Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

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Sigismund
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von Sigismund » 1. Jul 2016, 07:46

Du öffnest den Zaubertresor und findest darin das Item Los sowie 975 Goldmünzen.
Los war eine Niete.

lg

Madonis
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von Madonis » 8. Jul 2016, 13:54

Olorin (Clantelepathie): Olorin öffnet einen Stufe 1 Zaubertresor und holt das Item blauer Prisma-Kristall und 30529 Goldmünzen hervor.

Einer der ersten oder sogar der erste Tresor in Welt 6.

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Shareking
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von Shareking » 8. Jul 2016, 14:06

Wow, das nenn ich mal einen starken dropp, gw
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

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Cobra de Lacroix
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jul 2016, 14:28

In w6 is das der erste drop seid ihr alle inaktiv o.O
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von Umpire » 8. Jul 2016, 14:54

Hallo Sotrax,

also deine Zaubertresore sowie Truhen sind nach wie vor mit Müll gefüllt

3. Die Items die aus einem Tresor kommen können, unterscheiden sich von den Zaubertruhen. Hier wurde darauf geachtet, dass weniger Müll drin ist und sich auch Dinge wie der gelbe Prismakristall selten vorfinden.

Also, rote ZK und tote Blutwürmer etc sind bei weitem keine tollen Dinge.

Zumal du anscheinend nach wie vor mit HIGH END Rassenwaffen geizt.

Pack die da mal mit rein.
Oder andere nützliche Sachen.

Bisher nur Frust statt Lust!
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von vollstrecker » 8. Jul 2016, 17:12

Was denkst du denn? Dass jeder Tresor 50kgm und mind Items im Wert von 50k dazu gibt? :roll:

Dafür gibt es viel zu viele Tresore. Derzeit sind eben noch nicht allzuviele in der Lage geöffnet zu werden: Geduld, das kommt noch
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Bärchen
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 9. Jul 2016, 00:13

Umpire hat geschrieben:3. Die Items die aus einem Tresor kommen können, unterscheiden sich von den Zaubertruhen. Hier wurde darauf geachtet, dass weniger Müll drin ist und sich auch Dinge wie der gelbe Prismakristall selten vorfinden.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 9. Jul 2016, 18:03

Cobra de Lacroix hat geschrieben:In w6 is das der erste drop seid ihr alle inaktiv o.O
Nicht der erste Tresordrop, sondern das erste Tresorwissenbuch exisitiert dort jetzt.
Du hast aber auch recht, W6 ist ziemlich inaktiv ;)

jogger
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von jogger » 16. Jul 2016, 21:04

Jogger öffnet einen Stufe 12 Zaubertresor und holt das Item Zauber des dunklen Rituals und 2 Goldmünzen hervor.......:D; wir werden hier so verarscht :D

nicht EINEN Sponsorgutschein kaufe ich mehr

:evil:

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von Impulse » 17. Jul 2016, 11:10

@Jogger
Natürlich muss es auch Nieten geben und es ist nicht in jedem Tresor ein Goldplattenschild, zieh nach 10 Tresoren nochmal eine Resonanz.

seltenes
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von seltenes » 17. Jul 2016, 12:51

jogger hat geschrieben:Jogger öffnet einen Stufe 12 Zaubertresor und holt das Item Zauber des dunklen Rituals und 2 Goldmünzen hervor.......:D; wir werden hier so verarscht :D

nicht EINEN Sponsorgutschein kaufe ich mehr

:evil:

was heulst du so rum? Nicht jeder tresor ist mit 500k gefüllt das läuft auch wie bei den Truhen ab, ab und an ein Gewinn,meistens Mittelklasse und etliche Nieten. Wem das nicht klar war,naja :roll:

jogger
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von jogger » 18. Jul 2016, 19:21

Das ist mir schon klar, aber schaut mal in meinen Spoiler was die Tresore angeht.

Der Aufwand allein an Lernzeit ist immens und ich kann keinen großen Unterschied zu den Truhen erkennen.

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Sotrax
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 25. Jul 2016, 00:38

@jogger: 2 GM ist wie gesagt einfach Pech, kann aber eben auch vorkommen. Die Items sind im Schnitt aber schon besser als jetzt bei den normalen Zaubertruhen. Was Leute so rausholen, kann man ja bereits lesen, wenn einem diese ganzen Items natürlich überhaupt nicht passen, dann sollte man evt. derzeit eine andere Chara überlegen klar. Aber ich denke da sind schon paar interessante dabei.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von Shareking » 25. Jul 2016, 05:33

Also bis jetz lag ich mit meiner einschätzung richtig, das buch lohnt sich nur wenn man inaktiv ist
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Rober
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Beitrag von Rober » 25. Jul 2016, 10:28

Wenn man inaktiv ist und keine benötigten Errungenschaften hat? Das ergibt natürlich Sinn!
mfG Rober


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