Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Warum gibt es eig. keine Errungenschaft für doppeltes Gold bei Verjagen ?!?
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
@Captain Morgan: Find ich an sich eine gute Idee, dann könnte man besser sehen, wie oft es bereits angesprungen ist und würde vom Namen auch gut passen
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Gaanz genauSotrax hat geschrieben:@Captain Morgan: Find ich an sich eine gute Idee, dann könnte man besser sehen, wie oft es bereits angesprungen ist und würde vom Namen auch gut passen
Also gleich mal Updaten bitte
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Ist es moeglich den Chattext zuaendern wenn etwas gefleddert wurde? Derzeit sieht es ja so aus:
Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
User nimmt 56 Goldmünzen.
eine schoenere Variante waere:
Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
User fleddert 56 Goldmünzen.
Damit man wenn die Errungenschaft bereits voll ist, bewusster merkt wenn die Chara anschlaegt? Insbesondere bei NPCs mit Bonus ist das haeufig interessant
Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
User nimmt 56 Goldmünzen.
eine schoenere Variante waere:
Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
User fleddert 56 Goldmünzen.
Damit man wenn die Errungenschaft bereits voll ist, bewusster merkt wenn die Chara anschlaegt? Insbesondere bei NPCs mit Bonus ist das haeufig interessant
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
-
- Teidam
- Beiträge: 152
- Registriert: 18. Nov 2009, 13:55
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Fände ich richtig gut, zumal dann auch die Info an z.B. Gruppenmitglieder direkt gehtPaNiK 45 hat geschrieben: ↑15. Jan 2019, 23:07 Ist es moeglich den Chattext zuaendern wenn etwas gefleddert wurde? Derzeit sieht es ja so aus:
Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
User nimmt 56 Goldmünzen.
eine schoenere Variante waere:
Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
User fleddert 56 Goldmünzen.
Damit man wenn die Errungenschaft bereits voll ist, bewusster merkt wenn die Chara anschlaegt? Insbesondere bei NPCs mit Bonus ist das haeufig interessant
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Fände ich richtig nötig
-
- Teidam
- Beiträge: 152
- Registriert: 18. Nov 2009, 13:55
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Und wenn wenn wir schon dabei sind, dann sollte man sich für Bonus auch was einfallen lassen.
Sowas wie:
X nimmt nach genauer Untersuchung X Goldmünzen. <-- Passt zwar nicht ganz zum Chara-Namen und macht RP-technisch noch halbwegs Sinn.
Sowas wie:
X nimmt nach genauer Untersuchung X Goldmünzen. <-- Passt zwar nicht ganz zum Chara-Namen und macht RP-technisch noch halbwegs Sinn.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 234
- Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
- Wohnort: Zürich
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
ebenfalls sollte sich bei den Phasennpc die PE-Menge verdoppeln... zu 80% springts bei mir bei den Phasenwesen an und die 2gm sind recht Bescheiden....
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
-
- Teidam
- Beiträge: 152
- Registriert: 18. Nov 2009, 13:55
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Schon ein Unterschied zwischen Anpassung von Texten und Einbau neuer Funktionalitäten, oder?ItaloGismo hat geschrieben: ↑21. Jan 2019, 18:37 ebenfalls sollte sich bei den Phasennpc die PE-Menge verdoppeln... zu 80% springts bei mir bei den Phasenwesen an und die 2gm sind recht Bescheiden....
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 234
- Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
- Wohnort: Zürich
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
wollte die Gelegenheit nutzen und das mal loswerden XD
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
kommt dahingehend nun eine änderung? ( kann ja auch in den einstellungen ein und ausgeblendet werden zur not um alle zufrieden zu stimmen)
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
danke fürs Ignorieren^^ sind ja nur gefühlt 99% der Spieler die solch anzeige für nötig halten^^
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 74
- Registriert: 27. Jan 2018, 08:45
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Ich bezweifel dass 99% der Spieler den Fokus auf die Chara Leichenfledderei gelegt haben,geschweige denn diese überhaupt besitzen.
Kein Flame gegen dich ,aber ich lese das "gefühlt 99%" in letzter Zeit zu oft hier ^^
Kein Flame gegen dich ,aber ich lese das "gefühlt 99%" in letzter Zeit zu oft hier ^^
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
xDD ja wenns dir danach besser geht ... hab du mal die err auf max und sag mir woran du siehst das du gefleddert hast ...^^
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Es sind hunderte und nichts geschieht. Aber wie ich immer zu sagen pflege ....als Sie damals das Öl....*hebt den Finger*Betrunkener Mann hat geschrieben: ↑27. Feb 2019, 06:35 Ich bezweifel dass 99% der Spieler den Fokus auf die Chara Leichenfledderei gelegt haben,geschweige denn diese überhaupt besitzen.
Kein Flame gegen dich ,aber ich lese das "gefühlt 99%" in letzter Zeit zu oft hier ^^
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste