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starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor [W1]

Verfasst: 16. Jun 2014, 16:24
von Sotrax
Im fluktuativen Zauberlabor kann man ab jetzt manchmal einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung herstellen. Dafür wird ein Resistenz-Klumpen benötigt und zwischen 10.000-15.000 Phasenenergiepunkte.

Evt. ist die Anforderung aber auch noch zu niedrig und muss erhöht werden, einfach mal testen.

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 16. Jun 2014, 16:26
von bwoebi
Der Thread war anscheinend im falschen Forum gelandet, hehe :-)

Die Anforderung ist jedenfalls nicht zu niedrig, so häufig wie man das fluktuative Zauberlabor auch antrifft… Sieht gut aus.

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 16. Jun 2014, 16:26
von Sotrax
Wenn man das Labor mal gefunden hat, kann man halt beliebig viele von herstellen. Daher könnten es auch zuviele werden, mal schauen :)

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 16. Jun 2014, 16:28
von Sir Alex
Anforderungen zu niedrig? Find persönlich 10k oder sogar 15k Pe für ne billige 1000gm starke Lokale übertrieben.
lg

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 16. Jun 2014, 16:30
von bwoebi
Ja, aber dann auch nur wenige, denn man hat nur begrenzt PE.

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 16. Jun 2014, 16:33
von Sir Alex
Naja bedenke aber, dass jeder da eine herstellen kann. Musst nur nen großen Clan haben und selber genug von diesen Klumpen, dann machst einmal Cn und jeder, der seine Pe nicht braucht, stellt welche her.
Schwupp hast mit einem Schlag über 20 Stück davon. Würde, wenn man die Pe gleichlässt, die Klumpen auf mindestens drei erhöhen, sonst gibts bei den Teilen demnächst nen Markteinbruch.
Lg

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 16. Jun 2014, 16:33
von Sotrax
Ja, die PE begrenzen es letztendlich. Die Klumpen könnten aber in der Tat eher zuwenig sein, gibt ja schon hunderte von Klumpen in W1. Und das werden immer mehr, wenn mal ganze Gebiete mit Resistenz-NPCs kommen.

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 16. Jun 2014, 17:01
von Blue.Shark
Find ich gut. Allerdings fände ich es besser wenn du mit den klumpen hoch gehst und mit der pe runter. Denn 15k pe ist sehr viel und meiner Meinung nach mehr wert als so ein Zauber.

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 16. Jun 2014, 17:58
von Trianon
Ich weiß zwar nicht wie oft es diese Klumpen nun gibt, aber ich finde es toll das man nun wirklich mal etwas mit der Phasenenergie anfangen kann.

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 16. Jun 2014, 23:01
von The Dark
Ich finde gut, dass mehr für das fluktuative Labor eingebaut wurde und dass die Resistenzklumpen einen Sinn erhalten haben, der über das Chaoslabor hinaus geht. Allerdings hätte ich mir schon gewünscht, dass die Klumpen zu etwas innovativerem als starken Lokalen werden und etwas, das eventuell besser zu Resistenz-Klumpen vom Namen her passt.

Wenn die Klumpen wirklich recht häufig sind, fände ich es besser, wenn man davon vielleicht 2 nimmt und dafür deutlich weniger Phasenenergie (10000 - 15000 ist eine ganze Menge, insbesondere wenn man vielleicht nur 20000 hat)

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 16. Jun 2014, 23:12
von Fowl
Preis an Klumpen hoch und dann ne starke lokale Auferstehung die zufällig 1-3x anwendbar ist.. Grundidee gefällt mir aber. :)

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 17. Jun 2014, 06:03
von Waldmeister
Du hast nicht alle benötigten Items dabei.

Labortechnik hab ich , PE hab ich mehr als genug, klumpen extra gekauft :C

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 17. Jun 2014, 07:30
von Maya Natsume
Ich persönlich finde 10-15k per schon recht heftig, nicht jeder hat per im Überfluss oder per Effizienz max und ich denke das ich für alle Welten spreche, wenn ich behaupte, das in allen Welten 2 pe tränke mehr wert sind als ne starke lokale (vorausgesetzt ein preis von 1,5k+-)

Von dem Punkt her gesehen werde ich es nicht nutzen da der kosten nutzen Faktor einfach überhaupt nicht stimmt

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 17. Jun 2014, 10:22
von Sotrax
@ Waldmeister: Kannst du nochmal testen ob es jetzt funktioniert?

@Maya: Billig ist es nicht, aber ich denke zu dem jetzigen Preis wird es von genug Leuten verwendet. Ich schaue mir das aber eh noch an und kann nachbalancen, sollte sich rausstellen, dass es niemand herstellt. Das ist jetzt aber auch kein Zauber, der 10 mal am Tag hergestellt werden sollte ;)

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Verfasst: 17. Jun 2014, 10:40
von The Dark
Sotrax hat geschrieben: @Maya: Billig ist es nicht, aber ich denke zu dem jetzigen Preis wird es von genug Leuten verwendet. Ich schaue mir das aber eh noch an und kann nachbalancen, sollte sich rausstellen, dass es niemand herstellt. Das ist jetzt aber auch kein Zauber, der 10 mal am Tag hergestellt werden sollte ;)
Was würde denn dagegen sprechen, dass der Zauber deutlich häufiger werden würde? Ich lasse mich gerne etwas besseren belehren, aber wird dieser Zauber nicht hauptsächlich verwendet, um den Gdw zu erwecken (ist zumindest der einzige Grund, warum ich den Zauber gelegentlich verwende)? Das würde dem Verräterkampf doch nur gut tun, wenn man nicht mehr ganz so viel dafür zahlen müsste, den Gdw zu erwecken