilden diese doch die letzten globalen Dropitems, über deren Fund man sich tatsächlich und reell freut.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste