Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1-14]
Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Mit 84 und 79 Lebenspunkten sind die neuen Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall genau auf das Baru-Schwert und die Seelenklinge ausgelegt um sofort getötet werden zu können. Dropmässig entsprechen sie ungefähr den jetzigen Tonar-Reptilien.
Damit sind mittlerweile die meisten Waffenbereiche mit Resistenz-NPCs gefüllt. Evt. benötigen wir noch ein paar Resistenz-NPCs für den noch tieferen Bereich. Danach können aber Resistenz-NPCs kommen, die sich mehr von den bisherigen NPCs unterscheiden.
Damit sind mittlerweile die meisten Waffenbereiche mit Resistenz-NPCs gefüllt. Evt. benötigen wir noch ein paar Resistenz-NPCs für den noch tieferen Bereich. Danach können aber Resistenz-NPCs kommen, die sich mehr von den bisherigen NPCs unterscheiden.
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Sotrax
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Könnte man die Blutforschungs-NPC's nicht auch zufällig als Resi-NPC's machen?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Da der Weltenspalter auch nicht gerade leicht zu kriegen ist, fände ich es gut, wenn man den auch durch Resistenz-NPCs minimal aufwerten würde (und nein, ich schlage das nicht aus Eigennutz vor).
Und bin immer noch dafür, dass man jetzt vermehrt Resistenz-NPCs auf der Oberfläche einbauen sollte
Und bin immer noch dafür, dass man jetzt vermehrt Resistenz-NPCs auf der Oberfläche einbauen sollte
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
bin gespannt auf die unterschiede der zukünftigen resistenz npcs
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
langsam wird es zuviel des guten...
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Zu den angestrebten 5% fehlt glaub ich schon noch einiges
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
.Fehler wollte gar nichts schreiben. Sollte eine Pn Werden Oo
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
@seltenes: In der Tat müssen es auf Dauer noch viel mehr Resistenz-NPCs werden, aber ich hab vor die dann mehr z.B. in neue Gebiete oder auch auf andere Arten zu integrieren. Aus meiner Sicht dürfen durchaus 5% aller NPCs am Ende Resistenz-NPCs sein.
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Sotrax
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Joa 5% hören sich schon gut an, aber ich fände auch mal wieder etwas mehr abwechslung nett, also dass auch mal wieder andere Dinge reinkommen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Sotrax hat geschrieben:@seltenes: In der Tat müssen es auf Dauer noch viel mehr Resistenz-NPCs werden, aber ich hab vor die dann mehr z.B. in neue Gebiete oder auch auf andere Arten zu integrieren. Aus meiner Sicht dürfen durchaus 5% aller NPCs am Ende Resistenz-NPCs sein.
das heißt aber nicht das die alle auf einmal reinkommen sollen.. da gibst noch andere sachen wie wissensamuaufwertung usw usw
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Setz' dich mal einen Nachmittag hin, denk' dir paar NPC plus Beschreibungen aus und pflanze sie, wie damals die GNPC, in die ganze Welt.Sotrax hat geschrieben:@seltenes: In der Tat müssen es auf Dauer noch viel mehr Resistenz-NPCs werden, aber ich hab vor die dann mehr z.B. in neue Gebiete oder auch auf andere Arten zu integrieren. Aus meiner Sicht dürfen durchaus 5% aller NPCs am Ende Resistenz-NPCs sein.
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Bitte, bitte noch mehr Resistenz Npcs rein. Dann haben noch weniger Lust zum jagen gehen, weil überall Npcs herumstehen die nicht einfach umgehauen werden können.
Da freut man sich immer, wenn man daran denkt wie sich alle ärgern, weil man mit der Seelenkugel dort landet, oder umsonst dorthin gelaufen ist nach dem anwenden der Kapsel. Schon jetzt toben mache wegen den Gruppen Npcs, fahrenden Händlern, den zu großen Phasen Npcs, Portalen, Brznkk Gttsnz, Dunkler Matschreißer... weil überall nur noch Schrott herumsteht, das nicht gehauen werden kann oder ewig braucht
Schön finde ich auch, dass es wieder kaum Npcs gibt und die Änderung wieder (fast?) ganz rückgängig gemacht wurde und kaum noch Npcs zu finden sind
Finde auch, dass das Wissensamu abgewertet gehört, weil das nur dazu führt, dass die Leute alles können und dann unzufrieden sind und neue Fähigkeiten fordern. Die anderen, besonders die neuen sind dann die dummen, weil sie immer noch mehr können müssen um die gleichen Vorteile wie die anderen zu erlangen und viele Dinge nicht leisten können, weil die Preise für die Items nach der höchsten gelernten Fähigkeit richten und so für die neueren nicht lohnen und auch nicht leisten können, da der Preis dafür zu hoch ist
Da freut man sich immer, wenn man daran denkt wie sich alle ärgern, weil man mit der Seelenkugel dort landet, oder umsonst dorthin gelaufen ist nach dem anwenden der Kapsel. Schon jetzt toben mache wegen den Gruppen Npcs, fahrenden Händlern, den zu großen Phasen Npcs, Portalen, Brznkk Gttsnz, Dunkler Matschreißer... weil überall nur noch Schrott herumsteht, das nicht gehauen werden kann oder ewig braucht
Schön finde ich auch, dass es wieder kaum Npcs gibt und die Änderung wieder (fast?) ganz rückgängig gemacht wurde und kaum noch Npcs zu finden sind
Finde auch, dass das Wissensamu abgewertet gehört, weil das nur dazu führt, dass die Leute alles können und dann unzufrieden sind und neue Fähigkeiten fordern. Die anderen, besonders die neuen sind dann die dummen, weil sie immer noch mehr können müssen um die gleichen Vorteile wie die anderen zu erlangen und viele Dinge nicht leisten können, weil die Preise für die Items nach der höchsten gelernten Fähigkeit richten und so für die neueren nicht lohnen und auch nicht leisten können, da der Preis dafür zu hoch ist
Zuletzt geändert von fuchs am 18. Mai 2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Gibt es schon Resistenz-Gruppen NPCs?
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
@fuchs: Die Resistenz-NPCs sind ja nur zusätzlich. Und allgemein wurde die Anzahl der NPCs ja sehr deutlich erhöht, man sollte also generell viel mehr NPCs finden als früher.
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Sotrax
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Sind tatsächlich mehr NPCs unterwegs, sehe die meiste Zeit trotzdem nur:
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Also nix...
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