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Mehr Belohnungsitems bei Hindernissen [W1]

Verfasst: 21. Feb 2016, 17:46
von Sotrax
Ab sofort hat man bei jedem Hindernis die Chance, dass man das Belohnungsitem auch beim Beschädigen oder Schwächen des Hindernisses bekommt.
Der Grund: Das Entfernen von Hindernissen hat bisher nur jene Spieler belohnt, die es alleine erledigt haben. Das war einerseits relativ unfair, andererseits genau das Gegenteil vom gewünschten Effekt der Zusammenarbeit.
Diese Änderung gilt nur für neu generierte Hindernisse.

Die Änderung stammt von Avalon und sgr.

Re: Mehr Belohnungsitems bei Hindernissen [W1]

Verfasst: 21. Feb 2016, 17:47
von Kiryl del Osyon
Sehr schick, hab mich in RP grad gewundert warum jemand ein Zahnwad bekam ohne dass das Tor weg war^^
Scheinbar in RP also schon drin?

Re: Mehr Belohnungsitems bei Hindernissen [W1]

Verfasst: 21. Feb 2016, 18:01
von Blue.Shark
Ist die Chance rein zufällig oder steigt die Chance z.B. je länger man dran ist?

Re: Mehr Belohnungsitems bei Hindernissen [W1]

Verfasst: 21. Feb 2016, 18:44
von Fowl
Finde ich sehr gut! Allerdings eine Frage:
Wieso reicht bei der Schwarzeisenbarrikade eigentlich ein einziger Schlag einer Rasse zum Auflösen des Hindernis?
Besser wäre es, wenn auch dieses Hindernis zufällig 1-X "Stufen" hätte und mehrere, verschiedene Rassen benötigt werden, um es zu zerstören.
Das würde auch bei diesem Hindernis "Teamplay" fördern und gleichzeitig gäbe es dann auch dort die Möglichkeit nicht durch den letzten Schlag an das Belohnungsitem zu kommen.

Zu guter Letzt: Die Rate, dass ein Hindernis erscheint, könnte trotzdem noch etwas erhöht werden und gleichzeitig dürfen gerne noch 1-2 weitere Hindernis-Typen ins Spiel finden, um das Ganze schön abzurunden. z.b. Ein "Blut-Hindernis" bei dem jeweils frische Gewebe/Blutproben verlangt werden
Lg

Re: Mehr Belohnungsitems bei Hindernissen [W1]

Verfasst: 21. Feb 2016, 23:03
von Cyrfer
Sotrax hat geschrieben: genau das Gegenteil vom gewünschten Effekt der Zusammenarbeit.
Fowl hat geschrieben: und gleichzeitig dürfen gerne noch 1-2 weitere Hindernis-Typen ins Spiel finden, um das Ganze schön abzurunden
Klar, worauf das hinausläuft ..: Gruppen-Hindernisse.

Re: Mehr Belohnungsitems bei Hindernissen [W1]

Verfasst: 23. Feb 2016, 16:31
von Silla
Cyrfer hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: genau das Gegenteil vom gewünschten Effekt der Zusammenarbeit.
Fowl hat geschrieben: und gleichzeitig dürfen gerne noch 1-2 weitere Hindernis-Typen ins Spiel finden, um das Ganze schön abzurunden
Klar, worauf das hinausläuft ..: Gruppen-Hindernisse.
Clan-Hindernisse, vergesst die Clan-Hindernisse nicht!

Re: Mehr Belohnungsitems bei Hindernissen [W1-14]

Verfasst: 24. Mär 2016, 14:01
von îkarus
Können die Hindernisse jetzt gar nicht mehr allein entfernt werden? Habe das goldene Tor bereits 2 x solange geöffnet bis das Zahnrad rauskam, aber es gab kein Errungenschaftspkt für den Wegbereiter.