Seite 1 von 2
Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 15:21
von Sotrax
Der neue Zauber Rückangriff: Tarnvernichtung kann gegen eine Finstereisstaude im fluktuativen Zauberlabor hergestellt werden. Er ist anwendbar mit der Charakterfähigkeit Rache auf Stufe 30 und löst eine Tarnung von Personen auf, gegen die man gerade eine aktive Rückangriffsmöglichkeit hat.
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 15:25
von Blue.Shark
Das sollte die ruckangriffe wieder aufwerten. Jetzt fehlt nurnoch, dass auch beim verjagen im dungeon ein ruckangriffszauber entsteht.
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 15:55
von Fowl
Blue.Shark hat geschrieben:Das sollte die ruckangriffe wieder aufwerten. Jetzt fehlt nurnoch, dass auch beim verjagen im dungeon ein ruckangriffszauber entsteht.
Bist du nicht der Typ, der in jedem Thread weint, dass sich Verjagen vom Jagen unterscheiden soll und deswegen z.b. gegen goldaufheben bist/warst?!
Dann bitte auch LP-Abzug in Ryn mehr, Spindelschreiter-Spawn bei den sporenträger, LP-Abzug auf der Frostinsel, Fallenauslösen auf Belpha [....]
(eventuell verstehst du jetzt was ich meine - die 3 jahre vorher wo man die verjagen konnte hats auch keinen gestört)
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 16:07
von Sotrax
Ja, das man mit Verjagen auch negative Effekte von NPCs umgehen kann, ist ja durchaus volle Absicht, so dass es sich teils strategisch lohnen kann eher zu verjagen als zu töten.
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 16:41
von Trianon
Blue.Shark hat geschrieben:Das sollte die ruckangriffe wieder aufwerten. Jetzt fehlt nurnoch, dass auch beim verjagen im dungeon ein ruckangriffszauber entsteht.
Du beweißt mal wieder, dass es dir nur darum geht Verjagen möglichst unattraktiv zu gestalten. Dein Standpunkt ist für den Arsch, wie Fowl es auch schon zusammengefasst hat, aber ja immer wieder auf Kontra gehen...
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 16:44
von Orblank
Schönes Item .. (Y)
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 17:23
von mc hammer
find ich gut den zauber
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 17:25
von reaper w1
Jetzt ran an den KU-Zauber Sotrax. Schau mal in die User-Ideen. Aktuelle viele schöne Ideen, die gut bewertet sind

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 17:52
von The Dark
Gute Neuerung. Wirkt der Zauber wie die anderen RA-Zauber unabhängig davon, wo sich das Opfer befindet?
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 17:58
von pash
Sollten mehr Zauber für die Chara reinkommen!
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 18:02
von The Dark
Für die Zukunft wäre es aber sinnvoller, wenn für neue RA-Zauber höhere Stufen der Chara Rache verlangt werden. Ich (und ich denke mal auch einige andere) haben Rache nur wegen Blitzschlag gelernt und haben dann sobald man Stufe 60 erreicht hat aufgehört zu lernen. Da es auszulernen doch noch eine ganze Weile dauert und die weitere Wirkung jetzt nicht so toll ist
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 18:09
von Sir Alex
Meiner Meinung nach fehlt immernoch eine RA: Bombe. Warum wurde schon oft erläutert.
Lg
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 18:20
von Brusti
Hättest du das nicht gestern machen können?

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 19:27
von reaper w1
Ich fände generell ganz neue PvP-Zauber mal interessiert. Und nicht nur das ständige Wiederholen von neuen Lp-reduzierenden Zaubern, auch wenn das die "wichtigsten" unter allen sind.
Neue Hinzauber, neue Abwehrzauber, neue Verbannzauber (Grottenbann wäre z.b. schön fürs Verräter/Rückangriffs-PvP, sofern teuer oder selten)
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Verfasst: 1. Jul 2014, 19:32
von Fowl
reaper w1 hat geschrieben:
Neue Hinzauber, neue Abwehrzauber, neue Verbannzauber (Grottenbann wäre z.b. schön fürs Verräter/Rückangriffs-PvP, sofern teuer oder selten)
Ich habe mit einem guten Freund aus meinem Clan schon eine gute Idee vor Jahren entwickelt. Kurz gesagt nennt sich diese geniale Idee "Spielertot". Dabei stirbt ein zufälliger Spieler auf der Welt - Das macht das PVP sicher ähnlich spannend wie ein Grottenbannzauber =)