4.tes Schnellzauberset [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2014, 15:31

Ab jetzt kann man als Sponsor auch ein viertes Schnellzauberset verwenden.
---
Sotrax

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: 4.ter Schnellzauberslot [W1]

Beitrag von Nyrea » 28. Mär 2014, 15:34

Würde sagen, dass es sich um ein Set handelt, nicht um einen Slot :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Golradir Tiwele
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jan 2006, 00:57

Re: 4.ter Schnellzauberslot [W1]

Beitrag von Golradir Tiwele » 28. Mär 2014, 15:34

trotzdem super ; )

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2014, 15:34

Stimmt, grade korrigiert.
---
Sotrax

Henemos
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Sep 2009, 07:39

Re: 4.ter Schnellzauberslot [W1]

Beitrag von Henemos » 28. Mär 2014, 15:35

Ist das nicht etwas übertrieben ?

Ich meine, ein paar Spielern wird das sicherlich zu Hurra-Schreien verleiten. Aber die 27 Slots haben doch ausgereicht.

MfG

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: 4.ter Schnellzauberslot [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Mär 2014, 15:35

Ich finds etwas übertrieben, soviele brauch ich einfach nicht. Würde mich daher freuen, wenn man das auch abschalten kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2014, 15:36

@Blue.Shark: Naja, du musst es ja nicht verwenden, nimmt ja keinen Extra Platz weg.

Du hast sogar einen Vorteil, du kannst z.B. 4 Schnellzaubersets verwenden aber in jedem z.B. nur 5 Schnellzauber statt 9 Schnellzauber einstellen. So musst du weniger scrollen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Mär 2014, 15:40

Nein, ich nutze lieber blos einen bzw. maximal zwei. Würde ich vier nutzen könnte ich mir nicht merken wo ich was drin habe. Das wäre ein reines rumgeklicke und rumgesuche.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Pennermax » 28. Mär 2014, 15:41

Wer es braucht, kann jetzt zufrieden sein, der Bedarf war ja offenbar da. Und wer es nicht braucht, benutz es halt nicht, also gute Änderung!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Luko » 28. Mär 2014, 15:49

Top!
...

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Trianon » 28. Mär 2014, 15:52

Gute Änderung.
Blue.Shark du gehst echt auf den Geist. Das was du da herauswürgst sind keine Gegenargumente. Das schaut auch in anderen Threads so aus. Weil du davon keine Vorteile ziehst ist das eben kein Grund um es anderen vorzuenthalten. Benutz halt deine 2, wenn du dir nur das merken kannst. Andere sind da wohl etwas kleverer als du und können sich die Zauber so zusammenstellen, dass auch 36 oder mehr Schnellzauber sinnvoll benutzt werden könnten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Andi90 » 28. Mär 2014, 15:53

Blue.Shark: Nutz die Sets doch nach Spielsituation. Eins für Jagd, eins für Aufträge, eins für PvP, ...

Ich hab eins für die normale Jagd eingerichtet (Seelenkugeln, Heilung, Teleport, ...), eins für Uniques/Grps/DH (mit Schusswaffen, bestimmten Zaubern, ...) und eins mit allem Kram, den man halt zwischendurch mal braucht (Stab der LE, - der Magie, Elixiere, ...).
Für das vierte findet sich bestimmt auch noch eine Verwendung. Ich finds nicht zwingend nötig, wird aber sicher praktisch sein.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2014, 15:54

@Trianon: Bitte hier nicht unnötig provozieren, danke.

Ansonsten gebe ich dir aber insofern recht, dass man die 4 Schnellzauber ja letztendlich einfach nicht benutzen muss. Da die eine Zahl nicht extra Platz wegnimmt den man anderweitig braucht, sollte es kein echtes Problem darstellen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 28. Mär 2014, 15:57

Super.

Ich komm mit einem Schnellzauberset aus... Habe Nummer 2 und erst recht Nummer 3 so gut wie nie genutzt, als ich noch Sponsor war.

In zwei Monaten wollen die Leute eh ein fünftes Schnellzauber-Set haben, weil sie glauben, man muss da wirklich ALLE Items drin haben...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Beitrag von Frontfighter » 28. Mär 2014, 15:58

echt top :!: großes dankeschön dafür! :D :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste