Seite 1 von 1

Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Verfasst: 24. Feb 2015, 16:45
von Sotrax
Der Phasenenergiespeicher aus Ryn wurde jetzt in die Statistik integriert, sobald man einen besitzt. Man kann über die Statistik daher jetzt jederzeit sehen wie voll der Phasenenergiespeicher ist und wie viel man maximal dort einlagern kann.

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Verfasst: 24. Feb 2015, 17:03
von chronic
find ich gut. hilfreiche Änderung.

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Verfasst: 24. Feb 2015, 17:54
von Draco Ellmánò
da läuft noch was schräg:

mir wird in der statistik angezeigt:

Phasenenergiespeicher
-- von -- Phasenenergiepunkten

und ich hab ihn definitiv nicht
(test auf dem feld: Phasenenergiespeicher kaufen - Kosten: 5.000 Gold
nope hab ihn nich^^ )

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Verfasst: 24. Feb 2015, 18:15
von Onkel Dagobert
Draco das ist doch immer so wenn man ein Gebäude (noch) nicht besitzt

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Verfasst: 24. Feb 2015, 18:19
von Draco Ellmánò
nee itolos wird überhaupt erst angezeigt wenn man 7k xp hat
gleiches gilt für das chaoslabor: ohne die chara ist das gebäude gar nich da

hatte das hier eigentlich so verstanden, dass es auch erst angezeigt wird wenn man es auch besitzt, ist ja schließlich im reiter "Sonstiges" und nicht bei den Gebäuden

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Verfasst: 24. Feb 2015, 18:24
von Blue.Shark
Find ich nicht schlecht, aber Sotrax, bist du immer noch überzeigt, dass diese Speicher wirklich was bringt? Ich mein wenn man PE-maximierung voll hat, kann man genug PE speichern. Außerdem ist es ja so, dass diejenigen, die viel PE brauchen, eh kaum ihr PE voll haben und diejenigen, die keine PE brauchen, haben zwar ihr PE immer voll, aber was bringt ihnen dann einen zusätzlicher Speicher?

Ich finde also, dass das Ding noch Zustaz braucht, wenn die Chara auf max ist. Z.b. dass pro Tag X% PE-"Zinsen" bekommt.

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Verfasst: 24. Feb 2015, 23:12
von Soralink
Also ich finde den Speicher eigentlich gar nicht schlecht, aber es nervt halt fett, wenn man immer wieder da hin rennen muss.
Handel mit PEP ist ja nicht erwünscht und das ist mir auch irgendwie noch nachvollziehbar. Aber wenn ich mal ein paar hochenergetische Betis zünden will, dann bin ich nach 3 Stück schon am Ende, muss wieder wegrennen, aufladen, wieder zurückkommen und kann dann erst weitermachen. Womöglich in einem schwer zugänglichen Gebiet. Das nervt.
Außerdem habe ich kaum Lust, jedes Mal, wenn ich merke, dass ich meine Energie nächste Nacht komplett voll kriege, nach Ryn zu latschen, um da was zu speichern, um möglichst wenig Verlust zu haben.

Worauf ich hinaus will:
Ein portables Item muss her, mit dem man den Speicher jederzeit anzapfen kann. Sonst finde ich den auch relativ unnötig und lerne dafür bestimmt nicht extra nochmal ne Fähigkeit.

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Verfasst: 25. Feb 2015, 04:19
von Captain Morgan
Soralink hat geschrieben:Worauf ich hinaus will:
Ein portables Item muss her, mit dem man den Speicher jederzeit anzapfen kann. Sonst finde ich den auch relativ unnötig und lerne dafür bestimmt nicht extra nochmal ne Fähigkeit.
siehe. Userideen. Da gabs es schon letztes Jahr Sommer solche Ideen von Items die PE von Spieler z Spieler übertragen können und/oder ein Phasen`speicher`....

Lustig das dort alle dafür waren und jetzt wo Sotrax etwas in der art einbaut ziemlich viel kritik gibt ...

Ich finde den Speicher top!

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Verfasst: 25. Feb 2015, 19:56
von Sotrax
Die Statistik sollte jetzt nicht mehr angezeigt werden, wenn man keinen Speicher hat.

Ein Item mit dem man den Speicher von unterwegs anzapfen kann ist irgendwann in Zukunft möglich. Wie leicht dieses dann aber zu erreichen ist, kann ich derzeit noch nicht sagen.

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Verfasst: 25. Feb 2015, 23:01
von Draco Ellmánò
yepp, statistik gefixt, sehe ihn nicht mehr :)