Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

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Captain Morgan
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 14. Jan 2017, 20:25

Warum gibt es eig. keine Errungenschaft für doppeltes Gold bei Verjagen ?!?

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Sotrax
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2017, 20:34

@Captain Morgan: Find ich an sich eine gute Idee, dann könnte man besser sehen, wie oft es bereits angesprungen ist und würde vom Namen auch gut passen :)
---
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Captain Morgan
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 14. Jan 2017, 21:15

Sotrax hat geschrieben:@Captain Morgan: Find ich an sich eine gute Idee, dann könnte man besser sehen, wie oft es bereits angesprungen ist und würde vom Namen auch gut passen :)
Gaanz genau ;-)
Also gleich mal Updaten bitte :P

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PaNiK 45
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 15. Jan 2019, 23:07

Ist es moeglich den Chattext zuaendern wenn etwas gefleddert wurde? Derzeit sieht es ja so aus:

Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

User nimmt 56 Goldmünzen.

eine schoenere Variante waere:

Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

User fleddert 56 Goldmünzen.



Damit man wenn die Errungenschaft bereits voll ist, bewusster merkt wenn die Chara anschlaegt? Insbesondere bei NPCs mit Bonus ist das haeufig interessant
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Rick James
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Rick James » 16. Jan 2019, 06:58

PaNiK 45 hat geschrieben: 15. Jan 2019, 23:07 Ist es moeglich den Chattext zuaendern wenn etwas gefleddert wurde? Derzeit sieht es ja so aus:

Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

User nimmt 56 Goldmünzen.

eine schoenere Variante waere:

Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

User fleddert 56 Goldmünzen.



Damit man wenn die Errungenschaft bereits voll ist, bewusster merkt wenn die Chara anschlaegt? Insbesondere bei NPCs mit Bonus ist das haeufig interessant
Fände ich richtig gut, zumal dann auch die Info an z.B. Gruppenmitglieder direkt geht
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

metalig mann
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 17. Jan 2019, 01:35

Fände ich richtig nötig

Rick James
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Rick James » 21. Jan 2019, 16:44

Und wenn wenn wir schon dabei sind, dann sollte man sich für Bonus auch was einfallen lassen.
Sowas wie:
X nimmt nach genauer Untersuchung X Goldmünzen. <-- Passt zwar nicht ganz zum Chara-Namen und macht RP-technisch noch halbwegs Sinn.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von ItaloGismo » 21. Jan 2019, 18:37

ebenfalls sollte sich bei den Phasennpc die PE-Menge verdoppeln... zu 80% springts bei mir bei den Phasenwesen an und die 2gm sind recht Bescheiden....
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Rick James » 21. Jan 2019, 20:25

ItaloGismo hat geschrieben: 21. Jan 2019, 18:37 ebenfalls sollte sich bei den Phasennpc die PE-Menge verdoppeln... zu 80% springts bei mir bei den Phasenwesen an und die 2gm sind recht Bescheiden....
Schon ein Unterschied zwischen Anpassung von Texten und Einbau neuer Funktionalitäten, oder?
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von ItaloGismo » 21. Jan 2019, 21:13

wollte die Gelegenheit nutzen und das mal loswerden XD
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metalig mann
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 28. Jan 2019, 07:55

kommt dahingehend nun eine änderung? ( kann ja auch in den einstellungen ein und ausgeblendet werden zur not um alle zufrieden zu stimmen)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 27. Feb 2019, 06:07

danke fürs Ignorieren^^ sind ja nur gefühlt 99% der Spieler die solch anzeige für nötig halten^^

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 27. Feb 2019, 06:35

Ich bezweifel dass 99% der Spieler den Fokus auf die Chara Leichenfledderei gelegt haben,geschweige denn diese überhaupt besitzen. ;)
Kein Flame gegen dich ,aber ich lese das "gefühlt 99%" in letzter Zeit zu oft hier ^^

metalig mann
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 27. Feb 2019, 06:47

xDD ja wenns dir danach besser geht ... hab du mal die err auf max und sag mir woran du siehst das du gefleddert hast ...^^

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Gangrils
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 27. Feb 2019, 08:26

Betrunkener Mann hat geschrieben: 27. Feb 2019, 06:35 Ich bezweifel dass 99% der Spieler den Fokus auf die Chara Leichenfledderei gelegt haben,geschweige denn diese überhaupt besitzen. ;)
Kein Flame gegen dich ,aber ich lese das "gefühlt 99%" in letzter Zeit zu oft hier ^^
Es sind hunderte und nichts geschieht. Aber wie ich immer zu sagen pflege ....als Sie damals das Öl....*hebt den Finger*
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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