Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von Trianon » 12. Jan 2016, 17:21

Sotrax hat geschrieben:Ja, ich finds auch besser lieber selten aber dann so stark, dass man sich auch richtig drüber freut. Weitere Anhänger sind durchaus denkbar, ja. Auch Anhänger die es in der Form garnicht als Amulett oder Talisman gibt.

Anhänger sind insgesamt eine spannende Sache, weil sie eben das Verjagen weiter abgrenzen vom Töten der NPCs.
Es sollte deutlich mehr Anhänger geben. Das Konzept dahinter ist aber genau das richtige: Magisch und stärker als alles andere.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 15. Mai 2016, 18:14

Jemand schon mal einen gesehen?

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von Crylou » 15. Mai 2016, 18:21

Bärchen hat geschrieben:Jemand schon mal einen gesehen?

Jup, ein Clani hatte mal einen. War wohl begeistert.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 16. Mai 2016, 11:23

Bei uns in der Welt gab es, soweit ich weiß, bisher keinen.

Aber hab ja auch schon vorher gesagt, wenn Sotrax sagt, er ist selten, wird man nur Legenden von ihm hören.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von Benu » 27. Mai 2016, 11:42

Glück der Inaktiven.

Blidlink leider defekt:
http://welt3.freewar.de/freewar/interna ... phaamu.gif
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 2. Jul 2017, 13:42

Könnte man mal Zahlen o.ä. veröffentlichen wie oft schon ein Anhänger gedropt worden ist ??
Nach über 100x Tränke der Phasenrisse usw .. nicht ein gedropt.. genauso kenne ich auch keinen der so einen mal hatte ..

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 2. Jul 2017, 14:37

Also ich habe drei Stück gedropt. Auf wie viele Phasenviecher kann ich dir nicht sagen, jedenfalls auf weniger als 74000.

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von Speed » 24. Aug 2018, 21:34

kann man hier vielleicht die droprate so anpassen, dass man ihn wenigstens einmal im jahr sieht?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von Fowl » 24. Aug 2018, 22:34

Bin ich auch Speeds Meinung.
So mega stark ist der nun auch nicht, dass man ihn mit so einer Dropprate gestalten müsste
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 2. Okt 2018, 08:47

Also ... der Anhänger der Ep liegt manchmal rum... man bekommt den auch beim stäbe bauen ..der wissen .. da schreit nen laborant will den wer ... und den pe .. den gibts bei uns nicht

mal im ernst meine phasenkill err is bei mehreren 10k kills und ich hab son ding noch nie gedroppt wie soll man das anstellen ?

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 3. Dez 2020, 22:08

Also ich habe auch noch keinen gesehen ... schade..

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 4. Dez 2020, 14:25

Verjagen ist mittlerweile so sinnfrei, dass den in einer Gruppe von 5 Leuten keiner mehr haben wollte mit einer Stunde Restzeit.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Beitrag von Schmiddi » 4. Dez 2020, 15:00

Ich emfpinde Verjagen zwar auch als sinnfrei, dennoch kenne ich so einige, die damit gerne mal ihre PE auffüllen, wenn Sie einen Anhänger angeboten bekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste