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Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:26
von Sotrax
Sobald man mit innerer Heilkraft geheilt wird, heilt man jetzt pro Minute mehr. Bisher hat man sich pro Minute um 5 Lebenspunkte geheilt, ab jetzt sind es:
5 LP + Maximale Lebenspunkte/20
Mit 100 Lebenspunkte heilt man also 10 Lebenspunkte pro Minute anstatt wie bisher 5. Gerade die Töpfe und der Stab der inneren Heilkraft werden damit aufgewertet. Ich überlege auch den Effekt noch an anderen Stellen einzubauen.
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:27
von Silla
Benutzt das überhaupt jemand?
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:30
von The Dark
Also jetzt ist es definitiv interessanter
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:30
von Cobra de Lacroix
Find ich gut so auch wenn ich so gut wie nie innere heilung hab^^
Fänd es auch gut wenn das bei dem wetter hagel auch so wäre immer sind die 3lp mit 3k lp echt lächerlich genauso beim heilenden regen...mit vielen lp fallen die paar pünktchen garnet auf
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:31
von Daenerys Targaryen
Ich eigentlich nur, wenn ich zufällig in Plefir bin ... nicht oft.
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:33
von sobbsbär
gefällt mir, der topf wird sowiso dauernd aus langeweile ausgebaut

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:34
von Sotrax
Um den Effekt interessanter zu machen, muss ich mal schauen wo man ihn sonst noch im Spiel einsetzen kann.
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:35
von Gangrils
Jop- wie vorgeschlagen. Top !!!
So hat Regeneration (Innere Heilkraft) endlich Sinn.
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:36
von Soralink
Also ich finde das immer ganz praktisch, wenn man in die Grotte des Todes geht oder so, wo man sich halt nicht heilen kann. Oder wenn man NPCs verkloppt, die die LP reduzieren (also Frostaugenbestie und die Schatten und so), sodass man ständig 0 LP hat und sich heilen muss, da ist es dann schon ganz praktisch, wenn man sich jede Minute eine Heilung sparen kann.
Aber gerade in der Grotte des Todes waren die 5 LP bisher ein ziemlicher Witz. Wenn man 10min den Effekt hat, hat man also 50LP geheilt. Boah, toll. Und dann kommt ein Stachelschuss-Igel und alles ist wieder weg.
Auch für Jäger war das vermutlich eher uninteressant, da man pro Minute durchaus mehr als 5LP verliert, vor allem, da der Trend ja dahin geht, dass man mehr als 1LP pro NPC verliert.
Von daher war die Änderung schon nötig, ich finde den Effekt sogar immernoch zu schwach. 5LP + 10% der maximalen LP, das wäre angebracht, finde ich, da man dann zumindest nach spätestens 10min wieder volle LP hätte.
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:43
von Blue.Shark
Sotrax hat geschrieben:Um den Effekt interessanter zu machen, muss ich mal schauen wo man ihn sonst noch im Spiel einsetzen kann.
Effekt Clan-Heilung! Da passt er doch perfekt!
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:44
von Vidar
Sehr schön, jetzt macht mein hoher Topf noch mehr Spaß

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:49
von Agent Smith
Schön wäre es wenn der Heiltopf noch die Fähigkeit bekäme Vergiftung zu heilen und/oder reduzierte LP, quasi wie Zauberbrötchen.
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:51
von Lotti
Jetzt machst du den Effekt noch bei dem Amu der (umfassenden) Genesung, dann bin ich glücklich...
Weil 25Lp bei dem Amu der umfassenden Genesung sind n Witz und das Amu überhaupt nicht wert.
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:56
von Dimi
diese änderung war ja mal bitter notwendig, sehr gut
Lotti hat geschrieben:Jetzt machst du den Effekt noch bei dem Amu der (umfassenden) Genesung, dann bin ich glücklich...
Weil 25Lp bei dem Amu der umfassenden Genesung sind n Witz und das Amu überhaupt nicht wert.
dafür
Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]
Verfasst: 18. Jan 2014, 14:58
von Kiryl del Osyon
Einfach bei den Heilamuletten nen 5, 10 und 20% wert (als bsp) oder so vom max-leben heilen lassen. Denke aber das wurde schon oft genug gefordert...