Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2014, 16:57

Der neue Dungeon "Das Gewächshaus" ist jetzt von Ragnur aus erreichbar. Obwohl das Gebiet selbst recht klein ist, gibt es dort eine Menge neuer NPCs. Besonders Resistenz-NPCs mir Variablen Lebenspunkten wird man hier mehrere Treffen. Aber auch für Clans hat das Gebiet besondere Vorteile.

Weiterhin enthält der Dungeon eine neue A:230 Waffe, die hochwertig ist.

Aber Vorsicht, manche NPCs in dem Gebiet können einem das "Jagen" schnell vermiesen!

Die Karte stammt übrigens von Hauser.

EDIT: Die Waffe ist übrigens ganz enorm selten und daher nur als seltene Sammlerwaffe gedacht. Wenn man auf eine Waffe hinspielen will, sollte man direkt auf die neuen Furchtwaffen gehen.

EDIT2: Da die Waffe ja doch sehr selten ist, ist sie jetzt von den Anforderungen hochwertig.
---
Sotrax

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von edelstoff » 8. Jul 2014, 16:59

freu mich drauf wenn das gebiet in den anderen welten ist. neue gebiete beste! kein käse!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Jul 2014, 17:00

Neues Gebiet ist immer cool :). Ein gewächshaus mitten im Schnee ? :)

Ich hoffe, dass bald wieder ein oberflachengebiet kommt :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2014, 17:02

@Blue.Shark: Immerhin kann man den Dungeon völlig ohne Rätsel etc. betreten, jeder der will, kann also rein. Und optisch erinnert es auch eher an ein Oberflächengebiet :)

Der Dungeon hat zudem auch eine ganz eigene Tierwelt zu bieten.

(Übrigens, dein Falter mit deiner Idee kam auch rein ^^)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Jul 2014, 17:04

Find ich cool, danke. :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

j5nax
Teidam
Beiträge: 136
Registriert: 19. Mär 2014, 19:04

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von j5nax » 8. Jul 2014, 17:05

[...] überdenk das. Eine A 239? Minderwertig? Das ist viel zu früh. Und nein, ich habe noch keine Furcht-Waffe und stehe nicht mal kurz davor, aber das waren jetzt keine Ahnung, 3 Monate für Welt 1? Bei dem Aufwand UND der Tatsache, dass Furchtwaffen endlich mal wieder rassengebunden waren UND der Tatsache, dass Furchtwaffen endlich mal einen größeren Sprung im Vergleich zur nächstschwächeren Waffe gemacht haben kannst du das einfach nicht ernst meinen.
Zuletzt geändert von Teepflanze am 8. Jul 2014, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: flame entfernt.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von bwoebi » 8. Jul 2014, 17:08

@j5nax: Ich sehe da durchaus kein Problem. Der Markt für die normalen Rassenendwaffen war völlig aus der Balance geraten (in w11 kosten sie derzeit so um die 250k-300k). Diese Minderwertige sollte das Problem teilweise lösen, denke ich mal.

@Sotrax: klein aber oho… :-D Jetzt fehlt aber noch mal wieder ein Gebiet für die Oberfläche…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2014, 17:09

Es ist jetzt nicht so, dass die minderwertige total häufig droppen würde ;) Dazu ist sie schlechter als jede Furchtwaffe und es kommen immer mehr Resistenz-npcs rein, die man NUR mit Furchtwaffen töten kann, für die bringt einem diese minderwertige Waffe nichts.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von Soralink » 8. Jul 2014, 17:13

Cool, gefällt mir. :)
Gibt es denn da auch irgendwelche Pflanzen, Samen oder sonstwas zu finden? Immerhin ist das ganze ja ein Gewächshaus. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

j5nax
Teidam
Beiträge: 136
Registriert: 19. Mär 2014, 19:04

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von j5nax » 8. Jul 2014, 17:14

Sotrax hat geschrieben:Es ist jetzt nicht so, dass die minderwertige total häufig droppen würde ;) Dazu ist sie schlechter als jede Furchtwaffe und es kommen immer mehr Resistenz-npcs rein, die man NUR mit Furchtwaffen töten kann, für die bringt einem diese minderwertige Waffe nichts.
Du trittst hier einfach nur jedem in den Arsch, der den Aufwand auf sich genommen hat, eine Furchtwaffe zu erstellen. Da war sogar der Kristalldolch, DER EIN VERDAMMTER RANDOM-DROP IST, länger ohne minderwertige Konkurrenz. Einfach nur eine überaus blödsinnige Änderung.
bwoebi hat geschrieben:@j5nax: Ich sehe da durchaus kein Problem. Der Markt für die normalen Rassenendwaffen war völlig aus der Balance geraten (in w11 kosten sie derzeit so um die 250k-300k). Diese Minderwertige sollte das Problem teilweise lösen, denke ich mal.
"völlig aus der Balance geraten" - Aha. Du meinst also, dass die seltensten Drop-Items im Spiel eher so 10k kosten sollten wie vor ein paar Monaten? Während ein farmbarer gelber Prisma locker 300-400k einbringt? Oder, noch witziger, die Goldhornziege bereits 6k wert ist? :roll:

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von bwoebi » 8. Jul 2014, 17:14

@Sotrax: Wird sie schon alleine dadurch selten dropen oder hauptsächlich durch die Seuche? Ich hoffe das wurde in die Berechnungen mit einbezogen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von edelstoff » 8. Jul 2014, 17:14

kartenbild?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von bwoebi » 8. Jul 2014, 17:15

@Sotrax: Warum wiederholen sich die Feldtexte? :-(
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2014, 17:18

@bwoebi: Weil das Gebiet von mir stammt :) Da ist es Tradition, dass sich Feldtexte wiederholen, wie in jedem Gebiet von mir ^^

Die Waffe hat mit der Seuche nix zu tun, zumindest an sich.

@j5nax: Die minderwertige Waffe ist wirklich kein problem. Da haben manche schneller ihre Furchtwaffe fertig, glaub mir. Dazu kommt noch, dass man viele NPCs in dem Gebiet nicht mit der minderwertigen Waffe sondern nur mit der Furchtwaffe töten kann.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von bwoebi » 8. Jul 2014, 17:18

@Sotrax: Sind alternative Feldtextvorschläge denn eventuell erwünscht?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 54 Gäste