Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Früher waren die Gebiete beim Einbau noch voll ._. Aber yey, Update, Party.
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Jo, das hab ich mir auch eben gedacht^^
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
@ Bärchen: Was heißt voll? Das die NPCs leben beim Einbau? Das is schon lange nicht mehr so, mittlerweile behalten dafür die NPCs ja auch ihren Bonus etc. Oder wärs besser ich überschreib NPCs komplett inklusive Bonus
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Sotrax? Wolltest du nicht noch vor dem Update was fürs Gewächshaus einbauen und der Pflanze einen Sinn geben? Irgendwie hat das Gebiet so wie es gerade ist keinen wirklichen Anreiz.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
@Blue.Shark: Vor dem Update war das jetzt nicht zwingend geplant. Bin mir auch noch unsicher, ob sie nen Sinn bekommen sollte, da manche da ja auch direkt gemeint haben, das Pflanzenkunde sonst zu stark ist.
Das aber noch mehr in das Gebiet kommt, ist recht wahrscheinlich. Das Update wollte ich deswegen aber nicht weiter rauszögern, weil bald Dinge reinkommen, die unbedingt mehrere Wochen Test brauchen und die können wir sonst nicht einbauen ohne nicht das Update noch um mehrere Wochen zu verzögern.
Das aber noch mehr in das Gebiet kommt, ist recht wahrscheinlich. Das Update wollte ich deswegen aber nicht weiter rauszögern, weil bald Dinge reinkommen, die unbedingt mehrere Wochen Test brauchen und die können wir sonst nicht einbauen ohne nicht das Update noch um mehrere Wochen zu verzögern.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Joa, war länger nicht mehr bei nem Update dabei, erinnere mich nur noch an Laree und Itolos ^^Sotrax hat geschrieben:@ Bärchen: Was heißt voll? Das die NPCs leben beim Einbau?
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
@ Bärchen: Ja, das war früher noch so, von NPCs nix übernommen wurde. Mittlerweile verlieren sie ja auch kein Bonus mehr etc. Aber spawnen sollten sie ja eh irgendwann ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
....das ist doch nur dummes Geschwätz. Aber ja, bauen wir am besten noch mehr unnötige Dinge ein....Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Vor dem Update war das jetzt nicht zwingend geplant. Bin mir auch noch unsicher, ob sie nen Sinn bekommen sollte, da manche da ja auch direkt gemeint haben, das Pflanzenkunde sonst zu stark ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 461
- Registriert: 9. Jan 2012, 00:45
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Dem stimm ich zu. Wenigstens einen kleinen Sinn hätte es dazu geben sollen >_>Blue.Shark hat geschrieben:....das ist doch nur dummes Geschwätz. Aber ja, bauen wir am besten noch mehr unnötige Dinge ein....Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Vor dem Update war das jetzt nicht zwingend geplant. Bin mir auch noch unsicher, ob sie nen Sinn bekommen sollte, da manche da ja auch direkt gemeint haben, das Pflanzenkunde sonst zu stark ist.
PS.: Ich habe Pflanzenkunde in manchen Welten, aber auch da, wo ich es nicht habe, wäre es schön gewesen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
@Blue.Shark: Ja, in dem Thread hatten viele Angst, das Pflanzenkunde zu stark wird. Irgendeinen Sinn darf die Pflanze aber von meiner Seite aus schon kriegen. Deswegen wollte ich das Update aber nicht unbedingt weiter verzögern, vor Allem solange wir noch nicht wissen, was der Sinn genau sein soll.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Mad Professor hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:
@Blue.Shark: Vor dem Update war das jetzt nicht zwingend geplant. Bin mir auch noch unsicher, ob sie nen Sinn bekommen sollte, da manche da ja auch direkt gemeint haben, das Pflanzenkunde sonst zu stark ist.
....das ist doch nur dummes Geschwätz. Aber ja, bauen wir am besten noch mehr unnötige Dinge ein....
Dem stimm ich zu. Wenigstens einen kleinen Sinn hätte es dazu geben sollen >_>
PS.: Ich habe Pflanzenkunde in manchen Welten, aber auch da, wo ich es nicht habe, wäre es schön gewesen.
also ich finde das Pflanzenkunde alleine stark genug ist. Alleine die Finstereisstauden können nur Leute ernten die die Chara max haben. Und die Pflanzen sind in ein oder anderren Welt bis zu 1k pro wert.
Die neuen Pflanzen können gerne einen Sinn haben zb. --> Chaoslabor
Turm der Erzmagier
aber das reicht auch. Und ja.. bevor ihr flamed.. Ich hab in 3 Welten die Chara max und in 2 Welten nicht (main Acc hat es nur Stufe 40)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Naja aber der Pflanzenspam ist immer gleich geblieben, daher wird Pflanzenkunde opro neue Pflanze nicht wirklich besser. In diesem Falld er neuen Pflanze sogar schlechter.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 311
- Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
- Wohnort: am Rennsteig
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Ich finde Pflanzenkunden sollte dringend eine aufwertung bekommen, denn in welt neun sieht man selten pflanzen:
Pflanzenkunde
Stufe 80 von 80
179 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
Höchste Stufe in dieser Welt: 80/80
Pflanzenkunde
Stufe 80 von 80
179 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
Höchste Stufe in dieser Welt: 80/80
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Und je lukrativer Pflanzenkunde wird, desto mehr Leute lernen es.
Die Charakterfaehigkeit darf keine weitere grosse Aufwertung erhalten, bestenfalls noch ein paar halbwegs nuetzliche Pflanzen bis Stufe 40, um nicht die volle Wirkung auf die letzten Stufen zu fixieren.
Kaum eine Faehigkeit ist derart endstufenlastig und abhaengig davon, bei Einbau dieser bereits ausgelernt zu sein wie Pflanzenkunde. Im Laufe der Zeit gabs es (zu) viele lukrative Einbauten wie Steinherzen, Altstadtnelken und zuletzt die Finstereisstauden.
Die Charakterfaehigkeit darf keine weitere grosse Aufwertung erhalten, bestenfalls noch ein paar halbwegs nuetzliche Pflanzen bis Stufe 40, um nicht die volle Wirkung auf die letzten Stufen zu fixieren.
Kaum eine Faehigkeit ist derart endstufenlastig und abhaengig davon, bei Einbau dieser bereits ausgelernt zu sein wie Pflanzenkunde. Im Laufe der Zeit gabs es (zu) viele lukrative Einbauten wie Steinherzen, Altstadtnelken und zuletzt die Finstereisstauden.
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Morzakh hat geschrieben:Kaum eine Faehigkeit ist derart endstufenlastig und abhaengig davon, bei Einbau dieser bereits ausgelernt zu sein wie Pflanzenkunde. Im Laufe der Zeit gabs es (zu) viele lukrative Einbauten wie Steinherzen, Altstadtnelken und zuletzt die Finstereisstauden
true story
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Matthis und 76 Gäste