Seite 1 von 2

Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 11:20
von Sotrax
Die Questlinks für das Herbeirufen bestimmer NPCs werden jetzt nicht mehr angezeigt, wenn der entsprechende NPC lebt. Außerdem wurden in 2 von 3 Fällen die Texte für den Nutzer in den Flüsterchat verlagert (im dritten Fall benötigt man die Information, daher bleibt dort die Nachricht abspeicherbar).

Das Update stammt von sgr.

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 11:23
von Heke
Top! Erster :D

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 12:21
von Trianon
Sotrax hat geschrieben: Außerdem wurden in 2 von 3 Fällen die Texte für den Nutzer in den Flüsterchat verlagert (im dritten Fall benötigt man die Information, daher bleibt dort die Nachricht abspeicherbar).
Ich habe keinen Schimmer was das jetzt heißen soll.

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 12:26
von Myrielle Felidae
Ich schätze, damit sind die grünen Nachrichten gemeint ;)

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 12:53
von Crazy_Ace
SpoilerShow
Ich schätze damit sind questrelevante Nachrichten wie zb die Zahlen bei den Kraken gemeint.
Gefällt!

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 15:12
von Gangrils
Yeah endlich, sehr vielen Dank Sgr.

Das ist lange nötig und eine Top Idee

10/10

Betreffend der einzelnen Texte bin ich gespannt welche genau alles dabei sein werden. Kein Pn Spam mehr, bravo

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 16:17
von Mad Professor
Super Änderung, schnell umgesetzt!

I like.

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 18:06
von Blue.Shark
Bei der Herberufung wurden doch noch nie Links angezeigt? Da kommt doch nur das gefundene/entdeckte NPC und dessen Position?!

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 18:08
von reaper w1
Ich würde ja jetzt hinzufügen: "die Idee stammt von reaper", aber nicht bei so einem Allerweltsproblem, welches nur bislang immer vergessen wurde ;)

Edit: Danke für die schnelle Umsetzung. Hilft ungemein

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 18:18
von sgr011566
reaper w1 hat geschrieben:Ich würde ja jetzt hinzufügen: "die Idee stammt von reaper", aber nicht bei so einem Allerweltsproblem, welches nur bislang immer vergessen wurde ;)
Items - letzter Punkt. Wir wollten dir sicher nicht das Lob dafür rauben. Es war einfach nicht mehr rekonstruierbar, von wem oder wie oft der Vorschlag damals gemacht wurde (aka, ich war zu faul zu suchen). Ich hatte auch im Spiel im Lauf der Jahre schon öfter gehört, dass das gewünscht ist.

Daher: nicht böse sein, ich wollte einfach nicht auch andere, die die Idee gepostet oder mir zugetragen hatten, benachteiligen, weil ich nicht mehr alle weiß :) Fakt ist aber, dass du durch das erneute Ansprechen des Themas meine Faulheit besiegt hast :wink: Und DARAUF kann man stolz sein.

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 18:36
von reaper w1
Das war nun wirklich so gemeint, wie es da steht. ;)

Ich sehe das ja ebenfalls so.

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 18:37
von sgr011566
reaper w1 hat geschrieben:Das war nun wirklich so gemeint, wie es da steht. ;)
Ich habe das auch so verstanden. Ich wollte nur erklären, wie es dazu kam :)

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 18:42
von reaper w1
Kurze Anmerkung: Ist im Zuge der letzten Updates irgendwie die "gelbe Zauberkugel" geändert worden? Denn die Sprungpunkte sind nun vertauscht.

Gewollt oder nicht, Das irritiert nun ein wenig.^^

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 18:51
von sgr011566
Nicht gewollt, mal sehen, was sich da machen lässt.

Re: Aktionslinks bei einigen Quests überarbeitet [W1]

Verfasst: 11. Nov 2014, 18:53
von Gangrils
@Sgr
soso Faulheit also....
kann man dich iwi aus deiner Faulheit locken?`

Zahl dir 20k, wenn du bis nächste Woche zwei neue Maps fertig machst ;P
Insofern das gut funktioniert bin ich bereit weitere Spenden anzupassen um deine Faulheit zu besiegen.