5tes Schnellzauber-Set [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2016, 10:49

Ab jetzt kann man als Sponsor ein 5tes Schnellzauber-Set verwenden. 95% der Spieler werden es zwar vermutlich nicht brauchen, aber es schadet ja auch nicht und die Leute die es brauchen können, werden sich sicher darüber freuen, gerade da in letzter Zeit ja doch mehrere neue Items reingekommen sind.
---
Sotrax

Benutzeravatar
chronic
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2011, 22:48

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von chronic » 3. Feb 2016, 10:50

I like :)
717

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Feb 2016, 10:56

coole Sache, dann hab ich zumindest mal wieder nen Grund meine Sets neu zu ordnen und zu belegen, bei mir ist nach einiger Zeit echt alles durcheinander gekommen ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Cifer17 » 3. Feb 2016, 11:08

Coole Komfortänderung!

Ich fände es sehr praktisch variable viele Schnellzauber in einem Set speichern zu können, z.B. 20. Ich hätte locker noch Platz für 10 weitere zwischen Inventar und Karte.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Benutzeravatar
Mr Bombastic
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jul 2008, 00:44

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Mr Bombastic » 3. Feb 2016, 11:08

Dafür würde ich dann für nicht Sponsi Leute 8 Schnellzauber statt 5 Freigeben, wäre nur Fair. Die 9 deshalb nicht da die Zusatzfunktion letzten Zauber auf die 9 zu legen doch den Sponsoren vorbehalten werden sollte ;)

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 3. Feb 2016, 11:11

Cifer17 hat geschrieben:Coole Komfortänderung!

Ich fände es sehr praktisch variable viele Schnellzauber in einem Set speichern zu können, z.B. 20. Ich hätte locker noch Platz für 10 weitere zwischen Inventar und Karte.
Ich weiß nicht was das noch mit Komfort zutun haben soll, wenn man zum Schluss jeden Müll im sz hat
Ich finde den 5ten Slot hätte es nicht gebraucht
Ich prophezeie das iwann jemand nach nem 6. schreit
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Cifer17 » 3. Feb 2016, 11:16

Maya Natsume hat geschrieben: Ich weiß nicht was das noch mit Komfort zutun haben soll, wenn man zum Schluss jeden Müll im sz hat
Verwende die Funktion einfach nicht. Ich finde sie sehr praktisch.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2016, 11:24

@Maya Natsume: Ja, die meisten brauchen den sicher nicht, aber wie gesagt, nimmt ja jetzt auch kein Extra Platz weg und man kanns ja auch einfach nicht verwenden. Und es gab in letzter Zeit doch einige PMs von Leuten die sehr gerne das 5. Set gehabt hätten.

Gibt auch Leute die garnicht jeden Slot verwenden sondern pro Set nur so 3-4 Slots aber dafür halt gruppieren, dass in einem Set z.B. nur Heilungen drin sind, im anderen nur Schadenszauber, in einem nur Teleportzauber etc. Dafür kann dann das Extra-Set auch sinnvoll sein,
---
Sotrax

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 3. Feb 2016, 12:35

Find ich super. Kann ich sehr gut gebrauchen.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Feb 2016, 12:35

Maya Natsume hat geschrieben: Ich weiß nicht was das noch mit Komfort zutun haben soll, wenn man zum Schluss jeden Müll im sz hat
Also mich nervt es ziemlich wenn ich laufend ewig durch mein Inventar scrollen muss, bei Inventaren jenseits der 1000 Items ist es sehr nützlich (grad mal getestet das durchschauen, es dauert doch manchmal recht lange wa zu finden, vor allem beim Buchstaben S ist ziemlich schwer was auf Anhieb zu finden bei mir)

@ Sotrax, was mir grad noch aufgefallen ist, könnte man die Perlen der Kraft und Sonnenstaub nicht irgendwie ein wenig gruppieren? Da die Dinger ja eh bis zu 3 Wochen halten könnte das Sinnvoll sein, da es doch recht unübersichtlich wird vor allem wenn man nur alle paar Tage sein Inventar mal ordentlich aufräumt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
sira
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 5. Dez 2008, 10:45

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von sira » 3. Feb 2016, 12:42

supi :)
kann man das irgendwie ändern das man schneller zwischen den Slots hin und her schalten kann? Beispielsweise mit a,b,c oder aber Zahlen?
alles kann sein muss aber nicht :D

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Teepflanze » 3. Feb 2016, 12:50

Eine Frage die sich mir da aufdrängt ist, ob man dann nicht ein Set für Nicht-Sponsoren komplett zugänglich machen kann. (Inklusive letztes Item als SZ 9). Nicht-Sponsi hat man ganze 4(?) Zauber, was früher oder später einfach echt knapp wird. Gerade die Funktion das letzte Item auf schnellzauber legen zu können ist für mich unerlässlich geworden.

Ich persönlich hätte auch gut weiter mit nur 4 Sets leben können, aber das 5. wird nun auch keinen Schaden anrichten.
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Piru » 3. Feb 2016, 12:52

Top Sache die Änderung, wie auch die Änderungen an den Heilzaubern!

Wann kommen NPCs in Unterkünften? :wink:
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Feb 2016, 13:42

Vielen Dank, ich hab noch ne ganze Reihe an Items die perfekt ins Set 5 passen xD
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Beitrag von Mister Brsn » 3. Feb 2016, 13:54

Teepflanze hat geschrieben:Eine Frage die sich mir da aufdrängt ist, ob man dann nicht ein Set für Nicht-Sponsoren komplett zugänglich machen kann. (Inklusive letztes Item als SZ 9). Nicht-Sponsi hat man ganze 4(?) Zauber, was früher oder später einfach echt knapp wird. Gerade die Funktion das letzte Item auf schnellzauber legen zu können ist für mich unerlässlich geworden.
Ich schätze mal, das wird der Grund sein warum es nicht kommen wird.
Mit einem kompletten Set könnte ich spielen, wär zwar eine Umstellung aber bei mir persönlich würds gehen. Irgendwie hätte ich dann keinen Grund mehr zu sponsern, weil alle 3-5Tage die Chara nachstellen schaff ich auch ohne Warteschlange.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste