Trank der Westpolarisierung [W1-14]
Trank der Westpolarisierung [W1]
Dieser spezielle Trank polarisiert in Richtung Westen, hier die Beschreibung:
"Der Trank duftet leicht herb und scheint wie durch magische Magnete deutlich Richtung Westen gezogen zu werden. Wenn man ihn trinkt, sorgt der Trank dafür, dass man sich für 15 Minuten besonders schnell in westliche Himmelsrichtung bewegen kann, allerdings wird das fortkommen in andere Himmelsrichtungen in dieser Zeit enorm schwer."
Wenn man sich gute Startpunkte aussucht, kann man mit dem Trank also recht gut jagen.
Dabei ist es so, dass man sich in die westlichen Richtungen (Nordwesten, Westen, Südwesten) mit voller Geschwindigkeit bewegt (wie bei KDZ) und in Richtung Süden/Norden mit normaler Laufgeschwindigkeit. Besonders fies wird es aber in Richtung Osten (Nordosten, Osten, Südosten) denn dort erhöht sich die Laufgeschwindigkeit um ganze 20 Sekunden. Man kann aber natürlich jederzeit eine Zauberkugel einsetzen um sich wieder eine eine bessere Ausgangsposition zu bringen.
Der Trank kann übrigens vom Himmel fallen. (Es ist an sich auch geplant, Tränke für die anderen Himmelsrichtungen einzubauen, nur die sollen dann alle verschieden ins Spiel kommen).
"Der Trank duftet leicht herb und scheint wie durch magische Magnete deutlich Richtung Westen gezogen zu werden. Wenn man ihn trinkt, sorgt der Trank dafür, dass man sich für 15 Minuten besonders schnell in westliche Himmelsrichtung bewegen kann, allerdings wird das fortkommen in andere Himmelsrichtungen in dieser Zeit enorm schwer."
Wenn man sich gute Startpunkte aussucht, kann man mit dem Trank also recht gut jagen.
Dabei ist es so, dass man sich in die westlichen Richtungen (Nordwesten, Westen, Südwesten) mit voller Geschwindigkeit bewegt (wie bei KDZ) und in Richtung Süden/Norden mit normaler Laufgeschwindigkeit. Besonders fies wird es aber in Richtung Osten (Nordosten, Osten, Südosten) denn dort erhöht sich die Laufgeschwindigkeit um ganze 20 Sekunden. Man kann aber natürlich jederzeit eine Zauberkugel einsetzen um sich wieder eine eine bessere Ausgangsposition zu bringen.
Der Trank kann übrigens vom Himmel fallen. (Es ist an sich auch geplant, Tränke für die anderen Himmelsrichtungen einzubauen, nur die sollen dann alle verschieden ins Spiel kommen).
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Sotrax
Sotrax
Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Klingt interessant Wie sieht das ganze Unterirdisch aus?
Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Unterirdisch wirkt das grade auch
Ist halt die Frage, wenn das extrem unerwünscht ist, könnte ich es unterirdisch deaktivieren, aber das machts ja auch irgendwie lustiger.
Ist halt die Frage, wenn das extrem unerwünscht ist, könnte ich es unterirdisch deaktivieren, aber das machts ja auch irgendwie lustiger.
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Sotrax
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Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Wichtig wird hier vor Allem das Bugtesting, dass es keine unerwarteten Probleme mit dem Elixier oder Kontrollen der Zeit in Kombination gibt, aber das wird sich zeigen.
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Sotrax
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Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Frag mich auch schon seit Jahren, warum ich bergauf - beispielsweise im Steinbruch - genauso schnell klicken kann, wie bergab. Eine Zeit lang dachte ich, ich wär einfach schwer pro, aber als ich dann erfuhr, dass das bei anderen genau so aussieht, war ich stark verwundert, wenig polarisiert und auch ein klein bisschen enttäuscht.
Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Zurückblickend auf die letzten Updates betreffend die Rassenspezialisierung - welche ich sehr begrüße - und diverse Wettereffekte eine kleine Anregung von mir:
Fände eine Aufrüstung des Ring des Sandwindes der Taruner (sodann Luxusitem, hohe Anforderungen - sprich gewisses Xp- und/oder Aka-Level voraussetzend -, nicht magisch) ne schöne Sache.
