Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 15. Jun 2014, 12:46

Geht es hier net auch um stäbe und net um verjagen?

Errus find ich immer gut :D
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Jun 2014, 14:36

Find ich gut. Jetzt nurnoch das oft angesprochene Amulett für die Pflanzen und es ist perfekt. Am besten als schwache Version in den Turm und dann aufrüstbar in der Handwerkshalle und nochmals aufrüstbar in der Luxusmanufaktur :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1]

Beitrag von hanuta » 15. Jun 2014, 14:53

schonwieder aufwertbar in der HWH? Wieso nciht mal wieder was anderes aufwerten? Als selterner Drop vom Larpan oder so (da wurde übrigens eh mal ne aufwertung mittels drop versprochen - wenn ich das richtig weiß)

FaBoLouS
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 10. Sep 2009, 11:42

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 15. Jun 2014, 15:25

Tolle Sache. Ist auch geplant, den Wunderstab mit neuen Effekten auszustatten?
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1]

Beitrag von Mad Professor » 15. Jun 2014, 16:06

Trianon hat geschrieben:
Mad Professor hat geschrieben: Auch wenn ich beides gerne ausführe.
Gerne?
Warum würdest du dir die Kombi nicht wünschen? Weil du irgendwann einen Schlussstrich unterm Verjagen ziehen möchtest, oder hat das einen anderen Grund?
Ich kann das mit dem Schlussstrich schon verstehen, aber meiner Meinung nach geht das aufgrund der Fähigkeit so nicht ohne weiteres. Würde nur jene abstrafen, die sich die Zeit genommen haben.
Da ich den Sinn zwischen PK und Verjagen nicht versteh.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1]

Beitrag von wayyyne » 15. Jun 2014, 18:03

socke hat geschrieben:wurde pflanzenkunde nicht letztens schonmal derbe aufgewertet? --> dolch und so?
Würd ich eigentlich auch sagen... Da wären eher mal andere Charas an der Reihe aufgewertet zu werden.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1]

Beitrag von edelstoff » 15. Jun 2014, 18:22

von einer "derben" aufwertung zu sprechen ist käse. 99% der pflanzenkundler bekommen davon jahrelang nichts mit, weil die chance so gering ist.

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 15. Jun 2014, 19:34

Ich habs auf 20 und hab den Dolch^^ Geld regiert die Welt ;)
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1]

Beitrag von KomoAF » 16. Jun 2014, 09:44

Hmm... Glypra-Mörder Errungenschaft fehlt leider auch immernoch^^

Also Eisstachel abgeben^^

aber nette Errungenschafts neuerung^^

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1]

Beitrag von wayyyne » 19. Jun 2014, 11:57

@ Sotrax, könntest du vlt auch noch einbauen, dass man gleich beim Turm sieht, welche benötigten Items man bereits im Inventar hat? (So wie beim Chaoslabor)
Das ist grad für Leute, mit einem Inventar von 2k Items ziemlich hilfreich :)

ttttt
Beiträge: 0
Registriert: 24. Dez 2012, 15:52

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1-14]

Beitrag von ttttt » 28. Feb 2018, 17:36

Hey,

kann man die Erru erhöhen, so wie die Gruppenjäger Erru?

oder einfach zumindest im eigenem Profil die Erru als Statistik fortlaufend lassen?

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neue Errungenschaft: Wunderstabersteller [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 1. Mär 2018, 09:16

ttttt hat geschrieben: 28. Feb 2018, 17:36 Hey,

kann man die Erru erhöhen, so wie die Gruppenjäger Erru?

oder einfach zumindest im eigenem Profil die Erru als Statistik fortlaufend lassen?
Fortlaufende Errus wurden schon mehrfach von der Community abgelehnt, da es eben Errungenschaften sein sollen, die eben nicht als Statistik fungieren sollen.

Ausserdem kann man das nicht mal eben so nachträglich machen, da sonst andere die bereits die Erru voll haben Nachteile davon hätten.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste