Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jan 2016, 17:36

Dieser neue Anhänger kann in seltenen Fällen von Phasenwesen fallen gelassen werden und ist magisch.

Hier die Beschreibung:

Anhänger der Phasenenergie.
Wenn dieser Anhänger angelegt ist, besteht beim Verjagen eines NPCs eine Chance von 30% zwischen 2 und 500 Phasenenergiepunkte zu regenerieren.

---

Wie man sieht, ist dieser Anhänger enorm stark, allerdings schlägt er wie jeder Anhänger eben auch nur beim Verjagen an und droppt eher selten.
---
Sotrax

-NiGhT-
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 16. Okt 2007, 01:04

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von -NiGhT- » 5. Jan 2016, 17:39

sehr gut ;)
der Tod ist überall,du musst Ihn nur rufen !!!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jan 2016, 18:25

Sehr schön. Hoffentlich nicht zu selten :)
Was ich noch verbessern würde ist, dass die Dropchance bei stärkeren Phasenwesen etwas höher ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jan 2016, 18:29

Derzeit ist sie von jedem Phasenwesen gleich.

Die Droprate muss ich mal beobachten, er ist halt wie gesagt sehr stark, da können manche ihre gesamte Phasenenergie kurz mit voll füllen und ihn dann noch weitergeben.
---
Sotrax

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von wayyyne » 5. Jan 2016, 18:32

Er wird hoffentlich nur beim kill gedroppt? :D

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jan 2016, 18:38

Naja das war auch keine Frage sondern eher ein Vorschlag :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

mc hammer
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Mai 2013, 10:21

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von mc hammer » 5. Jan 2016, 18:39

hi, ein anhänger gehört rein logisch rein, aber cih komm mir bisschen verarscht vor, wiso hab ich mir nen talisman der pe gebaut?, entweder dessen anschlagrate um min 5% erhöhen oder den anhänger schwächen

mc hammer
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Mai 2013, 10:21

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von mc hammer » 5. Jan 2016, 18:40

nur ein vergleich: Anhänger des Wissens 50% 1min
talisman des wissens 13% 1min + bonieffekte also etwa 4fach so stark

anhänger der Phasenenergie 30% zwischen 2 und 500 pe
talisman der Phasenenergie 10% zwischen 2 und 150 pe

das ist nochmal wesentlich schlechter

mein Vorschlag: entweder den talisman auf 20% steigern oderanhänger der Phasenenergie ändern auf 30% zwischen 2 und 200

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jan 2016, 19:00

@mc hammer: Erstens ist das Teil magisch und zweitens ist jede Rechnung hier ohne die Dropchance zu wissen total überflüssig.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

mc hammer
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Mai 2013, 10:21

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von mc hammer » 5. Jan 2016, 19:08

Blue.Shark hat geschrieben:Erstens ist das Teil magisch und zweitens ist jede Rechnung hier ohne die Dropchance zu wissen total überflüssig.
nachdem alle anderen anhänger magisch 30min sind wird der vermutlich auch 30min sein, was verlängert genug, ist.
Und ich kann mir nicht vorstellen das die droprate so niedrig ist, außerdem braucht ja kaum einer pe (außer mir), daher wird man für ein paar 1000 gm schnell den anhänger bekommen.
Trotzdem sollte das ganze in Relation stehen, denn mit den Strahler ist das der beste Anhänger derzeit.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von Bärchen » 5. Jan 2016, 19:16

mc hammer hat geschrieben:Trotzdem sollte das ganze in Relation stehen, denn mit den Strahler ist das der beste Anhänger derzeit.
Ist es so schwierig, kurz nachzurechnen, bevor man Unsinn schreibt?

HansJoseph
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jul 2009, 04:08

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von HansJoseph » 5. Jan 2016, 19:17

Ich habe von Anfang an gesagt, dass der Talisman zu schwach ausgefallen ist. Ich habe mir das Teil auch gebaut und dann kommt so ein Anhänger rein. Danke dafür. :D
Bin dafür, dass der Talisman verbessert wird.

mc hammer
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Mai 2013, 10:21

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von mc hammer » 5. Jan 2016, 19:21

Bärchen hat geschrieben:mc hammer hat geschrieben:
Trotzdem sollte das ganze in Relation stehen, denn mit den Strahler ist das der beste Anhänger derzeit.

Ist es so schwierig, kurz nachzurechnen, bevor man Unsinn schreibt?
30% 2..500pe also ca 250 jedes dritte vieh....--> sprich 4x3 viecher =1kpe --> als beispiel wissensblitz kostet 3kpe --> 36 viecher töten für 5min, ist minimal schlechter als wissenstalisman aber man hat dafür 6 passive effekte vom strahler dabei!

oder 18 viecher für erfahrungsbindung --> schnitt 12.5 xp --> ++ passive effekte.....

... vielleicht minimal schlechter aber mit den passiven effekten die zum glück echt oft auslösen würd ich nur mehr damit rumlaufen...

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 5. Jan 2016, 19:23

OMG *.*

Ich LIEBE jetzt schon diesen Anhänger <33333

Bitte so schnell es geht in alle Welten einbauen *_*

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Beitrag von Bärchen » 5. Jan 2016, 19:25

Also, man muss nur Glück haben, damit der Anhänger genauso gut oder besser ist :D

Und ja, du wirst sicher beständig damit rumlaufen. Es braucht ja, wie du erwähntest, niemand außer dir Phasenenergie und außerdem ist Sotrax doch für seine angemessenen Dropraten bekannt. Top kek.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste