Ruward von Hindernissen ausgenommen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Ruward von Hindernissen ausgenommen [W1]

Beitrag von Fowl » 30. Sep 2015, 12:47

Dachte ich nach der Aussage:
Sotrax hat geschrieben:Dabei entstehen Hindernisse aber nicht an irgendwelchen Orten, sondern normal an Eingängen zu Dungeons an der Oberfläche der Welt, sie können also effektiv diese Eingänge blockieren.
eigentlich auch.
Hat Sotrax sich nun missverständlich ausgedrückt und solche "Wegportale" zählen auch als Dungeoneingang, ist es verbuggt oder ein geheim eingebauter Dungeon? :O
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Ruward von Hindernissen ausgenommen [W1]

Beitrag von bwoebi » 30. Sep 2015, 15:20

Natürlich ein geheimer Dungeon :-P
Nee, Spaß beiseite, generell alle Teleportfelder.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Sanctuary
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 27. Sep 2009, 18:27

Re: Ruward von Hindernissen ausgenommen [W1]

Beitrag von Sanctuary » 3. Okt 2015, 19:40

Wegbereiter (Rang 1)

Entferne ein Hindernis.

5 Personen in dieser Welt haben diese Errungenschaft ebenfalls erreicht.
2 von 2 (höchster Wert in dieser Welt) erreicht.

Also maximal 10 Hindernisse seit Einbau des Updates. Meine beiden waren jedenfalls nicht in Ruward, von daher fände ich es wirklich nicht förderlich da jetzt auch noch die Möglichkeit des Spawns rauszunehmen.

Da fällt mir ein: dann wäre auch jeder Kontrollturm als mögliches Teleportfeld ein Spawnpunkt für Hindernisse, oder?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ruward von Hindernissen ausgenommen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2015, 20:55

@Sanctuary: Die Anzahl der Hindernisse ist gleich, egal ob was rausgenommen wurde.

Ich überlege allerdings generell die Hindernisse etwas häufiger spawnen zu lassen. Ich habe sie doch eher recht selten eingestellt, wegen der Angst vieler Leute sie könnten sonst letztendlich nur nerven.
---
Sotrax

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Ruward von Hindernissen ausgenommen [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 19. Okt 2015, 19:40

wieviele hindernisse lässt denn das system eig pro woche spawnen?
7 sind es jedenfals nicht, zumindest nicht in w5
ich schaue jeden tag auf die eru, 1x frühs und 1x abends, die letzten 2 tage hat sich da nix verändert
ka ob es sinn macht spielinhalt einzubauen und dann im gleichem zuge zu sagen, wir machen das jetzt so selten das es bloß keinen stört..
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Ruward von Hindernissen ausgenommen [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 19. Okt 2015, 19:45

naja, kenne da noch ein paar eru suchtis, dennoch, die dinger sollten doch was blokieren oder irre ich da?
im moment tun sie garnix
außer das sie programmiert sind damit sie eig nie da sind
verfehlt in meinen augen einfach den sinn
man könnte die menge der hindernisse auch einfach deckeln, so das zb max 5 hindernisse da sind, dann zeigt sich wer wirklich interesse hat um in gewisse dungeons zu kommen und so schwer sind die dinger auch net zum entfernen :p
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste