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Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 13:55
von Sotrax
Ihr könnt euch nun auf die Suche nach dem Blutwald begeben.
Dieser neue Dungeon verfügt über sein eigenes Invasions-NPC-Event.
Außerdem erwarten auch viele neue NPCs und auch einige neue Items, darunter eine A:20-Waffe.
Mehr wird nicht verraten.
An den Update beteiligt waren:
Teepflanze - Karte und NPC-Bilder
sgr011566 - Invasion und unzählige Texte
Avalon - Realisierung
Sotrax - Einbau
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 13:56
von Cell-i-Zenit
uhh neuer dungeon :O
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 13:57
von Blue.Shark
Warum nicht
Neuer Dungeon: Blutwald [W1]
Ich finds cool, mal schauen wie das so wird

endlich

Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 13:57
von Sir Alex
Nice, ging ja dann doch schneller als erwartet

Hab ich das richtig verstanden, dass der Eingang "wandert" ?
Lg
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 14:09
von CABAL
Ganz großes Kino...
Soviele super User Ideen und sowas wird wieder eingebaut.
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 14:11
von Sotrax
@CABAL: Was genau stört dich denn am Blutwald? Er enthält doch bereits eine Menge neuer Ideen

Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 14:11
von Blue.Shark
Gibt es keinen einzigen hinweis? D.h. wir sollen wieder unendlich viele möglichkeiten durchtesten?
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 14:12
von Sotrax
@Blue.Shark: Es gibt Hinweise und es ist nicht schwer und wird sehr bald entdeckt sein.
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 14:14
von Fowl
Sehr schön. Aber wieso wieder ein Dungeon?
Und kannst du vll wenigstens 4 Gebiete/Jahr bringen? 2 pro Jahr sind wirklich zu wenig und ich kenne viele in meiner Welt, für die gerade Gebiete das Highlight sind.
Ansonsten will ich mal nicht meckern - und mal sehen wie schwer es ist, diesesmal den Eingang zu finden.^^
P.S.
Ich hoffe auf viele große Npcs zwischen 1500-2000 Angriff

Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 14:14
von Blue.Shark
jedoch ist das mit dem Hinweis so eine Sache. Man weiß auch nicht wo dieser sich befindet

Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 14:17
von Sotrax
@Fowl: Kommt halt immer drauf an, siehst ja auch in dem Thread hier, dass manche durch Gebiete gelangweilt sind und lieber andere Änderungen wollen ^^ Ich finde es auch wichtig alte Gebiete irgendwann zu überarbeiten, habe da vor irgendwann auch alte Gebiete mit neuen NPCs zu versehen, damit es wieder abwechslungsreicher wird.
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 14:17
von Silla
Mich wundert eher, dass sich noch keiner über die A20 beschwert hat

well done sotrax, neues gebiet \o/
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 14:22
von Soralink
Wuhuuu, cool.
Klingt schonmal spannend. Und ich finds schön zu sehen, dass mal verschiedene Leute zusammengearbeitet haben, um das zu realisieren. Schön, schön.

Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 14:25
von Fowl
Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Kommt halt immer drauf an, siehst ja auch in dem Thread hier, dass manche durch Gebiete gelangweilt sind und lieber andere Änderungen wollen ^^ Ich finde es auch wichtig alte Gebiete irgendwann zu überarbeiten, habe da vor irgendwann auch alte Gebiete mit neuen NPCs zu versehen, damit es wieder abwechslungsreicher wird.
Klar einige sind auch gegen sowas, aber ich denke da ist schon die Mehrheit dafür, dass Freewar in kleinen Schritten größer wird. Bei 4Maps pro Jahr, von denen 2 auch unterirdisch sind, wird es ja auch nicht enorm größer.
Meinst du mit dem überarbeiten der alten Gebiete denn auch, dass dort die Karte überarbeitet wird? (Ähnlich dem Tal der Ruinen?)
Re: Blutwald eingebaut [W1]
Verfasst: 4. Apr 2014, 14:27
von Sotrax
@ Fowl: Nein, eher mehr neue NPCs etc. Evt. mal nen ganz neuen Drop in ein bestehendes Gebiet das weniger beliebt ist etc.
An Mapüberarbeitungen traue ich mich kaum mehr ran, seitdem die Leute beim Tal der Ruinen so entsetzt waren

(Dabei war das alte Tal richtig, richtig hässlich).