Grabsteine in Ruward [W1-14]
Grabsteine in Ruward [W1]
Die Namen auf den Grabsteinen in Ruward enthalten jetzt keine Spieler mehr, die mehr als 180 Tage inaktiv waren. Dazu kommt, dass die Grabsteine jetzt ab und an auch direkt den Namen wechseln können.
Die Chancen, dass man sein eigenes Grab findet sind damit deutlich höher als bisher.
Die Chancen, dass man sein eigenes Grab findet sind damit deutlich höher als bisher.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Grabsteine in Ruward [W1]
warum 180 tage und nicht direkt 30 oder 7? wenn die steine ihre namen direkt wechseln können wäre es doch sinnvoller sie auf noch aktivere spieler auszulegen. zum ausgleich kann man ja beispielsweise die anzahl an benötigten knochen für besinnungen erhöhen...
Gute Änderung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@edelstoff: Bei 7 oder 30 Tagen stehen die Leute die man kennt einfach zu oft drauf, dann hat man ja defakto dauernd irgendwo ein Grab ^^ Einige Gräber sollen ja gerade nicht betreten werden und ich fand es immer gut, dass eben gerade auch Leute draufstehen die schon länger nicht mehr reingeschaut haben (es sind letztendlich Gräber
).

---
Sotrax
Sotrax
guter punkt, du hast mich überzeugt (das sage ich echt selten
)

Find die Neuerung sinnvoll. Wenn jetzt noch eine neue V-Waffe und endlich mal was rassenspezifisches (was über Waffen hinausgeht, die letztendlich dann doch dasselbe sind) kommt, freue ich mich schon wieder auf das Update
Cool. Absolut überfällig. Gefällt mir
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Ich finde die Änderung sehr gut aber längst überfällig.
Trotzdem sind 180 Tage fast ein halbes Jahr.....
3 Monate sind angemessener.
717
Funktioniert toll...Du stehst vor einem großen Grabstein der tief in dein Inneres zu blicken scheint. Du schaust dich um und siehst in der Ferne weitere von diesen mystischen Grabsteinen.
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert:
Eventuell waren nicht genügend Leute online in deiner Welt in den letzten 180 Tagen

- Magic Maus
- Teidam
wirklich schon sehr lange überfällig =)
wirklich schon sehr lange überfällig =)
Bitte mal testen ob der Bug mit den fehlenden Usernamen jetzt weg ist.
---
Sotrax
Sotrax
Endlich 

die änderung war notwendig, aber ich finde 180 tage völlig angebrachtdaze hat geschrieben:Ich finde die Änderung sehr gut aber längst überfällig.
Signatur wird geladen... bitte warten