In der Grotte kannst du auch Dinge aufstellen .Artenian hat geschrieben:In der Grotte kannst du nicht heimzaubernbwoebi hat geschrieben:ehm, wow? Statt Ausgang halt heimzaubern? Sehe keinen wirklichen Vorteil hier.
Hindernisse [W1-14]
Re: Hindernisse [W1]
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Hindernisse [W1]
Naja beißen kannst du dort drinne, soweit ich weiß. Meine Aussage schließt btw das andere nicht ausFallcon hat geschrieben:In der Grotte kannst du auch Dinge aufstellen .Artenian hat geschrieben:In der Grotte kannst du nicht heimzaubernbwoebi hat geschrieben:ehm, wow? Statt Ausgang halt heimzaubern? Sehe keinen wirklichen Vorteil hier.
W14: iLuzeon
Re: Hindernisse [W1]
Ich würde vorschlagen, dass dazu die beiden Schaufelaufträge abgeändert werden Also einmal die Vulkangrotte und dann der Schaufelauftrag in Ragnur.. könnte man schön mit dem System verbinden
Re: Hindernisse [W1]
bwoebi bist kein pk, verstehst es net.
Re: Hindernisse [W1]
@Blue.Shark: nein, das ist mit der Engine nicht trivial umzusetzen.
@darkpirate: Sind sowieso nur Dungeoneingänge momentan, also nicht so tragish.
@darkpirate: Sind sowieso nur Dungeoneingänge momentan, also nicht so tragish.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Hindernisse [W1]
klingt interessant nur muss es wirklich gut ausbalanciert sein damit es nicht zum reinen nerv-faktor wird. neben der bank sollte auch die börse, die maha und der wachturm in laree ausgeschlossen werden.
anderes thema: wird es der talisman der zeitkontrolle noch in dieses update schaffen?
anderes thema: wird es der talisman der zeitkontrolle noch in dieses update schaffen?
Re: Hindernisse [W1]
Uk-Eingang sollte auch freibleiben. Ansonsten eine meiner Meinung nach total stupide Idee - nicht nur, dass man XP, Charas, Errus, Geld, die richtige Rasse, Glück und zahlreiche Items benötigt, um auf der Jagd überall hinzukommen, gibt es nun einen weiteren Nervfaktor (dass es nervig wird entnehme ich der Tatsache, dass die Hindernisse nach Tagen von alleine weggehen und Bonus dadurch möglich sein wird).
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Re: Hindernisse [W1]
Richtig genial, gibt viel zu wenig solch Interaktive Npcs, ich wäre voll für wilde Knorpelmonster
Re: Hindernisse [W1]
Ich habe jetzt 2x (1x kurz nach einbau und jetzt nochmal) nach den Hindernissen gesucht, aber keines gefunden. Dafür habe ich folgendes entdeckt:
Dieses Portal scheint zu einem anderen Ort an der Oberfläche der Welt zu führen. Es wirbelt heftig im Kreis und wirkt dabei instabil.
Portal betreten
Auf Position Position X: 78 Y: 83 (Urdanien - Mineneingang)
Da Heute meines Wissens nach kein Portalwetter war, und ich das Portal beim 1. Rundgang noch nicht gesehen habe, vermute ich, dass das eventuell noch ein Bug ist.
Dieses Portal scheint zu einem anderen Ort an der Oberfläche der Welt zu führen. Es wirbelt heftig im Kreis und wirkt dabei instabil.
Portal betreten
Auf Position Position X: 78 Y: 83 (Urdanien - Mineneingang)
Da Heute meines Wissens nach kein Portalwetter war, und ich das Portal beim 1. Rundgang noch nicht gesehen habe, vermute ich, dass das eventuell noch ein Bug ist.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Hindernisse [W1]
Es spawnen auch nur wenige Hindernisse pro Tag, also durchaus möglich, dass noch keines da ist. Müssen wir eben noch balancen je nachdem wie es passt und wie schnell sie verschwinden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Hindernisse [W1]
Es geht in erster Linie darum dass ich das Portal gefunden habe, was meines Wissens nach durch das Wetter erscheint, welches ich aber nicht mitbekomme haben. Daher vermute ich eventuell einen Fehler, was ich gerne überprüft wissen will.bwoebi hat geschrieben:Es spawnen auch nur wenige Hindernisse pro Tag, also durchaus möglich, dass noch keines da ist. Müssen wir eben noch balancen je nachdem wie es passt und wie schnell sie verschwinden.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Hindernisse [W1]
Da gibt es leider noch verschiedene Bugs, die ich morgen noch fixen werde.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Hindernisse [W1]
tl;dr
Felder mit Eingängen können zufällig blockiert werden wodurch nicht nur der Eingang blockiert wird sondern die gesamte Funktionalität des Feldes abgeschaltet wird.
