Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 15. Mai 2017, 23:22

Artenian hat geschrieben: 15. Mai 2017, 21:16 Weil der in W14 praktisch über Tage nicht auftaucht.
Dann such besser. [...]

Hab in w4 drei Stäbe dabei, und suche den Schemen nicht einmal. Denke nicht, dass der in w4 öfter spawnt als in w14. Und ansonsten gibt es auch den normalen Stab der Magie, damit kann man Eisstacheln locker verlängern.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 21. Mai 2017, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von iLuzeon » 16. Mai 2017, 13:12

Auf so ein dummes Geschwätz lass ich mich nicht ein. Wenn du Welt 14 nicht kennst, lass das argumentieren sein oder schau dir den Weltenspawn dort persönlich an.
Ich weiß das von bwoebi und eben auch aus Spielererfahrung von W14ern und mir selbst.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 16. Mai 2017, 13:15

Artenian hat geschrieben: 16. Mai 2017, 13:12 Auf so ein dummes Geschwätz lass ich mich nicht ein. Wenn du Welt 14 nicht kennst, lass das argumentieren sein. Ich weiß das von bwoebi.
[...]

Wenn der Schemen aber auftaucht, du ihn nur nicht findest, weil du zu faul zum Suchen bist, ist das kein Bug und du solltest vllt. besser suchen.

Aber gut, du weißt das von bwoebi. Gegen solche Argumente kann ich dann auch nichts machen.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 21. Mai 2017, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von iLuzeon » 16. Mai 2017, 13:16

Wenn du dafür Beweise hast, dass ich meinen Namen außerhalb von Events (ohne Sponsi) in w14 ändere, bin ich ganz Ohr. Hat hier aber nichts zu suchen.
W14: iLuzeon

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 16. Mai 2017, 15:26

@Artenian: In den letzten 7 Tagen, lebte der Schemen ca. 43% (±5%) der Zeit in W14. Du findest ihn vielleicht nicht, oder vielleicht ist es auch oft morgens oder Nachts wo der lebendig rumsteht, wenn du nicht da bist? Würde der Schemen auch immer schnell gehauen werden, so würde er wohl auch doppelt so oft spawnen ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 16. Mai 2017, 18:44

Erzähl mal Artenian... Wie kann das sein? War das nen anderer bwoebi?

So viel zu deiner "Argumentation"...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von iLuzeon » 16. Mai 2017, 21:26

@bwoebi: Ah okay- Dann ist es dummerweise zu meiner Onlinezeit einfach nicht on.. na mal Ausschau halten und paar Kapseln raushauen - tatsächlich bin ich zurzeit meist eher nachmittags bis frühen Abend on...^^
Zurück zum Topic... Die Glypras dürften so oder so eine sehr schwierige Quest sein. Es spricht für mich nicht viel dagegen ein bisschen an dem Spawn zu drehen. Allerdings haben sich viele auch mit Herbis aufgerüstet, vielleicht regelt man das auch einfach über die Goldausschüttung bei der Dame?
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Mai 2017, 22:28

Artenian einfach das von aven ignorieren und hoffen das keiner sonst merkt das du zu not einfach mal lügst? Echt Top...

Is der eisstachel quest jetzt nunmal nix mehr für jeden was solls gibt genug andere dinge die man machen kann
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 16. Mai 2017, 22:57

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 16. Mai 2017, 22:28 Artenian einfach das von aven ignorieren und hoffen das keiner sonst merkt das du zu not einfach mal lügst? Echt Top...

Is der eisstachel quest jetzt nunmal nix mehr für jeden was solls gibt genug andere dinge die man machen kann
Ist doch egal, war ja nicht das Hauptthema. Hat man halt gesehen, dass Artenian Mist erzählt hat. Wäre halt nicht das erste Mal, aber passt doch. Nur darum gehts ja in dem Thread nicht.

Bin aber auch gegen eine Erhöhung des Eisstachelgolds. Wer sich Herbeirufungen kauft, um die Errungenschaft schneller voranzutreiben tut das eh nicht wegen des Goldes, was am Ende dabei rumkommt. Kann dann genausogut sein, dass dann Herbeirufungen im Preis steigen, sodass sich am Ende eigentlich nichts geändert hat vom Gewinn oder Verlust.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 20. Jul 2017, 18:59

Hier spricht man anscheinend gegen eine Wand. Von den Admins weder Änderungen noch Stellungnahmen, nix. In 8 Jahren wird wahrscheinlich erst etwas passieren.

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1376
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von Bluebird » 18. Mär 2018, 09:00

Zaubertresor: Eisstachelsammler Rang 5, Eisstachelsammler Rang 6. Bis die geöffnet werden können, ist das Goldplattenschild nichts mehr wert.

In the year 2525.......... :evil:

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 24. Mär 2018, 18:02

Nervt.
Nerft.

...

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 24. Mär 2018, 23:48

Bluebird hat geschrieben: 18. Mär 2018, 09:00 Zaubertresor: Eisstachelsammler Rang 5, Eisstachelsammler Rang 6. Bis die geöffnet werden können, ist das Goldplattenschild nichts mehr wert.

In the year 2525.......... :evil:
man soll ja nicht alle öffnen können oder die realistische chance haben etwas fertig zu bekommen, so sagt es sotrax zumindest
wie immer ziel verfehlt
2525 is glaube ich noch zu tief, nimm 3000
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 6. Jun 2018, 18:48

Läuft ja echt gut. Kann mich vor NPC-Spawn kaum retten in diesen überfüllten Welten. Vielleicht sollte der NPC-Spawn etwas zurückgeschraubt werden, damit die Spieler noch aktiver werden als sie jetzt schon sind.

Ach ja, Ironie wieder off.

Ich wollte eigentlich erst wieder hier posten und rumheulen, wenn jemand Eisstachelsammler - Rang 5 in irgendeiner Welt erreicht hat, um mich über das Ziel von Rang 6 zu beschweren. Wird wohl noch etwas dauern...

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Beitrag von LoN_w8 » 12. Okt 2018, 20:04

Ich würde das ganze hier auch nochmal ansprechen wollen, für Rang 5 benötigt man allein 60000 NPC einer Sorte, um die Eisstacheln zu sammeln... Da ist der Aggressorenvernichter schon fast inklusive und da ist Rang 6 noch nicht einmal angekratzt... Vielleicht sollte bei Rang 5 Schluss sein und net noch Rang 6 mit ggf 6000 Quests kommen, weil das gleichmal 240000 Glypren sind... Errungenschaften sind Dinge, die man erreichen sollte und net nur Statistiken entsprechen... Anfangs waren Errungenschaften nur für den Einzlnen da, heute braucht man sie für Tresore und für den Tempel, also sollte man das ganze erreichbar sein lassen und wenn man bedenkt, wann es eingeführt wurde und noch keiner aus irgendeiner Welt Rang 5 bisher hat, dann sollte man entweder an der Stachelanzahl, an der Questanzahl oder ggf auch am Glypra-Stacheldrop was verändern... mit dem ersten und dem letzten werden mehr Goldmünzen generiert... das wird ja wohl net gewünscht sein, also ändert doch bitte die Zahlen oder lasst die Errungenschaft mit 5 enden...
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste