Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2016, 18:08

Am Turm der Clan-Energie gibt es einen neuen Effekt, der dafür sorgt, dass wenn man ihn anwendet, alle Unique-NPCs auf der Welt (auch in Dungeons) wieder zum Leben erweckt werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Mär 2016, 18:16

Schöner Effekt. Allgemein finde ich globale Clan-Effekte richtig cool, da könnten ruhig noch mehr von kommen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Mär 2016, 18:19

Cooler Effekt, vorallem da es Clans betrifft. Könntest du in dem Zuge eventuell die "Clanheilung" und die "Clanreinigung" zu einem Effekt verbinden? Dann hat man wenigstens eine Niete weniger...
Und die Clanauferstehung könnte man verbessern, sodass neben der starken Lokalen auch die Chance auf eine "kleine" Beti (3x3 Ausschnitt) oder "normale" Beti (5x5) besteht.
Die Clan-Reparatur könnte ebenfalls die Chance beinhalten (z.b. 20%), dass nicht nur die angelegten, sondern alle Waffen im Inventar auf "200" hochgesetzt werden.
Wäre schön wenn du die Punkte in Betracht ziehen könntest^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Grünchen
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 7. Jun 2010, 14:20

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Beitrag von Grünchen » 4. Mär 2016, 18:48

Wirklich mal n netter Effekt. Gibts dazu auch ne globale Nachricht?

Und alle U.-NPC, wie auch den Prioner? :P

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Beitrag von Rick James » 4. Mär 2016, 19:20

Grünchen hat geschrieben: Und alle U.-NPC, wie auch den Prioner? :P
Was wird wohl die Antwort sein?

Ansonsten top Änderung und sehr gute Vorschläge von Fowl =)
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Grünchen
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 7. Jun 2010, 14:20

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Beitrag von Grünchen » 4. Mär 2016, 20:18

Ich hab die Frage auch nur gestellt um auf die Antwort hin zu weisen. :)

'Alle' ist nicht zutreffend.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Beitrag von Rober » 4. Mär 2016, 20:19

Rick James hat geschrieben:
Grünchen hat geschrieben: Und alle U.-NPC, wie auch den Prioner? :P
Was wird wohl die Antwort sein?

Ansonsten top Änderung und sehr gute Vorschläge von Fowl =)
Die Antwort ist vermutlich "oh, den habe ich ja ganz vergessen :oops:" :lol:
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Nekaida
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Okt 2008, 21:03

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Beitrag von Nekaida » 5. Mär 2016, 13:38

Warum sollte der Pironer davon ausgenommen sein? Ist doch egal, wenn der wiederbelebt wird, steht er dann halt auf dem Abstellplatz für NPCs.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Beitrag von bwoebi » 5. Mär 2016, 13:45

Das ist ja auch was passiert ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1-14]

Beitrag von Fowl » 10. Apr 2016, 19:13

Wieso kommt da ne globale Nachricht?
Da wird man ja noch bestraft indem dann andere die Uniques abfarmen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Apr 2016, 12:06

Fowl hat geschrieben:Wieso kommt da ne globale Nachricht?
Da wird man ja noch bestraft indem dann andere die Uniques abfarmen.
Wieso kam da bisher keine Antwort?

Finde das persönlich auch relativ unsinnig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 18. Apr 2016, 12:33

Seid ihr alleine in euren Clans?

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Apr 2016, 13:18

Bärchen hat geschrieben:Seid ihr alleine in euren Clans?
Nein.

Aber bei fast allen Clanenergie-Effekten gibt es eine Clan-Nachricht, Ausnahme die Kapsel (selbst da ist die Nachricht unsinnig) und eben dieser hier. Und der ist einer der wenigen Clan-Effekte, die gut sind, und dann gibt es eine globale Nachricht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 18. Apr 2016, 15:10

Wait what, wenn es überhaupt stimmen würde, dass das hier einer der guten Effekte ist, hast du doch da deine Begründung, warums nen Worldsay gibt. Wir haben beim letzten mal zu dritt alle relevanten Uniques bekommen, insofern sehe ich da nun auch nicht wirklich dsa Problem mit der Veröffentlichung des Effekts.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Apr 2016, 15:17

Bärchen hat geschrieben:Wait what, wenn es überhaupt stimmen würde, dass das hier einer der guten Effekte ist, hast du doch da deine Begründung, warums nen Worldsay gibt. Wir haben beim letzten mal zu dritt alle relevanten Uniques bekommen, insofern sehe ich da nun auch nicht wirklich dsa Problem mit der Veröffentlichung des Effekts.
Ein Clan sammelt die Clan-Energie, wieso sollte es dann eine globale Nachricht geben? Dass ihr zu dritt alle relevanten Uniques bekommen habt, ist ja schön, dafür gibts auch ein Fleißsternchen von mir. Nur, das heißt genauso, dass ihr zu dritt alle relevanten Uniques bekommen könntet, wenn ein anderer Clan diesen Effekt macht. Und das ist mMn einfach falsch.

Wer die Clan-Energie sammelt, soll auch die Belohnung dafür bekommen. Letztendlich kann ja jeder Clan für sich diesen Effekt zusammensammeln.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste