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Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 15:51
von Sotrax
Ab jetzt können Resistenz- und Superresistenz-NPCs so genannte Resistenz-Klumpen fallen lassen, wenn sie getötet werden. Dabei steigt die Wahrscheinlichkeit deutlich an, einen Resistenz-Klumpen zu verlieren, umso mehr Angriff ein Resistenz-NPC hat (was meistens auch mit mehr LP verbunden ist).

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 15:54
von Apocalypsoo
So ein Quatsch diese ganzen Resistenz-NPCs -.-

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 15:54
von Sir Alex
Und die bringen bisher was bzw sind für was eingeplant`? ^^ Aber schön, dass endlich nen eigener Drop vorhanden ist.
Lg

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 15:59
von Sotrax
@Apocalypsoo: Selbst wenn man Resistenz-NPCs nicht mag, die allermeisten NPCs sind ja auch keine Resistenz-NPCs. Und mit der richtigen Waffe sind sie auch nicht mehr als jedes normale NPC das man mit einem Schlag killt.

@Alex Mercer: Mal schauen, Chaoslabor wäre möglich, oder vlt. auch die nächste V-Waffe. Bin mir selbst noch unsicher. Ich wollte erstmal den Drop integrieren, so dass der beim nächsten Update schonmal mit drin ist, weil sich ja einige auch noch einen eigenen Drop nur für Resistenz-NPCs gewünscht haben.

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 16:02
von Morzakh
Es wäre noch toll wenn du Itemnamen nicht ganz so extrem auf ihre Herkunft fixieren könntest, namenstechnisch.
Es muss nicht jeder PhasenNPC-Drop "PhasenITEM" heißen und und ebenso verhält es sich mit den Resistenz-NPC.

Gern ein wenig mehr Abwechslungsreichtum im Bereich der Namen, bitte.

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 16:10
von Sotrax
@Morzakh: An dem Item wird schon relativ stark ersichtlich woher es kommt, das stimmt. Hat halt vor und Nachteile. Zumindest passt der Drop auf die Weise auch irgendwie zu den NPCs und ist nichts völlig anderes.

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 16:21
von Mad Professor
Klumpen des Widerstands? Ist nett, hat was von Resistenz?


Aber juhu, mehr Drops. :D

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 17:42
von The Dark
Gut, dass die Resistenz-NPCs jetzt einen eigenen Drop haben. Fände es aber schon schade, wenn es nur für das Chaoslabor was nützen würde

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 17:50
von Blue.Shark
Sotrax wir haben uns zwar einen eigenen Drop gewünscht, aber doch nicht immer das selbe: Ein Strinknormales Item.

Wieso lässt du die Resistenz-NPC nicht mal einen neuen Zauber droppen?

Und warum müssen neue Drops immer für Waffen gut sein? Wieso nicht mal für neue Amulette, Schusswaffen und normale brauchbare Items usw. Oder für was ganz neues (Stichwort 2 Amulette verschmelzen lassen)

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 17:59
von sven76
Ein neues gebiet müßte mal her und nich son blödsinn wo wieder keiner was mit anfangen kann.....der Blutwald war ja auch was fürn A.....

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 18:14
von Daenerys
sven76 hat geschrieben:Ein neues gebiet müßte mal her und nich son blödsinn wo wieder keiner was mit anfangen kann.....der Blutwald war ja auch was fürn A.....
Was für ne tolle kontruktive Kritik.^^

Der Blutwald ist ein tolles neues Gebiet.

Ich würde mir auch wünschen, dass die Resistenz-NPCs etwas "Sinnvolles" droppen, dass nicht nur was fürs Labor ist.^^ Neue Amulette wären wirklich toll... oder vielleicht auch eine Aufwertung des Frostkälte-Amuletts.
Eine neue V-Waffe... ich weiß nicht, es gibt ja noch nicht allzu viele Finstereisschilde, zumindest mal in Welt 4.

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 18:56
von Nyrea
Wenn die Viecher wenigstens 10000 Angriff oder so hätten, damit sie wenigstens LP-Akas einen Sinn geben, wenn sie Waffen schon nutzlos lassen, könnte man sich eventuell damit anfreunden.
Aber ich muss Apocalypsoo leider vollkommen zustimmen: Ist und bleibt eine bescheuerte Idee, die niemals hätte umgesetzt werden dürfen.

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 19:40
von Caludoi
Lieber 50000 als 10000, Nyrea, damit es sich auch lohnt. :)

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 19:44
von Fallcon
Ach was, du musst an die Zukunft denken 1000000000 Angriff müssen es schon sein.

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Mai 2014, 20:25
von Trianon
Morzakh hat geschrieben:Es wäre noch toll wenn du Itemnamen nicht ganz so extrem auf ihre Herkunft fixieren könntest, namenstechnisch.
Es muss nicht jeder PhasenNPC-Drop "PhasenITEM" heißen und und ebenso verhält es sich mit den Resistenz-NPC.

Gern ein wenig mehr Abwechslungsreichtum im Bereich der Namen, bitte.
Kann mich dem nur anschließen.
Ich finde auf Rollenspiel könnte und sollte man mehr wert legen als auf die Ersichtlichkeit der Herkunft.

Ansonsten Nyrea schau dich mal unter den Invasions-NPCs um, da wirste bestimmt fündig, aber du musst nicht erwarten, dass es nun echte NPCs für Spieler wie Bobbybob und co. geben wird. Auc finde ich deine Vorstellung von einer +1.000 Angriffswaffe echt daneben. Die wird es nicht so schnell geben, die braucht es auch so schnell nicht und Sotrax hat dir das auch schon mehrfach durch die Blume als auch direkt gesagt.