4.tes Schnellzauberset [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Gex008 » 28. Mär 2014, 16:03

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Naja, du musst es ja nicht verwenden, nimmt ja keinen Extra Platz weg.

Du hast sogar einen Vorteil, du kannst z.B. 4 Schnellzaubersets verwenden aber in jedem z.B. nur 5 Schnellzauber statt 9 Schnellzauber einstellen. So musst du weniger scrollen.

Wer scrollt denn heute noch? - Achso ja, ich bin etwas verwöhnt mit meinem 55" Monitor..

Aber nen 4. Set? Ich meine mein Inventar ist sowieso immer fast übervoll aber die 27 Slots sind mit nur 24 in Gebrauch... 1. Jagen 2. Handeln/Chara 3. Befüllbares... Reicht voll und ganz..

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 28. Mär 2014, 16:17

Ich hätte mir zwar insgesammt 5 gewünscht aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung für Leute mit grossem Inventar die aktiv viele Dinge immer wieder brauchen! TOP!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Takko » 28. Mär 2014, 16:18

das kann dann ja bitte auch sofort in alle welten :(
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Silla » 28. Mär 2014, 16:52

Gex008 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Naja, du musst es ja nicht verwenden, nimmt ja keinen Extra Platz weg.

Du hast sogar einen Vorteil, du kannst z.B. 4 Schnellzaubersets verwenden aber in jedem z.B. nur 5 Schnellzauber statt 9 Schnellzauber einstellen. So musst du weniger scrollen.

Wer scrollt denn heute noch? - Achso ja, ich bin etwas verwöhnt mit meinem 55" Monitor..

Aber nen 4. Set? Ich meine mein Inventar ist sowieso immer fast übervoll aber die 27 Slots sind mit nur 24 in Gebrauch... 1. Jagen 2. Handeln/Chara 3. Befüllbares... Reicht voll und ganz..
Also, ich hab nen 27 Zoll Monitor und spielt fw immernoch wie früher auf nem 19''. Ich mein, man braucht die Map, das Inv, das Feld und den Chat. Es hat schon bei 19'' viel "nichts", bei 55'' noch viel mehr nichts ._. Vielleicht bin ich auch der einzige, der mit mehr nicht klar kommt :D


[sarkasmus]Oder um es wie andere Leute zu formulieren: Hör auf, einen 55'' Monitor zu benutzen, ich brauch auch nur 19''. [/sarkasmus]

TaktloS
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2014, 21:44

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von TaktloS » 28. Mär 2014, 17:08

anstatt 100.000 anderen Änderungen vor zu nehmen, solltest du mal das Update einspeisen. Seit nem Monat warten wir, dass wie angekündigt "Verjagen" Clan-Energie bringt, bzw. die Perlen Dropp Rate erhöht wird.

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Takko » 28. Mär 2014, 17:09

lol? freewarfenster maximiert? da ist ja die ganze mitte leer O.o
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2014, 17:10

@TaktloS: Ist halt die Frage, wenn ich jetzt bald das Update bringe, heißt dass, dass das neue Gebiet für fehlt. Wenn wir jetzt noch warten bis das fertig ist, wäre es evt. die bessere Lösung.
---
Sotrax

TaktloS
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2014, 21:44

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von TaktloS » 28. Mär 2014, 17:14

Was das Beste in diesem Fall ist, kann ich dir leider nicht sagen. Nur seit dem 03.03.2014 wurde im Wiki bekannt gegeben, dass jene Änderung vorgenommen wird. Mit dem Perlen Drop ebenso. Aktiver werden die Welten dadurch nicht : D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Mär 2014, 17:15

Vermutlich wird das neue Gebiet ein Eisgebiet und Sotrax will es halt erst bringen wenn es bei uns mal wieder schneit und dummerweiße hat es den ganzen Winter über nicht ein einziges mal geschneit ;).

Okay bei manchen von euch hat es vielleicht geschneit.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

TaktloS
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2014, 21:44

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von TaktloS » 28. Mär 2014, 17:20

Daumen hoch RageQuit. Wahre Worte : )

fusel_w8
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 17. Jan 2014, 20:36

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von fusel_w8 » 28. Mär 2014, 17:40

das neue gebiet ist doch der Blutwald ;)
und der kann schon noch gern ins update :D
endlich die uralte Bluteiche umschubsen...

top änderung!
5tes-7tes noch dazu wäre trotzdem toll ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2014, 17:41

@RageQuit: Kann man durchaus überlegen, das Problem davon ist, ich muss erstmal das gesamte Gebiet wieder löschen, sonst rutscht es beim Update doch mit rein. Ist also leider etwas komplexer als gedacht ;)
---
Sotrax

TaktloS
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2014, 21:44

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von TaktloS » 28. Mär 2014, 18:02

Sprich wir können noch nen Monat warten bis die Änderungen eingespeist werden. Super, seit März.. im Ende Mai haben wir sie dann! Motiviert ungemein.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Mär 2014, 18:13

Vielleicht ist das gebiet ja auch schon in ein paar tagen fertig ;)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2014, 18:20

@TaktloS: Solange dürfte es hoffentlich nicht dauern. Generell war das Update so in eher 2 Wochen rum geplant. Aber Garantien gibt es leider nicht. Tut mir leid, aber ich versuche alles, damit man am Ende auch das Gefühl hat, die Wartezeit hat sich gelohnt.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste