Seite 1 von 2
Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 3. Feb 2014, 16:51
von Sotrax
Ab Stufe 50 und höher der Charakterfähigkeit Verjagen besteht ab jetzt eine gewisse Chance, dass ein NPC die doppelte Goldmenge wie normal fallen lässt. In die doppelte Goldmenge wird auch die Erhöhung durch die Charakterfähigkeit selbst eingerechnet, sprich mit Stufe 100 ist dieser Bonus noch stärker.
Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 3. Feb 2014, 16:57
von Blue.Shark
Und wie groß ist die chance? Ich denke dass das jetzt nicht soo stark ins gewicht fallen wird aber besser als nichts denke ich mal

Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 3. Feb 2014, 17:04
von Fowl
Finde ich ganz schick - ist auch was für Level 100 gedacht?
Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 3. Feb 2014, 17:21
von Sotrax
@Fowl: Ja, für Level 100 sollte auch noch was kommen.
Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 3. Feb 2014, 17:22
von Cobra de Lacroix
Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Ja, für Level 100 sollte auch noch was kommen.
Wär für globale drops

Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 3. Feb 2014, 17:24
von bwoebi
Beispielsweise die Möglichkeit ein viel stärkeres NPC wenn man fast volle LP hat verjagen zu können zu bspw. 50%? (Sonst halt wie normal LP verlieren) (Nicht als einziger Effekt evtl.)
Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 3. Feb 2014, 17:31
von loovayy
naja verjagen is eh n verlustgeschäft, da bringen solche kleine sachen auch nix^^
Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 3. Feb 2014, 20:50
von Gangrils
@ Sotrax
Mach mal World Drop Funktion fürs Verjagen mit rein (nicht die persönlichen wie Hasenfell oder Zweihänder des dunklen Sees) Nur diese, die man zufällig findet, damit das Verjagen komplex zusammen mit dem Angstperlen nicht einen zu krassen Drop Verlust erteilt, denke da liegt das Hauptproblem sich den Anforderung, der Waffen Highs zu stellen. Das wäre eine saubere Lösung, ohne die Perlen zu erhöhen.
Lg Gangrils
Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 3. Feb 2014, 21:39
von loovayy
Gangrils hat geschrieben:@ Sotrax
Mach mal World Drop Funktion fürs Verjagen mit rein (nicht die persönlichen wie Hasenfell oder Zweihänder des dunklen Sees) Nur diese, die man zufällig findet, damit das Verjagen komplex zusammen mit dem Angstperlen nicht einen zu krassen Drop Verlust erteilt, denke da liegt das Hauptproblem sich den Anforderung, der Waffen Highs zu stellen. Das wäre eine saubere Lösung, ohne die Perlen zu erhöhen.
Lg Gangrils
ne sorry das wär einfach falsch, drops gehören einfach zum kill von npc.
Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 3. Feb 2014, 22:28
von The Dark
Wenn die Chance nicht zu klein ist, hört sich das zumindest mal nicht schlecht an

Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 4. Feb 2014, 10:25
von Onkel Hotte
Was sollen die denn bitte beim verjagen droppen? Die perle ist schon ok. Reicht ja nun das verjagen dahingehend aufgebessert wurde ab und an mal doppelte menge an Gold zu finden.
Verjagen ist und sollte ein verlustgeschäft bleiben! Den ganzen dreck jetzt nur lurativer zu machen weil alle heulen das nichts zu finden ist, ist nur wieder klein beigeben seitens Sotrax. Lasst die Waffe doch einfach Verlustgeschäft sein. Abgefunden haben sich ja die meisten nun damit... Wenn jetzt noch mehr drops reinkommen unterscheidet Verjagen bald nichts mehr vom umhauen (abgesehen von den XP)
Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1-14]
Verfasst: 14. Apr 2014, 08:26
von Bärchen
Erzeugt dieses Ereignis nen besonderen Feldtext?
Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1-14]
Verfasst: 14. Apr 2014, 09:25
von Dat_Loco
An sich schonma n Schritt in die richtige Richtung, leider ist allein damit das Verjagen immer noch keine gute Alternative zum Killen.
Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1]
Verfasst: 14. Apr 2014, 10:40
von Gangrils
Onkel Hotte hat geschrieben:
Wenn jetzt noch mehr drops reinkommen unterscheidet Verjagen bald nichts mehr vom umhauen (abgesehen von den XP)
Nur wenn es Drops sind, die es schon gibt. Drops, die mit Verjagen zu tun haben wären da eine Alternative Spielvariante, die man auf keinen Fall schleifen lassen sollte. Wer verjagt sollte einfach eine ganz andere Spielmodi bekommen.
Und ja ich bin dafür, das Verjagen die Alternative zu Töten mehr als ausbaufähig und sicherlich als zweiter Grundstein stehen sollte.
Das Problem beim Verjagen ist, das man keine Erfahrungspunkte bekommt und somit niemand auf Jagen alleine aufbauen könnte. Wobei ich eine Pazifistische Alternative ziemlich cool finde. Ich würde glatt nen neuen Char aufbauen nur um einen Pazifistischen Charakter zu spielen. Der niemals Npcs killt , leider so noch nicht möglich. außer ich stell mich von Früh bis Spät unter den Wasserfall

Re: Bonus bei Verjagen Stufe 50 [W1-14]
Verfasst: 14. Apr 2014, 16:33
von Dat_Loco
Klar ist das möglich, mach Aufträge und kauf da deine Xp.
