4.tes Schnellzauberset [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Golddevil
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 19. Dez 2010, 19:19

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Golddevil » 28. Mär 2014, 18:36

Top! 8)

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Auron_w9 » 28. Mär 2014, 18:57

good job sir

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Sir Alex » 28. Mär 2014, 20:00

Sotrax: Naja, jetzt ist wieder April, sprich es haben wieder einige (Semester-)Ferien oder Urlaub. Ich aktuell hol z.b. nur Öl zZ, weil ich akzeptable 1000 Kugeln / KdZ sowie giga Kapseln bereit habe fürs Update. Und (ver-)jagen so gesehn aktuell nichts bringt. Ich bin so oder so immer für zeitgerechte Updates; und aktuell sollten doch alle Bugs aktueller W1 Einbauten behoben sein? Und nen Gebiet bedeutet immer noch neue Npcs, neue Items und natürlich was, was dort interessant sein muss; und in zwei Wochen gehts bei manchen schon wieder mitm Semester los^^
Btw: nen viertes Schnellzauberset ist echt klasse ;)
Lg

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Mär 2014, 20:23

@ Alex Mercer [W6]:
Sotrax hat geschrieben:@RageQuit: Kann man durchaus überlegen, das Problem davon ist, ich muss erstmal das gesamte Gebiet wieder löschen, sonst rutscht es beim Update doch mit rein. Ist also leider etwas komplexer als gedacht ;)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 28. Mär 2014, 20:24

Alles Latte da morgen für mich der Start von TESO beginnt und damit FW erstmal nur reines Sitten bzw. öl holen/charas vorrantreiben wird ;) Ich denke aber auch das 3 sets ok waren 4. ist reiner Luxus
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von vollstrecker » 28. Mär 2014, 22:18

Also ich finde man sollte soviel erstellen wie man möchte, es ist tatäschlich so, dass man nur eines, maximal zwei aktiv nutzt.

Bei mir kommt zb. noch ein Set für Gewebe/Blutforschung dazu und ein Set zum Pklern , das öfter geändert wird, weil ich die anderen zwei nicht verändern will, was mir dann eben fehlt sind meine klebemaschine, kugelschneider, kugelstampfer etc auf einem set zu haben, ab ner gewissen inventargröße ist das echt sehr bequem
Bild

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Gex008 » 28. Mär 2014, 23:08

Silla hat geschrieben: Also, ich hab nen 27 Zoll Monitor und spielt fw immernoch wie früher auf nem 19''. Ich mein, man braucht die Map, das Inv, das Feld und den Chat. Es hat schon bei 19'' viel "nichts", bei 55'' noch viel mehr nichts ._. Vielleicht bin ich auch der einzige, der mit mehr nicht klar kommt :D


[sarkasmus]Oder um es wie andere Leute zu formulieren: Hör auf, einen 55'' Monitor zu benutzen, ich brauch auch nur 19''. [/sarkasmus]

Wenn man so einen riesen Bildschirm hat, kann man wunderbar mit VLC in der Mitte Filme laufen lassen, da VLC die Funktion besitzt, immer im Vordergrund zu sein ;)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Gangrils » 28. Mär 2014, 23:36

Sotrax hat geschrieben:@TaktloS: Solange dürfte es hoffentlich nicht dauern. Generell war das Update so in eher 2 Wochen rum geplant. Aber Garantien gibt es leider nicht. Tut mir leid, aber ich versuche alles, damit man am Ende auch das Gefühl hat, die Wartezeit hat sich gelohnt.

Nun man sieht, das einige Kritik auch an dir nicht einfach vorbei gegangen ist, das 4te Schnellzauberset ist ein erster Wink in diese Richtung, das neue Gebiet hört sich auch super an, lass dir die Zeit bis zum Update, welche du benötigst. Ich finde die Schritte gut und von meiner Warte aus ist es Gleichgewicht, das ganz bestimmt niemals zu Spät kommt. Beim Update wirst Rp gleich mit versorgen? Wäre prima und würde dem ganzen das Krönchen aufsetzen. Da darf man sich ja auf zwei ganz besondere wichtige Schritte freuen, wobei man schon sagen will hoffentlich mal zwei drei Gebiete auf einer Schale wären jetzt noch das i Tüpfelchen *g
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Abby
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 6. Feb 2013, 10:53

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Abby » 29. Mär 2014, 07:47

Nu kann ich endlich alle Waffen in ein Set packen :) Danke :)
********************
BYE
********************

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von der Finstere » 29. Mär 2014, 10:39

Aven Fallen hat geschrieben:Super.

