Neues Projekt: Ghost Zombies

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Beitrag von Gex008 » 23. Mär 2015, 18:48

Sotrax hat geschrieben:@Gex008: Wie meinst du das genau mit "auf das Bild tippen"? Auf welches Bild? Kann den Bug hier leider grade irgendwie nicht reproduzieren.
Ich habe auf meinen Bildschirm getippt und, der Timer lief weiter aber das Bild stand. So konnte ich mit etwas Geschick und gutem Timing einige Zombies umgehen..

Sry war die gesamte letzte Woche in Chemnitz am arbeiten und hatte keine Zeit hier rein zu schneien..

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Beitrag von Mheatus » 1. Apr 2015, 13:14

Und was ist besser: Ghost Zombies von Sotrax oder Pacman spielen bei Google Maps? ;)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Beitrag von Blue.Shark » 1. Apr 2015, 19:19

Mheatus hat geschrieben:Und was ist besser: Ghost Zombies von Sotrax oder Pacman spielen bei Google Maps? ;)
Denen ist doch echt langweilig^^ Muss lustig sein, wenn aufeinmal der Chef reinkommt und sagt:"Programmiert mal ein Pacman auf google Maps"

Naja genug Kohle für sowas haben sie ja
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Beitrag von Luko » 11. Apr 2015, 09:56

Lustige Idee, gefällt mir. Cool wäre es wenn man irgendwie mit Freunden oder gar unbekannten Mitstreitern der eigenen Stadt gemeinsam überleben könnte. Aber das würde es sicher komplizierter machen.

Es gibt übrigens schon ne ähnliche Idee nur in Form von Laufen statt gehen... jedoch nur im US Store und letztes Update 2010: Zombie Escape - GPS Game ( http://itunes.apple.com/us/app/zombie-e ... d369617105 )

Ich hab mal etwas von einem CTF-Spiel in Form von "Gut gegen Böse" auf echten Maps gehört/gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob es schon "offiziell" war. Hat da wer nen Tipp?
Kurzes Verwenden von google ergab ein ähnliches Game in der CTF Variante... "Own This World", ebenfalls nur im US Store :/
...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2015, 15:25

@Luko: Es gibt in der Tat ähnliche Spiele, im Detail unterscheiden sie sich dann oft. Aber generell, finde ich auch, es gibt viel, viel zu wenige solcher Spiele welche auf der GPS Position aufbauen. Schade eigentlich.

Hauptsächlich wird das Spiel bisher übrigens in den USA gespielt, nach den Statistiken die ich hier sehe ^^

In der Tat gäbe es noch einige sehr interessante Ideen die man einbauen könnte. Das Problem an dem Spiel ist aber auch, dass man es eben einfach nicht so spielen kann wenn man irgendwo rumsitzt, man muss sich schon speziell drauf vorbereiten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Beitrag von Luko » 14. Apr 2015, 13:40

Macht ja auch Sinn. Für die Jungs und Mädels von hinter'm großen Teicht ist das ne gute Übung für den Ernstfall.
Denn wie uns das Fernsehen allen zeigt brechen 90% aller Zombieapokalypsen in den USA aus :D
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste