Innere Heilkraft verbessert [W1-14]
Innere Heilkraft verbessert [W1]
Sobald man mit innerer Heilkraft geheilt wird, heilt man jetzt pro Minute mehr. Bisher hat man sich pro Minute um 5 Lebenspunkte geheilt, ab jetzt sind es:
5 LP + Maximale Lebenspunkte/20
Mit 100 Lebenspunkte heilt man also 10 Lebenspunkte pro Minute anstatt wie bisher 5. Gerade die Töpfe und der Stab der inneren Heilkraft werden damit aufgewertet. Ich überlege auch den Effekt noch an anderen Stellen einzubauen.
5 LP + Maximale Lebenspunkte/20
Mit 100 Lebenspunkte heilt man also 10 Lebenspunkte pro Minute anstatt wie bisher 5. Gerade die Töpfe und der Stab der inneren Heilkraft werden damit aufgewertet. Ich überlege auch den Effekt noch an anderen Stellen einzubauen.
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Sotrax
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Benutzt das überhaupt jemand?
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Also jetzt ist es definitiv interessanter
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Find ich gut so auch wenn ich so gut wie nie innere heilung hab^^
Fänd es auch gut wenn das bei dem wetter hagel auch so wäre immer sind die 3lp mit 3k lp echt lächerlich genauso beim heilenden regen...mit vielen lp fallen die paar pünktchen garnet auf
Fänd es auch gut wenn das bei dem wetter hagel auch so wäre immer sind die 3lp mit 3k lp echt lächerlich genauso beim heilenden regen...mit vielen lp fallen die paar pünktchen garnet auf
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
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- Registriert: 29. Okt 2013, 23:40
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Ich eigentlich nur, wenn ich zufällig in Plefir bin ... nicht oft.
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
gefällt mir, der topf wird sowiso dauernd aus langeweile ausgebaut ![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Um den Effekt interessanter zu machen, muss ich mal schauen wo man ihn sonst noch im Spiel einsetzen kann.
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Sotrax
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Jop- wie vorgeschlagen. Top !!!
So hat Regeneration (Innere Heilkraft) endlich Sinn.
So hat Regeneration (Innere Heilkraft) endlich Sinn.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Also ich finde das immer ganz praktisch, wenn man in die Grotte des Todes geht oder so, wo man sich halt nicht heilen kann. Oder wenn man NPCs verkloppt, die die LP reduzieren (also Frostaugenbestie und die Schatten und so), sodass man ständig 0 LP hat und sich heilen muss, da ist es dann schon ganz praktisch, wenn man sich jede Minute eine Heilung sparen kann.
Aber gerade in der Grotte des Todes waren die 5 LP bisher ein ziemlicher Witz. Wenn man 10min den Effekt hat, hat man also 50LP geheilt. Boah, toll. Und dann kommt ein Stachelschuss-Igel und alles ist wieder weg.
Auch für Jäger war das vermutlich eher uninteressant, da man pro Minute durchaus mehr als 5LP verliert, vor allem, da der Trend ja dahin geht, dass man mehr als 1LP pro NPC verliert.
Von daher war die Änderung schon nötig, ich finde den Effekt sogar immernoch zu schwach. 5LP + 10% der maximalen LP, das wäre angebracht, finde ich, da man dann zumindest nach spätestens 10min wieder volle LP hätte.
Aber gerade in der Grotte des Todes waren die 5 LP bisher ein ziemlicher Witz. Wenn man 10min den Effekt hat, hat man also 50LP geheilt. Boah, toll. Und dann kommt ein Stachelschuss-Igel und alles ist wieder weg.
Auch für Jäger war das vermutlich eher uninteressant, da man pro Minute durchaus mehr als 5LP verliert, vor allem, da der Trend ja dahin geht, dass man mehr als 1LP pro NPC verliert.
Von daher war die Änderung schon nötig, ich finde den Effekt sogar immernoch zu schwach. 5LP + 10% der maximalen LP, das wäre angebracht, finde ich, da man dann zumindest nach spätestens 10min wieder volle LP hätte.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
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- großer Laubbär
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Effekt Clan-Heilung! Da passt er doch perfekt!Sotrax hat geschrieben:Um den Effekt interessanter zu machen, muss ich mal schauen wo man ihn sonst noch im Spiel einsetzen kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Sehr schön, jetzt macht mein hoher Topf noch mehr Spaß ![Grinsen :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Grinsen :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Lesen gefährdet die Dummheit.
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- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Schön wäre es wenn der Heiltopf noch die Fähigkeit bekäme Vergiftung zu heilen und/oder reduzierte LP, quasi wie Zauberbrötchen.
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Jetzt machst du den Effekt noch bei dem Amu der (umfassenden) Genesung, dann bin ich glücklich...
Weil 25Lp bei dem Amu der umfassenden Genesung sind n Witz und das Amu überhaupt nicht wert.
Weil 25Lp bei dem Amu der umfassenden Genesung sind n Witz und das Amu überhaupt nicht wert.
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
diese änderung war ja mal bitter notwendig, sehr gut
dafürLotti hat geschrieben:Jetzt machst du den Effekt noch bei dem Amu der (umfassenden) Genesung, dann bin ich glücklich...
Weil 25Lp bei dem Amu der umfassenden Genesung sind n Witz und das Amu überhaupt nicht wert.
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- Klauenbartrein
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Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Einfach bei den Heilamuletten nen 5, 10 und 20% wert (als bsp) oder so vom max-leben heilen lassen. Denke aber das wurde schon oft genug gefordert...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
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