Ich komm mit einem Schnellzauberset aus... Habe Nummer 2 und erst recht Nummer 3 so gut wie nie genutzt, als ich noch Sponsor war.

In zwei Monaten wollen die Leute eh ein fünftes Schnellzauber-Set haben, weil sie glauben, man muss da wirklich ALLE Items drin haben...
Sehr stark Spieler-abhängig, ob man soviele Schnellzauber braucht, oder nicht. Das Argument "die Leute wollen" zählt hier nicht. Dieses 3. oder 4. Schnellzauberset betrifft ganz sicher nicht die Mehrheit. Aber gewisse Spieler schon.

Mach Dir selbst ein Bild, wenn Spieler wie ich, wenn sie aktiv spielen, möglichst Gewebeforschung, Blutforschung gleichzeitig erledigen wollen, nebendran noch die Lücken mit Aufträgen füllen. Diese wiederum erfordern Jagdutensilien. Als Nebeneffekt läuft mal vielleicht als Verräter rum (als Angreifer oder Verteidiger) und hat PVP/Heilzauber parat (auf jedem 1. und 2. Setslot hab ich Heimzauber + Heilung). Und wenn man zum klassischen alten Hasen von Freewar gehört, hat man noch 30 Uniques im Gepäck, die man vor allem, wenn man viele Items rumschleppt, auch gerne auf Schnellzauber setzen würde.

Spieler wie ich werden dieses neue Set ganz sicher sinnvoll nützen können. Der Ingerium-Hacker mit der einen GZK wohl eher nicht. ;)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Nyrea » 29. Mär 2014, 11:00

Sotrax hat geschrieben:[...]
Tut mir leid, aber ich versuche alles, damit man am Ende auch das Gefühl hat, die Wartezeit hat sich gelohnt.
Heißt, wir kriegen endlich Waffen in Freewar und ein Rangsystem in Clans?

Gex008 hat geschrieben:[...]
Wenn man so einen riesen Bildschirm hat, kann man wunderbar mit VLC in der Mitte Filme laufen lassen, da VLC die Funktion besitzt, immer im Vordergrund zu sein ;)
Das geht mit jedem Programm, wenn man weiß, wo die entsprechende Einstellung bei Windows ist :o
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Ailish » 29. Mär 2014, 21:12

wenn Set 2 jetzt kostenlos wird, dann ist die Änderung evtl. auch brauchbar.
leer

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Brusti » 29. Mär 2014, 21:22

Recht praktisch, aber dann könnte man Nicht-Sponsoren zumindest 9 Schnellzauber zur Verfügung stellen. Fände ich fair.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Gangrils » 30. Mär 2014, 00:51

Brusti hat geschrieben:Recht praktisch, aber dann könnte man Nicht-Sponsoren zumindest 9 Schnellzauber zur Verfügung stellen. Fände ich fair.
Ja das finde ich auch, das ist dann schon echt nen großer Abstand zum Sponsor Spieler, 9 sollten Standart sein, das kann man den nicht Sponsoren schon gönnen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Meilor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 19. Jan 2010, 23:05

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Meilor » 30. Mär 2014, 01:14

*Standard.

..oooder man sponsort einfach um die SZ sets zu bekommen.
Ob ein Set mehr oder nicht macht keinen Unerschied beim "großen Abstand" und sehe daher keinen Grund, warum Nicht-Sponsoren auf einmal mehr als 4 SZs bekommen sollten.
Es fehlt so schon an genug Gründen um zu sponsorn, hier haben nu alle, die mehr SZs für Nicht-Sponsoren fordern einen hervorragenden Grund doch mal zu sponsorn.
Nicht zu vergessen all die, die bemängeln, in naher Zukunft wird ein 5. Set gefordert und sie kämen ja mit weniger als X Sets/SZs aus (und so müssen es auch die Anderen).
Das aufzuweichen und Sponsoren/Nicht-Sponsoren nun "anzugleichen" wäre unglaublich dämlich.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schlawacko und 58 Gäste