Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Benu » 16. Aug 2014, 15:07

edelstoff hat geschrieben:wenn alles funktioniert hat -> ab damit in alle welten! los los, ich bin ungeduldig! aber wurde nich irgndwann mal beschlossen öfter updates zu bringen, die dafür nich ganz so umfangreich sein müssen?
Jap und ohne Ankündigung rückgängig gemacht.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2014, 18:58

Ja, eigentlich wollte ich die Updates auch öfter bringen, habe es auch ein paar Mal durchgeführt, allerdings gabs dann teils doch noch heftige Bugs drin. Hat alles immer seine Vor- und Nachteile. Ewig will ich mit dem Update aber auch nicht mehr warten.
---
Sotrax

jSnax7
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1-14]

Beitrag von jSnax7 » 20. Apr 2023, 17:14

Yay, Thread-Nekromantie.
Ich war schon inaktiv, als dieser Auftrag eingebaut wurde, und bin erst seit ein paar Monaten wieder dabei. Ich hab die ganze Zeit gedacht, hier muss es doch eine versteckte Interaktion mit dem riesigen Wolf geben, falls man dem im Laufe des Auftrags über den Weg läuft. Heute hatte ich das Glück, dass ich tatsächlich beim Wolf vorbeigelaufen bin und es ist... rein gar nichts passiert. Falls ein Admin Lust hat, hier noch was zu basteln, würde das in meinen Augen das Flair vom Auftrag sehr stärken :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste