Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

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Fowl
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Fowl » 20. Dez 2015, 17:22

Naja, den Spawn kann man immer noch senken, wenn es "zuviel" wird. Derzeit stehen die Hindernisse ja auch nicht lange. (Das war ja eher die Befürchtung, dass nen Dungeon z.b lange nicht erreichbar ist)
Ich sehe leider nur selten ein Hindernis, die meisten hab ich nur durchs "Ankaufen" gefunden :/

Btw, wäre es möglich, dass der Bonus in durch Hindernisse blockierte Dungeons schneller steigt?
Das wäre ja vll mal recht interessant.

Lg
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Captain Morgan
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 21. Dez 2015, 05:21

Direkt auf 500 anheben bitte !

Draco Ellmánò
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 23. Dez 2015, 15:07

So erste wurde gesichtet, damit direkt auch der erste (ziemlich markante) Bug:
Die Barriere zeigt nicht die Rasse an die es braucht um sie zu zerstören, es zeigt jedem einfach seine eigene Rasse an.
Sprich: Ich als Nalta sehe "Es benötigt einen Natla mit min 100xp um zu zerstören" hab aber keinen Link.
Ein Taruner sieht allerdings "Es benötigt einen Taruner mit min 100xp um zu zerstören" allerdings auch keinen Link :D
Sollen wir jetzt so lange Rassen ausprobieren bis wir die richtige haben die einen Link hat?^^

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damh
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von damh » 23. Dez 2015, 15:45

Draco Ellmánò hat geschrieben:So erste wurde gesichtet, damit direkt auch der erste (ziemlich markante) Bug:
Die Barriere zeigt nicht die Rasse an die es braucht um sie zu zerstören, es zeigt jedem einfach seine eigene Rasse an.
Sprich: Ich als Nalta sehe "Es benötigt einen Natla mit min 100xp um zu zerstören" hab aber keinen Link.
Ein Taruner sieht allerdings "Es benötigt einen Taruner mit min 100xp um zu zerstören" allerdings auch keinen Link :D
Sollen wir jetzt so lange Rassen ausprobieren bis wir die richtige haben die einen Link hat?^^
Jo, ist eine Variable vertauscht. Wird wie schon herausgefunden die eigene Rasse angezeigt und nicht die gesuchte. Funktionieren müsste es ansonsten aber trotzdem.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 23. Dez 2015, 15:55

das hat man davon wenn man die variablen nur noch var0, var1, ... nennt :P

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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2015, 17:19

Die Barrikade sollte jetzt die richtige benötigte Rasse anzeigen (zumindest bei neuen Barrikaden).
---
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Beitrag von Fowl » 10. Jan 2016, 00:00

Hat schonmal jemand so ein Hindernis gelöst (oder dabei zugesehen/geholfen)?
Wenn ja: Bekommt nur der letzte Schläger oder jeder, der geholfen hat, die Errungenschaft?
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Beitrag von Rick James » 10. Jan 2016, 09:20

Fowl hat geschrieben:Hat schonmal jemand so ein Hindernis gelöst (oder dabei zugesehen/geholfen)?
Wenn ja: Bekommt nur der letzte Schläger oder jeder, der geholfen hat, die Errungenschaft?
Plausibel wäre es, wenn, wie bei allen anderen Hindernissen auch, die Errungenschaft nur für den letzten zählt.
Aber war leider noch nicht in die Lösung eines solchen Hindernisses involviert.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Beitrag von Fowl » 10. Jan 2016, 11:33

Ich gehe auch davon aus, aber das wäre irgendwie Schade, da der "Finder" des Hindernis ja nicht steuern kann, wer den letzten Schlag macht.. ;-)
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TeT
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Beitrag von TeT » 10. Jan 2016, 15:59

gibt keinen letzten schlag. gestern 2stk wegmachen lassen, braucht defacto nur einen klick der richtigen klasse und das eisen liegt auf dem boden
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Beitrag von Fowl » 10. Jan 2016, 16:25

Oh achso..
ich dachte das ganze läuft so ab: Eine große Barriere, wo nacheinander mehrere verschiedene Rassen draufhauen müssen.

Schade.
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Draco Ellmánò
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Beitrag von Draco Ellmánò » 10. Jan 2016, 16:27

nee Teamwork heisst in dem Fall eigentlich nur "wenn du Glück hast hast du einen Punkt im Achievment" :P

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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Bommel » 13. Jan 2016, 19:21

Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Vielleicht wäre auch 200 ein guter Mittelweg :)
Ich versteh nicht, wieso der Xp-basierte "Noob" Schutz nicht schon längst durch einen Zeit-basierten ersetzt wurde, das momentane System schützt ja nur Lageraccounts (die soweit ich weiß nicht gern gesehen werden) und nicht die Neulinge für die er ja eigentlich bestehen sollte.

Aber bei den momentan doch eher seltenen Blockaden, sehe ich kein Problem darin eine bestimmte Rasse zu finden die jene entfernen kann.

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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 14. Jan 2016, 03:03

Als ob 100 xp oder 500 xp etwas ändern würde. Das macht ein erfahrener Spieler in einem Wochenende nutzen tut das gar nichts. 50 k xp vielleicht ;)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Nyrea » 14. Jan 2016, 09:31

Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Vielleicht wäre auch 200 ein guter Mittelweg :)
[...]
Wie wärs mit einem Zufallswert zwischen 100 und 500.000 XP?

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