Vertinskanne [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vertinskanne [W1-14]

Beitrag von Zodiak » 21. Mai 2015, 09:45

Benu stört die Uneinheitlichkeit, und ich sehe kein Problem, wenn man das in der Tat so aufdröselt, dass der Satz mit der Gießkanne klar als Hinweis bei der Stätte angezeigt werden würde.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Vertinskanne [W1-14]

Beitrag von Avalon » 21. Mai 2015, 10:31

Es kann ja mal passieren, dass man etwas überliest, daran hätte eine Leerzeile mehr oder weniger aber auch nichts geändert, aber wenn das Benu hilft, kann man die ja noch reinsetzen. oder sollte es besser in fett und rot blinkend sein?

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Vertinskanne [W1-14]

Beitrag von Shareking » 21. Mai 2015, 11:18

Mhm zuviele köche verderben den brei
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Vertinskanne [W1-14]

Beitrag von Benu » 21. Mai 2015, 18:03

Avalon hat geschrieben:Es kann ja mal passieren, dass man etwas überliest, daran hätte eine Leerzeile mehr oder weniger aber auch nichts geändert, aber wenn das Benu hilft, kann man die ja noch reinsetzen. oder sollte es besser in fett und rot blinkend sein?
Anders gefragt: Warum werden die benötigten Items in eine extra Zeile gepackt? Die könnte man doch ganz einfach hinten an die Beschreibung setzen ohne extra Formatierung. Aber wenn das so bleibt, könnte doch auch direkt hinter den Text der Erhalt von DS/TS? Warum wird der nirgends erwähnt?

Ich bin ein Konsistenz-Fetischist und stolz darauf!
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Vertinskanne [W1-14]

Beitrag von Ane » 22. Mai 2015, 20:58

Draco Ellmánò hat geschrieben:warum sollte denn in der itembesxhreibung was von der giesskanne stehn, die gieskanne ist dann ja nicht mehr existent, die info interessiert generell ja nur bei der herstellung... und dort steht es ja auch.


100 Punkte ^^ ich weiß nicht was da jetzt das problem sein soll
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

razor123
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2016, 08:13

Re: Vertinskanne [W1-14]

Beitrag von razor123 » 15. Dez 2020, 21:26

Wie wäre es, wenn man mit der Vertinskanne auch seine Mooszucht gießen könnte? Spricht irgendwas dagegen, die verschiedenen Gießkannen und die unzähligen Tropfen darin sinnvoll einsetzen zu können?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cobra de Lacroix, Google [Bot] und 70 Gäste