Talisman der Phasenenergie [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Talisman der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 5. Nov 2020, 14:34

Besser keine Aufwertung. Das Ding war eh schon Teuer genug... für den "geilen" Effekt.
Also seit ich den Tali habe (neben dem echt teuren ZK) kann ich nur sagen... Lachhaft. Ok mit Allen PE charas auf Max haste mal schnell was PE drinnen (deckt so grad die Strahlerschüsse bei aktiven spielen ab) aber der Wettereffekt... Also den kann ich an zwei Händen abzählen seit einbau. Und ich klopp nicht wenig um. Da hau ich eher für alle Kleine KdZs raus als den Phasenwind.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 103 Gäste