Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1-14]

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Sotrax
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Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Apr 2014, 15:09

Die zwei neuen Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle sind so ausgelegt, dass man sie mit einem Kristalldolch oder einer besseren Waffe jeweils sofort töten kann. Es handelt sich dabei um Frostwölfe, die auch den Drop der anderen Frostwölfe teilen (wobei die Dropchance hier leicht erhöht ist).
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Apr 2014, 15:13

Find ich gut, aber irgendwie wäre es auch mal schön, wenn es keine Abstammung von bereits exisirenden NPCs (in diesem fall Frostwolf) ist, sondern ein neues. (wie zum Beispiel Frostbär)
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Apr 2014, 15:17

@Blue.Shark: Ja, sowas ist auch eine sehr gute Idee, ich will auf Dauer auch mehr Resistenz-NPCs die nicht nur auf ein Gebiet beschränkt sind, sondern z.B. überall auf der Oberfläche der Welt auftauchen können.
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Apr 2014, 15:21

Ja globale sind natürlich auch interessant, aber wie gesagt auch bei Gebietsspezifischen wären eigene Namen zur Abwechslung auch etwas schönes :)
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 24. Apr 2014, 15:23

klingt nice

Captain Morgan
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 24. Apr 2014, 20:46

vllt solltest du nicht allzu viele Resistenz Viecher einbaun.. STattdessen vllt überlegen, dass wenn immer eine neue A-Waffe kommt extra für diese waffe neue Resistenz viecher zusätzlich kommen. Sodass ein weiterrer Grund besteht die Waffe zu kaufe/Basteln.

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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von seltenes » 24. Apr 2014, 21:16

vlt sollte man mal dran denken das es generell stärkere Npc geben sollte und nicht auf Waffen abgestimmte.

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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Lord SZ » 25. Apr 2014, 09:30

Ist eins davon superresistent?

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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Fallcon » 25. Apr 2014, 10:12

SpoilerShow
wachsamer Frostwolf (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein Frostwolf, dessen Fell fast von selbst zu leuchten scheint. Normal sind Frostwölfe eher scheu und halten sich in dunklen Höhlen, abseits jeglicher Zivilisation auf. Werden sie angegriffen, sind sie jedoch enorm gefährliche Gegner. Dieser Frostwolf wirkt besonders wachsam. Angriffsstärke: 320.

Fallcon führt einen Schlag gegen wachsamer Frostwolf aus, zieht 125 Lebenspunkte ab und verliert selbst 145 Lebenspunkte.

wayne (Gruppentelepathie): wir müssen den morin mal killen

wayne kommt aus dem Osten

Fallcon (Gruppentelepathie): häh

wayne greift wachsamer Frostwolf mit der Waffe stabile Chaossense an

wachsamer Frostwolf stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

wayne nimmt 26 Goldmünzen.

Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von wayne erhält 13 Goldmünzen als Teil der Beute von wayne

wayne: hö

Fallcon (Gruppentelepathie): wieso steht da gruppen npc

wayne: bei mir stand resistenznpc

wayne: Du hast wachsamer Frostwolf angegriffen und dabei getötet. Es hat sich um ein Resistenz-NPC gehandelt, daher wurde nur die Stärke und Verteidigung deiner Waffen gezählt.

wayne verlässt den Ort Richtung Nordosten

Fallcon (Gruppentelepathie): ja aber auf dem feld stand gruppen-npc

wayne (Gruppentelepathie): vlt liegts am style?

wayne (Gruppentelepathie): ne bei mir nicht

Fallcon (Gruppentelepathie): hab den standardstyle drin

wayne (Gruppentelepathie): bei mir stand auch resistenznpc

Edit: Du hast wachsamer Frostwolf angegriffen und dabei getötet. Es hat sich um ein Resistenz-NPC gehandelt, daher wurde nur die Stärke und Verteidigung deiner Waffen gezählt.


Kampfdaten

Edit: resistenter Schatten (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Dieser Schatten der Dunkelheit scheint in der Lage zu sein, den meisten Schaden den man ihm zufügt, abzuwehren. Er wirkt außerordentlich bedrohlich. Angriffsstärke: 600

Scheint wohl ein allgemeines Problem für mich zu sein.
Seltsam.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2014, 18:14

@ Fallcon: Ist der Bug jetzt weg?
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Scaraset » 25. Apr 2014, 18:17

@Sotrax, hast du zufällig die Droprate von Perlen der Angst so verändert, dass sie VIEL niedriger ist als zuvor. Hab seit mehreren Tagen nur ganz wenige gedropt...

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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2014, 18:19

@Scaraset W2: Die Droprate ist höher, nicht niedriger. Evt. hattest du einfach nur Pech?
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Fallcon » 25. Apr 2014, 19:56

Sotrax hat geschrieben:@ Fallcon: Ist der Bug jetzt weg?
sieht so aus.
SpoilerShow
resistenter Schatten (Superresistenz-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Dieser Schatten der Dunkelheit scheint in der Lage zu sein, den meisten Schaden den man ihm zufügt, abzuwehren. Er wirkt außerordentlich bedrohlich. Angriffsstärke: 600
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Apr 2014, 19:58

Wow 600 :D D.h. Man braucht mit ner guten V-Waffe trotzdem mindestens 400LP, find ich nice :D
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Beitrag von darth_maul » 30. Apr 2014, 14:01

Hi, ich hätt mal eine Frage:

Ist es gewollt, dass man den Superresistenzwolf NUR mit einer Kristalldolch-KOPIE killen kann?

alter Frostwolf (Superresistenz-NPC) LP: 204/204 - Angreifen - Schnellschlag

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