Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Seltsam finde ich das kurz nach der Meldung im Forum, ich nun wieder Zauber bekomme
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
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- Kopolaspinne
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Apropos mögliche verstecke Änderungen: Seit dem Update scheint es deutlich weniger Umgebungspflanzen zu geben.
In der Zeit, in der ich vorher beispielsweise rund +/- 10 Nebelanemonen oder Winddisteln gefunden hatte, sind es nun auf einmal nur noch 1 bis 3. Auch bei Waldbodengoldblumen ist es auffällig, wenn auch nicht ganz so extrem.
In der Zeit, in der ich vorher beispielsweise rund +/- 10 Nebelanemonen oder Winddisteln gefunden hatte, sind es nun auf einmal nur noch 1 bis 3. Auch bei Waldbodengoldblumen ist es auffällig, wenn auch nicht ganz so extrem.
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Das ist mir ebenfalls aufgefallen, ich schiebe es bislang aber auf erhoehte Aktivitaet beim Abernten durch Dydromonia-Sucher.Simpletrix hat geschrieben: ↑21. Apr 2019, 23:04 Apropos mögliche verstecke Änderungen: Seit dem Update scheint es deutlich weniger Umgebungspflanzen zu geben.
In der Zeit, in der ich vorher beispielsweise rund +/- 10 Nebelanemonen oder Winddisteln gefunden hatte, sind es nun auf einmal nur noch 1 bis 3. Auch bei Waldbodengoldblumen ist es auffällig, wenn auch nicht ganz so extrem.
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
hängt das evtl. mit dem verbrauch des aktiven Musters zusammen? Bei Mustern mit wenig PE-verbrauch bekomme ich auch keine Entstarrungen mehr (auf ca. 100k pe keinen einzigen)
und noch eine Frage: sollte die Zielscheibe jetzt eig für den Lebensatem gehen oder nicht? dachte das hätte ich in den letzten 20 Seiten gelesen, aber beim Blindversuch gerade ging das nicht
Edit: Ich meine natürlich bei insgesamt gleichem PE verbrauch (z.b. 7x 500 pe Schuss oder 1x 2800 Schuss) liefern Muster mit wenig PE am Ende wenig bzw gar keine Entstarrungen
Zuletzt geändert von Domus am 14. Mai 2019, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Ja, natürlich hängt die Chance auf den Zauber an den aktiv verbrauchten PE für den Schuss - wegen der Aufrundung bekommst du in den meisten Fällen eigentlich mehr bei billigeren Schüssen (gesehen auf die gesamt verbrauchten PE). Sollte also wirklich nur Pech beim Zufall sein - also ich bekomm regelmäßig welche.Domus hat geschrieben: ↑14. Mai 2019, 09:10 hängt das evtl. mit dem verbrauch des aktiven Müsters? Bei Mustern mit wenig PE-verbrauch bekomme ich auch keine Entstarrungen mehr (auf ca. 100k pe keinen einzigen)
und noch eine Frage: sollte die Zielscheibe jetzt eig für den Lebensatem gehen oder nicht? dachte das hätte ich in den letzten 20 Seiten gelesen, aber beim Blindversuch gerade ging das nicht
Berechnung für den passiven Effekt von ZellvibrationShow
Chance = Aufgerundet(100 * (PE-Kosten des aktiven Strahls / 10000) * 0.95^(24 / 5)) [%]
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Obwohl beim Einbau sogar die Entwickler im Kopf hatten das die Zielschiebe mehr Lp hat und damit das Muster funzt. Jetzt muss man halt noch nen anderes Muster+Zielscheibe nutzen und verschwendet dann halt 400 Pe um nen Ziel zu haben was weniger Sinn macht als einfach die Zielscheiben anzupassen.
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- Wächter des Vulkans
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Ich nehm dafür immer explosive Sporenkapseln.
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