Wenn man bedenkt wie beliebt eine Blockade der Blutforschung ist bzw ausgeloggte User bei der Gewebeforschung waren, ist ein Erfolg bisher sehr bedenklich. Gerade weil 3-5 Tage enorm lang ist. Wenn man kurzfristig sein Jagdverhalten ändern müsste, wäre das vielleicht interessant. NPCs in blockierten Dungeons sollten eher einen höheren Spawn bekommen, damit man höchstwahrscheinlich einfach ein volles Dungeon vorfindet wenn man das Hindernis nach einer Stunde beseitigt.
Einfach nur die Chance auf mehr Gold weil man nach 3-5 Tagen zufälligerweise den Einsturz des Hindernis abfängt, ist schlich öde.
Felder mit Eingängen können zufällig blockiert werden wodurch nicht nur der Eingang blockiert wird sondern die gesamte Funktionalität des Feldes abgeschaltet wird.
Wenn man bedenkt wie beliebt eine Blockade der Blutforschung ist bzw ausgeloggte User bei der Gewebeforschung waren, ist ein Erfolg bisher sehr bedenklich. Gerade weil 3-5 Tage enorm lang ist. Wenn man kurzfristig sein Jagdverhalten ändern müsste, wäre das vielleicht interessant. NPCs in blockierten Dungeons sollten eher einen höheren Spawn bekommen, damit man höchstwahrscheinlich einfach ein volles Dungeon vorfindet wenn man das Hindernis nach einer Stunde beseitigt.
Einfach nur die Chance auf mehr Gold weil man nach 3-5 Tagen zufälligerweise den Einsturz des Hindernis abfängt, ist schlich öde.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
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Re: Hindernisse [W1]
@Benu: Jup. Aber mhm… welche Dungeoneingänge haben noch andere Funktionalität als den Eingang an sich? Mir fällt grad nichts ein…? [außer diese Ein-Feld-Dungeons. Könnte man blacklisten, lohnt sich ja dann eh nicht.]
Es soll motivierend genug sein, die Hindernisse nach einige Zeit wegzuräumen. Kann man gut regulieren indem man zukünftige schwerer zu entfernende Hindernisse seltener spawnen lässt.
Und die Hindernisse sollen wirklich nicht unmöglich sein. Es soll etwas sein, was mit ein wenig Aufwand verbunden ist. Bspw. kann sich durchaus auch ein viertelstündiger Aufwand lohnen, wenn das Hindernis schon zwei Tage steht...
Und wenn es selbst dann noch zu selten ist, kann man den Drop beim Hindernisbeseitigen noch ansprechender machen.
Das Ziel ist wirklich nicht, dass die Hindernisse von selbst sich auflösen. Das wäre, wie du andeutetest, suboptimal.
Es soll motivierend genug sein, die Hindernisse nach einige Zeit wegzuräumen. Kann man gut regulieren indem man zukünftige schwerer zu entfernende Hindernisse seltener spawnen lässt.
Und die Hindernisse sollen wirklich nicht unmöglich sein. Es soll etwas sein, was mit ein wenig Aufwand verbunden ist. Bspw. kann sich durchaus auch ein viertelstündiger Aufwand lohnen, wenn das Hindernis schon zwei Tage steht...
Und wenn es selbst dann noch zu selten ist, kann man den Drop beim Hindernisbeseitigen noch ansprechender machen.
Das Ziel ist wirklich nicht, dass die Hindernisse von selbst sich auflösen. Das wäre, wie du andeutetest, suboptimal.
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- Jimi Hendrix
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Re: Hindernisse [W1]
Ich sehe keinen Grund, warum man Post oder Bank ausschließen sollte. Je wichtiger der Ort, desto schneller wird er ja auch wieder freigeräumt.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
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