Neues Hindernis: Knochenpilz [W1-14]

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Sotrax
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Neues Hindernis: Knochenpilz [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2015, 15:57

Der Knochenpilz kann ein sehr hartnäckiges Hindernis darstellen, dass sich nur mit den richtigen Pflanzen beseitigen lässt. Übrigens sorgen mehr Hindernisse dafür, dass die einzelnen Hindernisse seltener sind, man muss sich also keine Sorgen machen, dass die ganze Welt voller Hindernisse ist.

Dieses Update stammt von bwoebi, sgr und avalon.
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Sotrax

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Chaosrider
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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1]

Beitrag von Chaosrider » 14. Sep 2015, 16:31

Hat man dann auch mal mitgedacht und es sind nur Pflanzen nötig, die sonst keinen sinnvollen Nutzen hatten?
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iLuzeon
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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1]

Beitrag von iLuzeon » 14. Sep 2015, 17:16

Lustig wärs, wenn man den Pilz mit Pflanzenkunde rupfen könnte. Aber nur über einen ähnlichen Mechanismus wie bei den Truhen ^^
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Henemos
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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1]

Beitrag von Henemos » 14. Sep 2015, 19:01

Tze, Pflanzen sind so schon Mangelware und größtenteils über die Afk-Tätigkeit Samen einbuddeln zu erhalten. Und nun sollen noch mehr Pflanzen aus der Welt gezogen werden ? Sry, aber das Hindernis scheint mir an der Wirklichkeit vorbeientwickelt zu sein. Wie wäre es dann nochmal den Pflanzenspawn ein wenig anzuheben, damit dieses Hindernis auch mal beseitigt wird.

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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Sep 2015, 19:15

Eine genauere Beschreibung wäre Nett. Was heißt "mehrer Pflanzen"? 2-3? Vom Zufall abhängig? Immer nur eine Pflanzenart pro Hinderniss oder auch mal mehrere?
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Talos
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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1]

Beitrag von Talos » 14. Sep 2015, 19:40

Henemos hat geschrieben:Tze, Pflanzen sind so schon Mangelware und größtenteils über die Afk-Tätigkeit Samen einbuddeln zu erhalten. Und nun sollen noch mehr Pflanzen aus der Welt gezogen werden ? Sry, aber das Hindernis scheint mir an der Wirklichkeit vorbeientwickelt zu sein. Wie wäre es dann nochmal den Pflanzenspawn ein wenig anzuheben, damit dieses Hindernis auch mal beseitigt wird.
Und wer zwingt dich das Hindernis aus dem Weg zu räumen? Du kennst doch gar nicht die benötigten Pflanzen, die Menge oder Häufigkeit des Tores.

Hauptsache erstmal drauf los meckern. Good job.

Ich finde auch dieses Hindernis klasse. Es muss ja nicht alles eine 1-Klick-Weg-Sache sein. Dann muss man zur Not halt mal Pflanzen suchen/kaufen ODER kann es ganz einfach nicht selbst entfernen.
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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1]

Beitrag von Fowl » 14. Sep 2015, 19:53

Henemos hat geschrieben:Tze, Pflanzen sind so schon Mangelware
da sagt mir das ZL aber sehr oft was anderes :O
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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1]

Beitrag von bwoebi » 14. Sep 2015, 19:59

Viel Spaß beim Besorgen von Dunkelgrottenmoos und Tonar-Ranken.

Ne, klar, gibt es einige Pflanzen öfter, andere seltener. Ist doch genauso beim Nebelsumpf… muss man halt erwägen ob es sich lohnt oder nicht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1]

Beitrag von Sir Alex » 14. Sep 2015, 20:49

Unnötiger Shice. Kommt in diesem Update noch was oder darf man sich auf ein Update komplett ohne sinnvollen Spielcontent "freuen"?

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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1]

Beitrag von Shareking » 15. Sep 2015, 10:50

Ich finde das eine super idee, aber dennoch werde ich kein pflanzenkunde lernen ...
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 2. Okt 2015, 11:18

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Wieso gibts darüber keine Infos? :(

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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 28. Dez 2015, 19:12

Kann man bitte die Sumpfblume aus der Liste rausnehmen? Das ist echt bescheiden.
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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1-14]

Beitrag von Fowl » 28. Dez 2015, 20:41

Jetzt rate mal wieso das Ding Hindernis heißt und ggf auch mal länger stehen soll :)
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Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 28. Dez 2015, 21:24

Fowl hat geschrieben:Jetzt rate mal wieso das Ding Hindernis heißt und ggf auch mal länger stehen soll :)
Toll, es hat mich ein paar Minuten gekostet den Auftrag vom HdA zu bekommen. Das kann man also nicht als Argument nehmen. Letzlich ist das doch wieder nur drin um die Spieler zu ärgern, die dann nachdem sie was auch immer alles da reingepackt haben und die APs vllt nötiger haben, nicht eben mal ein paar Aufträge weggklickern können und dann 0 Ertrag haben.
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