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Zauber der Südpolarisierung [W1]
Verfasst: 17. Apr 2016, 15:28
von Sotrax
Der Zauber der Südpolarisierung wirkt wie die Polarisierungstränke, allerdings kann man ihn auf eine andere Person im Raum anwenden. Der Zauber wirkt dann insgesamt 3 Minuten.
Dieser Zauber kann derzeit nur durch Ausgrabungen in der Todesgrotte gefunden werden.
Re: Zauber der Südpolarisierung [W1]
Verfasst: 17. Apr 2016, 15:34
von Blue.Shark
Also wenn er wie die andere Tränke wirkt, kann man diesen zum einen auf sich selber anwenden und zum anderen auf andere, oder?
Find ich gut.
Re: Zauber der Südpolarisierung [W1]
Verfasst: 17. Apr 2016, 15:35
von Takko
Anwendbar in der Grotte wär nett. Jemandem den langen Rückweg aufzwingen ist fürs PvP interessant.
Re: Zauber der Südpolarisierung [W1]
Verfasst: 17. Apr 2016, 15:35
von bwoebi
Ist es strikt kann man ihn auf jemand anderen anwenden, oder muss er auf jemand anderen angewendet werden? (Also, kann man ihn denn auch auf sich selbst anwenden?)
Re: Zauber der Südpolarisierung [W1]
Verfasst: 17. Apr 2016, 16:17
von Sotrax
Man muss den Zauber auf jemand anderen anwenden, und kann ihn nicht auf sich selbst anwenden. (zumindest sollte das nicht gehen, wenn doch wäre es ein Bug

).
Re: Zauber der Südpolarisierung [W1]
Verfasst: 17. Apr 2016, 17:00
von bwoebi
Was passiert eig. bei gleichzeitiger Nord- und Südpolarisierung? Hat man dann immer noch Strafe oder KdZ in beide Richtungen? oder hebt es sich gegenseitig auf?
Und gibt es Wechselwirkungen mit normaler KdZ?
Re: Zauber der Südpolarisierung [W1]
Verfasst: 17. Apr 2016, 17:39
von Sotrax
Der neue Effekt sollte den anderen Effekt überschreiben, da in 2 Richtungen gleichzeitig polarisiert sein ja keinen wirklichen Sinn bringt

Das gilt aber nur für Polarisierungen, ein Wetter das gleichzeitig aktiv ist, wird sozusagen draufaddiert.
Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass es da Teils zu Bugs kommt, daher bitte drüber berichten wenn es zu seltsamen Wechselwirkungen kommt.