Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

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Sotrax
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Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2014, 21:18

Unabhängig davon wie viele NPCs gerade existieren wurde der Spawn für Phasenwegen genau verdoppelt. Man findet also deutlich mehr Phasenwesen als bisher. Allerdings wurde die Dropchance auf Phasenkugeln entsprechend reduziert. Im Schnitt sollte es aber genau so viele Phasenkugeln wie bisher geben.
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Bärchen
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von Bärchen » 27. Apr 2014, 21:22

Warum?

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Sotrax
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2014, 21:23

Es sorgt insgesamt für mehr Felder auf denen man NPCs findet und sie machen auch das aufbauen von XP für Neulinge leichter. Zusammen mit der anderen Spawn Erhöhung merkt man so einen deutlichen Unterschied zu früher. Auch kann man so durch aktives Jagen mehr PE bekommen.
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von Bärchen » 27. Apr 2014, 21:26

Ich persönlich bin nie so wirklich froh, wenn meine Seelenkapsel mir ein Npc anzeigt, ich dahin lauf und es dann nur ein Phasenwesen ist. Das mir eine lumpige Goldmünze gibt. Aber naja, mehr Npcs, yey ^^

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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2014, 21:27

@Bärchen: Da es mehr normale NPCs gibt, will ich das halt bisschen anpassen, damit es auch mehr zusammenpasst. Und Seelenkapseln/Kugeln sind derzeit eh eher einen Tick zu stark, gerade weil Anfänger solche Methoden kaum verwenden.
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von Sir Alex » 27. Apr 2014, 21:30

Hmm, Phasenkugelrate ist jetzt nurnoch 1:30, right? Ansonsten, ist ok als ausgleich .. wobei nen neuer Drop für die Phasenviecher eig auch mal interessant wär.
Lg

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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2014, 21:32

@Alex Mercer [W6]: Die Rate hängt von der Chara ab.

Gleich geblieben ist allerdings die PE die man einfach so bekommt, wenn man eine Phasenwesen killt.

Ich bin übrigens bereit die Spawnänderungen bereits relativ bald in allen Welten zu bringen und brauch daher möglichst viel Feedback aus Welt 1. Kommt es euch jetzt zu viel vor, genau richtig, oder immer noch zu wenig?
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von mc hammer » 27. Apr 2014, 21:32

je mehr viecher desto besser

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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von Sir Alex » 27. Apr 2014, 21:33

Na, weiß ich doch ^^ Aber vorher war die Grundrate ohne Chara doch 1:15 und mit max 1:7,5 ... Jetzt also 1:30 Grundrate und 1:15 bei max? ;)
lg

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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2014, 21:34

@Alex Mercer [W6]: Sollte irgendwo in dem Bereich liegen, ja :)
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von Fallcon » 27. Apr 2014, 21:35

Sotrax hat geschrieben:
Ich bin übrigens bereit die Spawnänderungen bereits relativ bald in allen Welten zu bringen und brauch daher möglichst viel Feedback aus Welt 1. Kommt es euch jetzt zu viel vor, genau richtig, oder immer noch zu wenig?
Glaubst du wirklich, es wird sich wer über zu viel spawn beschweren? :D
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2014, 21:36

@Fallcon: Ich hoffe die Leute sind da realistisch. Ganz klar wird es auch konsequenzen haben, so muss man mit rechnen, dass Preise für neue Items steigen und auch Preise für alte Items die eher dem Nerven dienen könnten hochgesetzt werden.
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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von bwoebi » 27. Apr 2014, 21:37

Ja, es gibt immer schwarze Schafe. Zum Beispiel Ölis deren Geld im Vergleich zu früher nun weniger wert ist relativ gesehen ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 27. Apr 2014, 21:37

bin für jede Änderung, solange nicht bald neue Waffen kommen.

Höherre Spawn-Rate für Npc und Phasen viecher find ich eine super sache. Passt, auch wenn ich denke das man das nochmehr erhöhen kann. Den Goldrop jedoch sollte man nicht kürzen. Bin eher für teure coole Items. Luxus ebend.

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Re: Phasenwesen-Spawn verdoppelt [W1]

Beitrag von edelstoff » 27. Apr 2014, 21:40

fehlen noch mehr pflanzen und mehr vergrabene items. guter trend, führt meiner meinung nach zu mehr spielspaß für alle spielergruppen.

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