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Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 15:43
von Sotrax
In Ryn wurden 2 Resistenz-NPCs hinzugefügt. Das Besondere an diesen NPCs ist, dass es die ersten Resistenz-NPCs sind, für die man die neuesten A-Waffen benötigt, um sie in einem Schlag töten zu können. (Sie haben 239 und 244 LP)
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 15:53
von edelstoff
mehr resistenz npcs! yeah! bin gespannt was da noch kommt, bzw was man von diesen npcs dann erwarten kann (drops, quests, aufträge usw)
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 15:55
von Sotrax
@edelstoff: Aufträge wären auch interessant, wobei man dazu noch mehr bräuchte ^^ Eigene Drops könnten ebenfalls bald kommen.
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 16:04
von Blue.Shark
Warum packst du die schwachen in dungeons und die starken an die oberfläche? Andersrum hätte wohl mehr sinn gemacht
Aber ich gehe davon aus, dass du das noch schön mischen wirst.
Von daher: Tolle Neuerung.
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 16:09
von Sir Alex
Hmmm, mir hätten 234 und 239 Lp besser gefallen, da es beim Upgraden der Waffe ja nicht gesichert ist, dass sie auch 250 Schaden macht. Von daher kann es passieren, dass man die Waffe besitzt, diese Npc's aber trotzdem nicht töten kann. Das finde ich ein wenig blöd.
Lg
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 16:24
von Fowl
finde ich ehrlich gesagt auch schlecht gewählt. ich hätte 239 und 244 genommen (mit der kopie beide möglich) und dann z.b. 260 und 265 (für leute, die aufrüsten)
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 16:27
von Sotrax
Habe die LP jetzt auf 239 und 244 LP gesetzt wie gewünscht. Später kann ich immer noch stärkere Resistenz-NPCs einbauen, welche nur mit aufgerüsteter Waffe besiegt werden können.
(Btw: Auch wegen solcher Vorschläge, halte ich es sinnvoll, jeweils eigene Threads für die NPCs zu machen.)
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 16:37
von Blue.Shark
Naja da es sich ja nicht um Superresistenz-NPCs handelt muss man halt bei etwas schwächeren Waffen zweimal schlagen, was ist so schlimm daran? Oder ist eines davon ein Superresistenz-NPC?
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 16:43
von Sotrax
@Blue.Shark: Eines davon (das mit 244 LP) ist ein Superresistenz-NPC.
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 16:44
von Blue.Shark
Ah ok, dann find ich die Ändeurng gut. Auch wenn ich noch auf NPCs warte, die 1000 LP haben, sodass man auch mit der stärksten Waffe mehrere schläge braucht

(aber immernoch weniger als wenn man eine schwächere Waffe hat)
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 18:22
von Francine
dann darf ich mich ja freuen, wenn ich auch nicht weiss, wozu die neuen NPCs gut sind^^

Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 23:37
von Blue.Shark
Wie lautet die Formel, wieviele LP's man selber verliert? Anscheindend ist die anders als bei Unique-NPC.
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 22. Apr 2014, 23:50
von Bärchen
Blue.Shark hat geschrieben:Wie lautet die Formel, wieviele LP's man selber verliert? Anscheindend ist die anders als bei Unique-NPC.
viewtopic.php?f=8&t=53126
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 23. Apr 2014, 16:32
von Blue.Shark
Schreibs doch kurz hier rein, ich kanns momentan nicht finden.
Re: Resistenz-NPCs in Ryn [W1]
Verfasst: 23. Apr 2014, 16:38
von Bärchen
Erster Absatz, genauso ignorieren sie Verteidigung durch Erfahrung und beachten nur die Verteidigung durch Waffen.