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Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 16:57
von Sotrax
Der neue Dungeon "Das Gewächshaus" ist jetzt von Ragnur aus erreichbar. Obwohl das Gebiet selbst recht klein ist, gibt es dort eine Menge neuer NPCs. Besonders Resistenz-NPCs mir Variablen Lebenspunkten wird man hier mehrere Treffen. Aber auch für Clans hat das Gebiet besondere Vorteile.
Weiterhin enthält der Dungeon eine neue A:230 Waffe, die hochwertig ist.
Aber Vorsicht, manche NPCs in dem Gebiet können einem das "Jagen" schnell vermiesen!
Die Karte stammt übrigens von Hauser.
EDIT: Die Waffe ist übrigens ganz enorm selten und daher nur als seltene Sammlerwaffe gedacht. Wenn man auf eine Waffe hinspielen will, sollte man direkt auf die neuen Furchtwaffen gehen.
EDIT2: Da die Waffe ja doch sehr selten ist, ist sie jetzt von den Anforderungen hochwertig.
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 16:59
von edelstoff
freu mich drauf wenn das gebiet in den anderen welten ist. neue gebiete beste! kein käse!
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:00
von Blue.Shark
Neues Gebiet ist immer cool

. Ein gewächshaus mitten im Schnee ?
Ich hoffe, dass bald wieder ein oberflachengebiet kommt

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:02
von Sotrax
@Blue.Shark: Immerhin kann man den Dungeon völlig ohne Rätsel etc. betreten, jeder der will, kann also rein. Und optisch erinnert es auch eher an ein Oberflächengebiet
Der Dungeon hat zudem auch eine ganz eigene Tierwelt zu bieten.
(Übrigens, dein Falter mit deiner Idee kam auch rein ^^)
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:04
von Blue.Shark
Find ich cool, danke.

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:05
von j5nax
[...] überdenk das. Eine A 239? Minderwertig? Das ist viel zu früh. Und nein, ich habe noch keine Furcht-Waffe und stehe nicht mal kurz davor, aber das waren jetzt keine Ahnung, 3 Monate für Welt 1? Bei dem Aufwand UND der Tatsache, dass Furchtwaffen endlich mal wieder rassengebunden waren UND der Tatsache, dass Furchtwaffen endlich mal einen größeren Sprung im Vergleich zur nächstschwächeren Waffe gemacht haben kannst du das einfach nicht ernst meinen.
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:08
von bwoebi
@j5nax: Ich sehe da durchaus kein Problem. Der Markt für die normalen Rassenendwaffen war völlig aus der Balance geraten (in w11 kosten sie derzeit so um die 250k-300k). Diese Minderwertige sollte das Problem teilweise lösen, denke ich mal.
@Sotrax: klein aber oho…

Jetzt fehlt aber noch mal wieder ein Gebiet für die Oberfläche…
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:09
von Sotrax
Es ist jetzt nicht so, dass die minderwertige total häufig droppen würde

Dazu ist sie schlechter als jede Furchtwaffe und es kommen immer mehr Resistenz-npcs rein, die man NUR mit Furchtwaffen töten kann, für die bringt einem diese minderwertige Waffe nichts.
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:13
von Soralink
Cool, gefällt mir.
Gibt es denn da auch irgendwelche Pflanzen, Samen oder sonstwas zu finden? Immerhin ist das ganze ja ein Gewächshaus.

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:14
von j5nax
Sotrax hat geschrieben:Es ist jetzt nicht so, dass die minderwertige total häufig droppen würde

Dazu ist sie schlechter als jede Furchtwaffe und es kommen immer mehr Resistenz-npcs rein, die man NUR mit Furchtwaffen töten kann, für die bringt einem diese minderwertige Waffe nichts.
Du trittst hier einfach nur jedem in den Arsch, der den Aufwand auf sich genommen hat, eine Furchtwaffe zu erstellen. Da war sogar der Kristalldolch, DER EIN VERDAMMTER RANDOM-DROP IST, länger ohne minderwertige Konkurrenz. Einfach nur eine überaus blödsinnige Änderung.
bwoebi hat geschrieben:@j5nax: Ich sehe da durchaus kein Problem. Der Markt für die normalen Rassenendwaffen war völlig aus der Balance geraten (in w11 kosten sie derzeit so um die 250k-300k). Diese Minderwertige sollte das Problem teilweise lösen, denke ich mal.
"völlig aus der Balance geraten" - Aha. Du meinst also, dass die seltensten Drop-Items im Spiel eher so 10k kosten sollten wie vor ein paar Monaten? Während ein farmbarer gelber Prisma locker 300-400k einbringt? Oder, noch witziger, die Goldhornziege bereits 6k wert ist?

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:14
von bwoebi
@Sotrax: Wird sie schon alleine dadurch selten dropen oder hauptsächlich durch die Seuche? Ich hoffe das wurde in die Berechnungen mit einbezogen.
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:14
von edelstoff
kartenbild?
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:15
von bwoebi
@Sotrax: Warum wiederholen sich die Feldtexte?

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:18
von Sotrax
@bwoebi: Weil das Gebiet von mir stammt

Da ist es Tradition, dass sich Feldtexte wiederholen, wie in jedem Gebiet von mir ^^
Die Waffe hat mit der Seuche nix zu tun, zumindest an sich.
@j5nax: Die minderwertige Waffe ist wirklich kein problem. Da haben manche schneller ihre Furchtwaffe fertig, glaub mir. Dazu kommt noch, dass man viele NPCs in dem Gebiet nicht mit der minderwertigen Waffe sondern nur mit der Furchtwaffe töten kann.
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Verfasst: 8. Jul 2014, 17:18
von bwoebi
@Sotrax: Sind alternative Feldtextvorschläge denn eventuell erwünscht?