Pensal brennt seltener [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Pensal brennt seltener [W1-14]

Beitrag von cable » 17. Jul 2018, 12:07

NevW10 hat geschrieben: 17. Jul 2018, 11:37 selten ist ja okay aber 2 Stück in 4 Jahren? ist bisschen übertrieben... ich würde selbst 5Mgm zahlen aber es verkauft keiner einen geschweige denn ein Amulett^^

Viele Amu´s sitzen halt bei sehr vielen Accounts die einfach inaktiv sind und das schon Jahre.. nichtmal die verkaufen ein solches Amulett..

Er ist selten genug nur regt es auf wenn nur noch 5 Felder brennen und dnan wieder ein Feuersturm kommt.. das macht keinen Sinn dann kann man das Löschen auch gleich bleiben lassen.

Wozu löschen wenn es eine aussichtslose Sache ist?

Man könnte auch einfach den Intervall bisschen länger gestalten.

Auf jeden Fall was machen dass wenigstens die Chance besteht ihn zu legen.

In Welt 1 passt es ja da einfach viele Leute on sind zum löschen.

Aber in Welt 10 sieht das einfach anders aus. Die Intervalle denke ich sind in allen Welten gleich und das ist nicht richtig finde ich. Genau so sehe ich das beim Spawn der NPC´s aber naja egal...........
Bei 5 verbleibenden Feldern lässt sich der Diener doch problemlos legen, indem die übrigen Felder gesprengt oder vereist sind...

Dass es noch seltener brennt wäre vllt in eurer Welt hilfreich, doch in den aktiveren Welten eher kontraproduktiv. Bei uns in W7 brennt es eher zu selten als zu häufig.

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Pensal brennt seltener [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 17. Jul 2018, 12:46

Oder du suchst dir einen Zauberer mit gefrorenen Kugeln und Pendel oder noch besser einem Runenstein und "löschst" Pensal auf die Art und Weise temporär.

Edit: Übrigens besitze ich seit vielen Jahren ein starkes Amulett der Zeitkontrolle und empfinde dieses mittlerweile als sehr stark abgewertet durch die Zeit-Inspirationen. Dass Heilung ab und an nervt (Onuk Kulo, Grotte..) mag verschmerzbar sein, aber die Zeit-Inspis während laufender Amulett-ZK oder umgekehrt sollten sich m.E. aufaddieren.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste