Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1-14]

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Sotrax
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Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2014, 18:52

Mit 84 und 79 Lebenspunkten sind die neuen Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall genau auf das Baru-Schwert und die Seelenklinge ausgelegt um sofort getötet werden zu können. Dropmässig entsprechen sie ungefähr den jetzigen Tonar-Reptilien.

Damit sind mittlerweile die meisten Waffenbereiche mit Resistenz-NPCs gefüllt. Evt. benötigen wir noch ein paar Resistenz-NPCs für den noch tieferen Bereich. Danach können aber Resistenz-NPCs kommen, die sich mehr von den bisherigen NPCs unterscheiden.
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Sotrax

Kiryl del Osyon
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 15. Mai 2014, 19:11

Könnte man die Blutforschungs-NPC's nicht auch zufällig als Resi-NPC's machen?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

The Dark
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von The Dark » 15. Mai 2014, 19:56

Da der Weltenspalter auch nicht gerade leicht zu kriegen ist, fände ich es gut, wenn man den auch durch Resistenz-NPCs minimal aufwerten würde (und nein, ich schlage das nicht aus Eigennutz vor).

Und bin immer noch dafür, dass man jetzt vermehrt Resistenz-NPCs auf der Oberfläche einbauen sollte

edelstoff
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von edelstoff » 15. Mai 2014, 20:01

bin gespannt auf die unterschiede der zukünftigen resistenz npcs

seltenes
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2014, 20:04

langsam wird es zuviel des guten...

The Dark
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von The Dark » 15. Mai 2014, 20:22

Zu den angestrebten 5% fehlt glaub ich schon noch einiges

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Gangrils
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von Gangrils » 16. Mai 2014, 13:23

.Fehler wollte gar nichts schreiben. Sollte eine Pn Werden Oo
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2014, 18:40

@seltenes: In der Tat müssen es auf Dauer noch viel mehr Resistenz-NPCs werden, aber ich hab vor die dann mehr z.B. in neue Gebiete oder auch auf andere Arten zu integrieren. Aus meiner Sicht dürfen durchaus 5% aller NPCs am Ende Resistenz-NPCs sein.
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Mai 2014, 19:27

Joa 5% hören sich schon gut an, aber ich fände auch mal wieder etwas mehr abwechslung nett, also dass auch mal wieder andere Dinge reinkommen :)
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von seltenes » 17. Mai 2014, 19:56

Sotrax hat geschrieben:@seltenes: In der Tat müssen es auf Dauer noch viel mehr Resistenz-NPCs werden, aber ich hab vor die dann mehr z.B. in neue Gebiete oder auch auf andere Arten zu integrieren. Aus meiner Sicht dürfen durchaus 5% aller NPCs am Ende Resistenz-NPCs sein.

das heißt aber nicht das die alle auf einmal reinkommen sollen.. da gibst noch andere sachen wie wissensamuaufwertung usw usw

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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von Caludoi » 17. Mai 2014, 21:56

Sotrax hat geschrieben:@seltenes: In der Tat müssen es auf Dauer noch viel mehr Resistenz-NPCs werden, aber ich hab vor die dann mehr z.B. in neue Gebiete oder auch auf andere Arten zu integrieren. Aus meiner Sicht dürfen durchaus 5% aller NPCs am Ende Resistenz-NPCs sein.
Setz' dich mal einen Nachmittag hin, denk' dir paar NPC plus Beschreibungen aus und pflanze sie, wie damals die GNPC, in die ganze Welt.

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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von fuchs » 18. Mai 2014, 15:29

Bitte, bitte noch mehr Resistenz Npcs rein. Dann haben noch weniger Lust zum jagen gehen, weil überall Npcs herumstehen die nicht einfach umgehauen werden können.
Da freut man sich immer, wenn man daran denkt wie sich alle ärgern, weil man mit der Seelenkugel dort landet, oder umsonst dorthin gelaufen ist nach dem anwenden der Kapsel. Schon jetzt toben mache wegen den Gruppen Npcs, fahrenden Händlern, den zu großen Phasen Npcs, Portalen, Brznkk Gttsnz, Dunkler Matschreißer... weil überall nur noch Schrott herumsteht, das nicht gehauen werden kann oder ewig braucht

Schön finde ich auch, dass es wieder kaum Npcs gibt und die Änderung wieder (fast?) ganz rückgängig gemacht wurde und kaum noch Npcs zu finden sind


Finde auch, dass das Wissensamu abgewertet gehört, weil das nur dazu führt, dass die Leute alles können und dann unzufrieden sind und neue Fähigkeiten fordern. Die anderen, besonders die neuen sind dann die dummen, weil sie immer noch mehr können müssen um die gleichen Vorteile wie die anderen zu erlangen und viele Dinge nicht leisten können, weil die Preise für die Items nach der höchsten gelernten Fähigkeit richten und so für die neueren nicht lohnen und auch nicht leisten können, da der Preis dafür zu hoch ist
Zuletzt geändert von fuchs am 18. Mai 2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 18. Mai 2014, 15:29

Gibt es schon Resistenz-Gruppen NPCs? :D

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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Mai 2014, 16:12

@fuchs: Die Resistenz-NPCs sind ja nur zusätzlich. Und allgemein wurde die Anzahl der NPCs ja sehr deutlich erhöht, man sollte also generell viel mehr NPCs finden als früher.
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Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Beitrag von Ailish » 27. Mai 2014, 20:17

Sind tatsächlich mehr NPCs unterwegs, sehe die meiste Zeit trotzdem nur:

Du siehst keine Person an diesem Ort

Du siehst keine Items an diesem Ort



Also nix...
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