Das Ganze dann mit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit, dass bei Anwendung des Rings ein Sandsturm oder ähnliches entsteht, dessen Beginn im Schreichat angezeigt wird (ähnlich dem Text, der auftaucht, wenn ein Wetterzauber angewendet wird), einen gewissen Effekt mit sich bringt (langsamere Laufzeit - vllt. hier sogar auch für Taruner - oder was evtl. das neue Triggersystem sonst so hergibt) und ggfls. im Gebiet startet, wo der Taruner den Ring angewendet hat und sich bis ins Gebiet zieht, wo er gelandet ist.
Fände eine Aufrüstung des Ring des Sandwindes der Taruner (sodann Luxusitem, hohe Anforderungen - sprich gewisses Xp- und/oder Aka-Level voraussetzend -, nicht magisch) ne schöne Sache.
Das Ganze dann mit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit, dass bei Anwendung des Rings ein Sandsturm oder ähnliches entsteht, dessen Beginn im Schreichat angezeigt wird (ähnlich dem Text, der auftaucht, wenn ein Wetterzauber angewendet wird), einen gewissen Effekt mit sich bringt (langsamere Laufzeit - vllt. hier sogar auch für Taruner - oder was evtl. das neue Triggersystem sonst so hergibt) und ggfls. im Gebiet startet, wo der Taruner den Ring angewendet hat und sich bis ins Gebiet zieht, wo er gelandet ist.
Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Ich will das als Zauber auf andere anwenden können...! Coole Idee
Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Nette Idee, ich hoffe das Triggersystem wird in dieser Hinsicht und in weiteren Variationen noch schön ausgeschlachtet
Lg
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#BetterCallFowl
SpoilerShow
- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Mir gefällt der Zauber richtig gut, mehr davon
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Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
der zauber klingt echt gut, kommt der zauber selten vor?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Derzeit ist er eigentlich nicht wirklich selten. Evt muss ich ihn aber, wenn die anderen Zauber noch kommen etwas seltener machen, aber erstmal sehen
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Sotrax
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- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Findet ihr diesen Zauber besser, schwächer, oder ungefähr gleich gut wie 'Kontrolle der Zeit'? (Man kann zwar nicht in allen Richtungen rennen, aber dafür ist die Dauer dreimal so lang)
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- Aven Fallen
- Feuervogel
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- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Deutlich schwächer. Was für eine Frage. o.OBlue.Shark hat geschrieben:Findet ihr diesen Zauber besser, schwächer, oder ungefähr gleich gut wie 'Kontrolle der Zeit'? (Man kann zwar nicht in allen Richtungen rennen, aber dafür ist die Dauer dreimal so lang)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Jop find ich auch, daher kann man den ruhig Häufig machen.
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- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 706
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
Ich persönlich sehe (für mich) leider kein Szenario wo man den Trank wirklich gut gebrauchen könnte. Den KDZ Effekt nutzt man doch eher Situationsbedingt (z.b. gA, Beti, Mine öffnen). Und da finde ich Taschenuhren, Zauberpuzzle, alle Varianten von KDZ selbst energetische Kontrollen um einiges besser. Für die normale Jagd hingegen würde ich ebenfalls Elixiere/Zeitkontroll Amus bevorzugen. Natürlich ist die Dauer des Trankes mehr als herausragend. Allerdings macht der negativ Effekt den Trank (erneut: für mich) völlig uninteressant.
Kann man die Wirkung des Trankes eigentlich mit einem Zauberbrötchen aufheben? Falls man doch z.b. weit in östliche Richtung laufen muss?
Ich persönlich hätte es auch "lustiger" gefunden - wie Andi schon sagte - wenn man ihn gewaltsam anderen Spielern einflößen könnte
Kann man die Wirkung des Trankes eigentlich mit einem Zauberbrötchen aufheben? Falls man doch z.b. weit in östliche Richtung laufen muss?
Ich persönlich hätte es auch "lustiger" gefunden - wie Andi schon sagte - wenn man ihn gewaltsam anderen Spielern einflößen könnte
Mlem.
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