anatubischer Windhund eingebaut [W1-14]
anatubischer Windhund eingebaut [W1]
Ab jetzt kann man ab und an den anatubischen Windhund durch die Welt rennen sehen. Wenn man weiß wie, ist dieser Unique-NPC allerdings recht leicht zu besiegen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: anatubischer Windhund eingebaut [W1]
Ist das die angekündigte Quelle für Gruppenheiler?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
War nur eine kleine Erinnerung, dass da noch was war.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Welche Quelle für Gruppenheiler? Weiß jetzt gerade nicht welche Quelle ich da angekündigt habe 

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@Andi90: Kann man ja beides machen, sprich weitere Gruppen-NPCs können auch in Zukunft noch mehr der Zauber droppen.
Als globaler Drop ist sowas halt immer ganz gut für den Handel, weils jeder mal in die Hand bekommen kann, aber nicht jeder braucht.
Sotrax hat geschrieben:Ich habe vor, allen Gruppen-NPCs noch mehr von den Gruppenheilzaubern auf Dauer zu geben, schaue aber noch, wie das am besten funktionieren kann. Derzeit würde sich das sonst noch zu sehr auf Tanien beschränken.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
@Zodiak: Ach das, nein damit hat der Windhund nichts zu tun, er ist ja auch kein Gruppen-NPC. Mehr Gruppenheilzauber als Drop von Gruppen-NPCs wären aber definitiv nach wie vor sinnvoll.
---
Sotrax
Sotrax
Klingt nett 

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
das ist der 53000. thread in diesem forum
@topic: klingt interessant, mal gucken was da noch kommt
@topic: klingt interessant, mal gucken was da noch kommt
SpoilerShow
"Dieser Windhund kann nicht nur rennen wie der Wind, er scheint auch irgendwas zu suchen."

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Gib ihm einen Knochen 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja mal schauen. So langsam ist aber ein Neues Gebiet mal überfällig 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kaklatron
Ich tippe spontan auf einen Existenzsinn, mit Ausnahme von Bonus.Fallcon hat geschrieben:Ideen?SpoilerShow"Dieser Windhund kann nicht nur rennen wie der Wind, er scheint auch irgendwas zu suchen."
Vielleicht frisst der anatubische Windhund Onlos?
W14: iLuzeon
Schade, das er Anatubisch im Namen trägt. Auch hätte ich mir aber ein, zwei Npcs mehr vorgestellt, wenn mal schon neue Npcs angekündigt werden.
Edit: Wobei ich den Hund natürlich interessant finde
Edit: Wobei ich den Hund natürlich interessant finde

Zuletzt geändert von Gangrils am 17. Mär 2014, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018