Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 27. Feb 2019, 09:14

Sotrax hat geschrieben: 14. Jan 2017, 20:34 @Captain Morgan: Find ich an sich eine gute Idee, dann könnte man besser sehen, wie oft es bereits angesprungen ist und würde vom Namen auch gut passen :)
... richtig, ist das denn so ein aufwand oder umsetzbar ^^..
ich würd mich aufjedenfall freuen^^

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Impulse » 27. Feb 2019, 16:45

Ich fände einen entsprechenden Chattext wenn gefleddert wurde auch notwendig. Bei voller Eru weiß man nicht war es Bonus oder Fledder oder beides.. und ich empfinde es als sehr störend das nicht zu wissen :D
Meines Wissens nach haben viele Spieler die Chara.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Feb 2019, 17:09

Ich find sowohl goldraub als auch fleddern sollte nen eigenen Text bekommen...
Bild

Chefkoch_Tobi
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jun 2018, 14:06

Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Chefkoch_Tobi » 27. Feb 2019, 18:19

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 27. Feb 2019, 17:09 Ich find sowohl goldraub als auch fleddern sollte nen eigenen Text bekommen...
Und soist es nun auch geschehen^^

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Feb 2019, 21:56

Chefkoch_Tobi hat geschrieben: 27. Feb 2019, 18:19
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 27. Feb 2019, 17:09 Ich find sowohl goldraub als auch fleddern sollte nen eigenen Text bekommen...
Und soist es nun auch geschehen^^
Bin happy xD
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 99 Gäste