Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2014, 19:16

@Faul: Warte einfach 1-2 Wochen ab, dann legt sich das am Anfang wieder. In W1 gings da auch erstmal eher rund und mittlerweile läuft das neue System recht gut.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Mad Professor » 30. Jun 2014, 19:22

Bin auch nicht von diesem Update speziell überzeugt. Ich muss mich da einfach Faul anschließen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2014, 19:24

@Mad Professor: Wie gesagt, in W1 läuft der unteridische Schreichat ziemlich problemlos. Die Leute müssen sich halt daran gewöhnen. Nur Nachteile hat der neue Schreichat aber ja auch nicht und zumindest für sich selbst kann man das alte Verhalten wieder aktivieren. (/scd ist das kommando)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Trianon » 30. Jun 2014, 19:45

Faul hat geschrieben:Auch wenn "abschaltbar", das absolut "DÜMMSTE" Update ever.
Der SC muss, meiner Meinung nach, nicht belebt werden. Die Moderatoren haben in w9 zum beispiel genug mit dem "alten" SC zu tun.
Nun ist alles transparent was einfach nur unüberlegter Schwachsinn ist.

Edit: Wenigstens die Laggs haben etwas nachgelassen "Wunder oh Wunder!"
Was für ein Arguemt:
Wir müssen die Mods schonen? Sag mal hast du eigentlich verstanden, weswegen es Moderatoren gibt? Also so ein Blödsinn. Hier muss absolut niemand geschont werden. Zu dem sind ja keine neuen Spieler in deine Welt gekommen. Aber ich erinnere mich da an einen anderen Thread mit ähnlichen Argumenten deinerseits bzgl. Transferer.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nici
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 9. Jun 2005, 20:44

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Nici » 30. Jun 2014, 23:04

super, ich habe den sc ausgeschaltet um ihn nicht mehr lesen zu müssen. ich denke, die die abtauchen wollen ihn auch nicht lesen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 90 Gäste