Phasenblitz eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Phasenblitz eingebaut [W1-14]

Beitrag von Draco Ellmánò » 16. Jul 2015, 21:07

also angewendet hab ich in w1 bisher 2 gesehn, gehandelt hab ich auch so knapp an die 10 gesehn würd ich mal sagen

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Phasenblitz eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fowl » 16. Jul 2015, 22:19

ich hab 2 auf.. 20? :D
momentan sammeln die sicher viele noch für den strahler (wie ich) :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Phasenblitz eingebaut [W1-14]

Beitrag von burning eagle » 12. Okt 2015, 15:55

0 von 22 - geht also nicht nur dir so :-/

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Phasenblitz eingebaut [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 12. Okt 2015, 19:11

0/17..

macht spaß pe zu verballern für nen so krass guten zauber *augenroll*
ka ob das so gewollt ist, aber ich kenne keinen der auch nur einen zauber bis jetzt in der hand hatte
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

FallIntoDeep
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jun 2013, 16:55

Re: Phasenblitz eingebaut [W1-14]

Beitrag von FallIntoDeep » 12. Okt 2015, 19:30

2/3
Vielleicht auch nur Glück :D

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von Benu » 12. Okt 2015, 20:53

bwoebi hat geschrieben:Seltener als 1:30 stimmt aktuell mal nicht. Aber mal abwarten :-P
achja und
bwoebi hat geschrieben:@Bärchen: Klein zweistellig trifft ja auch zu. Nach aktuellen Maßstäben käme er alle 1-2 Wochen rein. Wenn der Phasenverbrenner öfters geschlagen wird jetzt, kann es durchaus auch 2 mal die Woche oder so sein. Und Dutzende sind es immer, aber je nachdem wie viele Spieler anwesend sind, können es auch gerne Hunderte sein… Aber wie Sotrax meinte, einfach mal bis zur ersten Anwendung abwarten.
Müssten also seit Einbau so 2 pro Woche reingekommen sein. Sucht euch nen Opfer in eurer Welt und verbrennt es fürs Bunkern der Zauber.

PS: Dropt übrigens 10x so häufig wenn man dran glaubt.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Phasenblitz eingebaut [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 12. Okt 2015, 22:08

Hab 10 zu 2 Mustern verarbeitet, darüber hinaus aber keinen gesehen. ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste